Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sicherung

Diskutiere Sicherung im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, hab da ein kleines Problem, meine Spritzwasserpumpe will einfach nicht mehr spritzen. Vermute dass die Sicherung kaputt ist,...

1. Bambes

Bambes Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, Ti-VCT
    Hallo zusammen,
    hab da ein kleines Problem, meine Spritzwasserpumpe will einfach nicht mehr spritzen. Vermute dass die Sicherung kaputt ist, leider musste ich feststellen dass der Kasten hinter dem Handschuhfach nicht so aufgebaut ist wie auf der Beschreibung angezeigt. Dort steht dass es die siebte Sicherung mit 10A ist, die gibt es aber nicht.
    Kann mir einer sagen wo die Sicherung sein soll

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Føx

Føx Forum As

Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    :)

kontrolier einfach mal die untere reihe ob da alle io sind...ggf ist die auch einfach nur eingefroren oder kaputt :o

4. Bambes

Bambes Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, Ti-VCT
    Ja dieses Bild ist bei mir auch auf der Rückseite des Handschuhfachs, leider ist da wo die 10A sicherung sein soll eine 15A drin
    Hab alle Sicherungen kontrolliert, alle i.O.

5. Føx

Føx Forum As

Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    dann liegt es nicht an den sicherungen...hattest du scheibenfrostschutz lüli drin sodas da nix festfrieren konnte? ggf einfach mal auto nen tag inne garage vom bekannten o.ä. stellen...

mit viel pech ist die pumpe hin :/

p.s. ich hab das bild gepostet weil das ding seit 2010 nicht mehr draufgeklebt wird :o

6. Bambes

Bambes Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, Ti-VCT
    Endlich wieder saubere Scheiben:), der Tank war am unteren Teil zugefroren:lol:, hab das anfangs garnicht bemerkt.
    Bin mit einem Föhn unters Auto gelegen und hab des ding wieder aufgetaut, jetzt ist alles wieder in Ordnung.
    Dann mal vielen Dank

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Føx

Føx Forum As

Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    O.O ok mit nem föhn gehts auch xD

np

9. #7 Flo1994, 11.09.2013
    Flo1994

Flo1994 Neuling

Fahrzeug:
    Ford fiesta, 2010, Econetic 90PS
    Hallo Fiesta Freunde
    Ich habe auch ein kleines problem mit dem zigarettenanzünder und zwar ist der auf daer stom geschaltet die fage ist wie kann ich das
    endern so das der Z.-anzünder erst bei zündung strom krigt?

Thema: Sicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford sicherung

Die Seite wird geladen...

Sicherung - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sicherung, Starthilfe

Sicherung, Starthilfe: Ist es möglich das die Sicherung von der 12 Volt Steckdose "geflogen" ist, es war aber nichts angesteckt, weil ich Starthilfe vom Pannendienst...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klimaproblem durch Kühlerlüfter-Sicherung

Klimaproblem durch Kühlerlüfter-Sicherung: Hallo liebes Forum Vorab, Ich bin Sven, 28 aus dem Ruhrgebiet bei Duisburg Meine Freundin hat ein Focus DA3 2.0 145ps mit klimaautomatik Habe...
  3. Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??

Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??: Hallo liebe Com. Bin neu hier und habe gleich ein Problem bei dem ich eure Hilfe benötige. Habe unseren cmax bj.05 1,6 gestern Abend normal...
  4. sicherungen

sicherungen: welche sicherungen sind im fusion/fiesta verbaut? nicht die ampere sondern welcher typ die normalen 6,3 stecksicherungen,oder die kleinen,glaub...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Suche geschaltete und konstante Sicherung im Beifahrerbereich

Suche geschaltete und konstante Sicherung im Beifahrerbereich: Hallo ihr lieben, ich habe mir Mitte März einen Focus 2016 gekauft. Habe im Focus schon eine BlackVue Dashcam verbaut, möchte aber nochdas...