Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Sicherung ???

Diskutiere Sicherung ??? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, ich suche bei meinem Mondeomk2 2,5 v6 Bj. 2000 die Sicherung bzw. Relais für die Scheinwerferreinigungsanlage. Wo finde ich das? mein...

1. #1 xxblondesxx, 28.11.2013
    xxblondesxx

xxblondesxx Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MkII v6, & 2lit.
    hallo,

ich suche bei meinem Mondeomk2 2,5 v6 Bj. 2000 die Sicherung bzw. Relais für die Scheinwerferreinigungsanlage.

Wo finde ich das? mein Handbuch hat mir dabei nicht geholfen! :mies:

2. #2 MucCowboy, 28.11.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo,

die Sicherung ist die von den Scheibenwischern, also die Nr. 20, innere Sicherungsbox. Das Relais sitzt gleich links neben dieser Box. Musst tiiiiiiief reinschauen.

Grüße
    Uli

3. #3 xxblondesxx, 29.11.2013
    xxblondesxx

xxblondesxx Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MkII v6, & 2lit.
    hey super, ich danke dir!!! :top:

Thema:

Sicherung ???

Die Seite wird geladen...

Sicherung ??? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Sicherung, was ist wo?

Sicherung, was ist wo?: Halli Hallo, ich bin ganz neu in diesem Forum u d habe bisher noch nicht wirklich den Durchblick. Ich habe alle 7.5er Sicherungen letztens...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Sicherung Innenraumbeleuchtung

Sicherung Innenraumbeleuchtung: Wahrscheinlich eine sehr einfache Frage aber kann mir jemand sagen wo ich die Sicherung für die Innenraumbeleuchtung finde? Ich hab schon im...
  3. Sicherung Bremse fliegt Sofort raus :-(

Sicherung Bremse fliegt Sofort raus :-(: Hallo Bei meinem MK1 fliegt sofort die Sicherung raus, wenn ich das Bremspedal betätigen tue. Ich hab schon folgendes gemacht - Alle Birnen...
  4. Fernlicht lässt Sicherung durchbrennen

Fernlicht lässt Sicherung durchbrennen: Hallo. Ich hab bei meinem 2012 Focus Turnier ein Problem mit den Xenon Scheinwerfern. Wenn ich das Fernlicht einschalte, fliegt die Sicherung...
  5. Transit Connect II (Bj. 13-**) Sicherung Zigarettenanzünder

Sicherung Zigarettenanzünder: Hallo, heute ist mir die Sicherung vom Zigarettenanzünder durchgebrannt. Nachdem ich das selten dämliche Konstrukt des Sicherungskastens im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden