Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS sicherung

Diskutiere sicherung im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo , Welche Sicherung ist für den Zigarettenanzünder ? Und ist der zigarettenanzünder alleine mit einer Sicherung gesichert? Vielen dank...

1. #1 pete-->PSC, 19.03.2013
    pete-->PSC

pete-->PSC Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 96, 1,7L 125 Ps
    Hallo ,
    Welche Sicherung ist für den Zigarettenanzünder ? Und ist der zigarettenanzünder alleine mit einer Sicherung gesichert?

Vielen dank im voraus.

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 19.03.2013
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

sicherung #1 ( innerer sicherungsbox ) CJB und die sollte nur für diesen gedacht sein ;)

4. #3 pete-->PSC, 19.03.2013
    pete-->PSC

pete-->PSC Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 96, 1,7L 125 Ps
    Danke . Wie viel ampere hat die ?

5. #4 GeloeschterBenutzer, 19.03.2013
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

15 Amper

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sicherung

Die Seite wird geladen...

sicherung - Ähnliche Themen

1. Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??

Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??: Hallo liebe Com. Bin neu hier und habe gleich ein Problem bei dem ich eure Hilfe benötige. Habe unseren cmax bj.05 1,6 gestern Abend normal...
  2. sicherungen

sicherungen: welche sicherungen sind im fusion/fiesta verbaut? nicht die ampere sondern welcher typ die normalen 6,3 stecksicherungen,oder die kleinen,glaub...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Suche geschaltete und konstante Sicherung im Beifahrerbereich

Suche geschaltete und konstante Sicherung im Beifahrerbereich: Hallo ihr lieben, ich habe mir Mitte März einen Focus 2016 gekauft. Habe im Focus schon eine BlackVue Dashcam verbaut, möchte aber nochdas...
  4. Blinker und Klima defekt Sicherung knallt sofort durch

Blinker und Klima defekt Sicherung knallt sofort durch: Hallo, vor paar Wochen kam Rauch aus der Lüftung und Motorhaube . Dies hat nach kurzer Zeit wieder aufgehört. Es ging aber noch alles. Jetzt geht...
  5. Sicherungs Belegung F150 Raptor

Sicherungs Belegung F150 Raptor: kann mir einer helfen LG Raptor77