Puma (Bj. 97–00) ECT Sicherung

Dieses Thema im Forum "Ford Puma Forum" wurde erstellt von Capone87, 23.02.2010.

  1. #1 Capone87, 23.02.2010
    Capone87

    Capone87 Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma BJ 97
    Hey kann mir jemand sagen welche Nr die Sicherung fürs ABS und ASR hat ?
    Bzw hat jemand vll sogar noch nen kompletten schaltplan von denn Sicherungen ? Die er vielleicht hochladen könnt ? Danke schon mal :) Seit meine letzte Hoffnung ,keine lust für 35€ extra ne Betriebsanleitung zu kaufen.
    Gruss Capo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 23.02.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
  4. #3 Capone87, 23.02.2010
    Capone87

    Capone87 Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma BJ 97
    Wo zum teufel hast du das her ? Ich google seit taaaaaaaageeeenn...
    Vielen vielen vielen dank :D
     
  5. #4 Capone87, 23.02.2010
    Capone87

    Capone87 Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma BJ 97
    Gibt es ne Sicherung fürs ASR ?
     
  6. #5 MucCowboy, 23.02.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das ist meine Homepage :cooool:

    ASR ist eine Teilfunktion vom ABS, das hat keine separate Sicherung, sondern wird über die ABS-Sicherungen abgesichert.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Sicherung

Die Seite wird geladen...

Sicherung - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

    Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  2. Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch

    Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch: Hi zusammen, ich habe seit heute einen Mondeo MK1 und habe das Problem das das Gebläse auf keiner Stufe funktioniert. Die Sicherung 37 brennt...
  3. Welche Sicherung ist für den Warnblinker? Ford S Max

    Welche Sicherung ist für den Warnblinker? Ford S Max: Hallo, habe einen Ford S Max Bj. 2016. In der Anleitung steht leider nicht welche Sicherung für den Warnblinker oder Blinker ist. Weiß zufällig...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zigarretanzünder Sicherung

    Zigarretanzünder Sicherung: Hallo, eine frage zum Mondeo (Limousine) 1. Gibt es irgentwo im Auto ne Zange für die Sicherungen rauszumachen ? Da (wie ich finde) die...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Sicherung brennt immer durch

    Sicherung brennt immer durch: Leider habe ich jetzt ein anderes Problem welches ich nicht beheben kann. Bei mir fliegt immer die Sicherung 34 raus (innenbeleuchtung/Uhr)....