Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sicherung

Diskutiere Sicherung im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, hab da ein kleines Problem, meine Spritzwasserpumpe will einfach nicht mehr spritzen. Vermute dass die Sicherung kaputt ist,...

  1. Bambes

    Bambes Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, Ti-VCT
    Hallo zusammen,
    hab da ein kleines Problem, meine Spritzwasserpumpe will einfach nicht mehr spritzen. Vermute dass die Sicherung kaputt ist, leider musste ich feststellen dass der Kasten hinter dem Handschuhfach nicht so aufgebaut ist wie auf der Beschreibung angezeigt. Dort steht dass es die siebte Sicherung mit 10A ist, die gibt es aber nicht.
    Kann mir einer sagen wo die Sicherung sein soll
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    [​IMG]
    :)

    kontrolier einfach mal die untere reihe ob da alle io sind...ggf ist die auch einfach nur eingefroren oder kaputt :o
     
  4. Bambes

    Bambes Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, Ti-VCT
    Ja dieses Bild ist bei mir auch auf der Rückseite des Handschuhfachs, leider ist da wo die 10A sicherung sein soll eine 15A drin
    Hab alle Sicherungen kontrolliert, alle i.O.
     
  5. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    dann liegt es nicht an den sicherungen...hattest du scheibenfrostschutz lüli drin sodas da nix festfrieren konnte? ggf einfach mal auto nen tag inne garage vom bekannten o.ä. stellen...

    mit viel pech ist die pumpe hin :/

    p.s. ich hab das bild gepostet weil das ding seit 2010 nicht mehr draufgeklebt wird :o
     
  6. Bambes

    Bambes Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, Ti-VCT
    Endlich wieder saubere Scheiben:), der Tank war am unteren Teil zugefroren:lol:, hab das anfangs garnicht bemerkt.
    Bin mit einem Föhn unters Auto gelegen und hab des ding wieder aufgetaut, jetzt ist alles wieder in Ordnung.
    Dann mal vielen Dank
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    O.O ok mit nem föhn gehts auch xD

    np
     
  9. #7 Flo1994, 11.09.2013
    Flo1994

    Flo1994 Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta, 2010, Econetic 90PS
    Hallo Fiesta Freunde
    Ich habe auch ein kleines problem mit dem zigarettenanzünder und zwar ist der auf daer stom geschaltet die fage ist wie kann ich das
    endern so das der Z.-anzünder erst bei zündung strom krigt?
     
Thema:

Sicherung

Die Seite wird geladen...

Sicherung - Ähnliche Themen

  1. Sicherungs Belegung F150 Raptor

    Sicherungs Belegung F150 Raptor: kann mir einer helfen LG Raptor77
  2. Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 104 Focus Kombi bj 2010

    Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 104 Focus Kombi bj 2010: Hallo Leute, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Ford Focus Kombi DAW 1.8, Bj 2010 geht seit kurzem die komplette...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

    Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  4. Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch

    Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch: Hi zusammen, ich habe seit heute einen Mondeo MK1 und habe das Problem das das Gebläse auf keiner Stufe funktioniert. Die Sicherung 37 brennt...
  5. Welche Sicherung ist für den Warnblinker? Ford S Max

    Welche Sicherung ist für den Warnblinker? Ford S Max: Hallo, habe einen Ford S Max Bj. 2016. In der Anleitung steht leider nicht welche Sicherung für den Warnblinker oder Blinker ist. Weiß zufällig...