Fusion (Bj. 02-**) JU2 Sicherung

Diskutiere Sicherung im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Mahlzeit ist es schlimm wenn ich anstatt ner 7,5A Sicherung eine 15A Sicherung nehme? Habe mir ja LEDs in mein Auto gebaut und hab dabei meine...

1. #1 Onkel Klöte, 09.10.2010
    Onkel Klöte

Onkel Klöte Benutzer

Fahrzeug:
    Fusion
    Mahlzeit

ist es schlimm wenn ich anstatt ner 7,5A Sicherung eine 15A Sicherung nehme?

Habe mir ja LEDs in mein Auto gebaut und hab dabei meine 7,5er durchgehauen weil ich unbedingt bei laufener Zündung (Radio) dran rumfummeln muwsste :D

Jetzt wollte ich grade ne 7,5er einsetzen , da ging wieder nigs mehr. Könnte auch dran liegen , dass die Sicherung schon durch ist , hab ich jetzt nicht genau nach geguckt.

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sebastianw, 09.10.2010
    sebastianw

sebastianw Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.4 Ghia, Bj 2002 (MK6)
    Wenns die neue Sicherung auch wieder durchgebrannt hat, dann heißt das ja, du hast immernoch irgendwo nen Kurzschluss. Wenn du jetzt ne höhere einsetzt, dann kanns sein, dass die Sicherung zwar nicht mehr durchbrennt, dafür aber die Kabel, die den Kurzschluss verursachen.

4. James

James ~>wertvoller Beitrag

Fahrzeug:
    Fusion
    Wie kann es denn sein, dass die LEDs so vo viel Strom verbrauchen? Was hängt denn noch dran, habe ich richtig geslesen - das Radio?
    Im übrigen betreibst du mit deiner 7,5 A Sicherung an die 90 Watt...
    Sei gewarnt eine größere Sicherung einzusetzten, ansonsten haste bestimmt bald nen Kabelbrand.

5. Fipz

Fipz Guest

Zustimmung :top1:

6. #5 vanguardboy, 04.11.2010
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Es hat ja schon einen Sinn warum die Sicherung verschiedene Ampere größen haben.

7. #6 Onkel Klöte, 06.11.2010
    Onkel Klöte

Onkel Klöte Benutzer

Fahrzeug:
    Fusion
    7,5er ist wieder drinne :D

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherung

Die Seite wird geladen...

Sicherung - Ähnliche Themen

1. Sicherungs Belegung F150 Raptor

Sicherungs Belegung F150 Raptor: kann mir einer helfen LG Raptor77
  2. Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 104 Focus Kombi bj 2010

Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 104 Focus Kombi bj 2010: Hallo Leute, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Ford Focus Kombi DAW 1.8, Bj 2010 geht seit kurzem die komplette...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  4. Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch

Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch: Hi zusammen, ich habe seit heute einen Mondeo MK1 und habe das Problem das das Gebläse auf keiner Stufe funktioniert. Die Sicherung 37 brennt...
  5. Welche Sicherung ist für den Warnblinker? Ford S Max

Welche Sicherung ist für den Warnblinker? Ford S Max: Hallo, habe einen Ford S Max Bj. 2016. In der Anleitung steht leider nicht welche Sicherung für den Warnblinker oder Blinker ist. Weiß zufällig...