Fusion (Bj. 02-**) JU2 Sicherung

Diskutiere Sicherung im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Mahlzeit ist es schlimm wenn ich anstatt ner 7,5A Sicherung eine 15A Sicherung nehme? Habe mir ja LEDs in mein Auto gebaut und hab dabei meine...

  1. #1 Onkel Klöte, 09.10.2010
    Onkel Klöte

    Onkel Klöte Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion
    Mahlzeit

    ist es schlimm wenn ich anstatt ner 7,5A Sicherung eine 15A Sicherung nehme?

    Habe mir ja LEDs in mein Auto gebaut und hab dabei meine 7,5er durchgehauen weil ich unbedingt bei laufener Zündung (Radio) dran rumfummeln muwsste :D

    Jetzt wollte ich grade ne 7,5er einsetzen , da ging wieder nigs mehr. Könnte auch dran liegen , dass die Sicherung schon durch ist , hab ich jetzt nicht genau nach geguckt.

    MfG
     
  2. #2 sebastianw, 09.10.2010
    sebastianw

    sebastianw Guest

    Wenns die neue Sicherung auch wieder durchgebrannt hat, dann heißt das ja, du hast immernoch irgendwo nen Kurzschluss. Wenn du jetzt ne höhere einsetzt, dann kanns sein, dass die Sicherung zwar nicht mehr durchbrennt, dafür aber die Kabel, die den Kurzschluss verursachen.
     
  3. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    Wie kann es denn sein, dass die LEDs so vo viel Strom verbrauchen? Was hängt denn noch dran, habe ich richtig geslesen - das Radio?
    Im übrigen betreibst du mit deiner 7,5 A Sicherung an die 90 Watt...
    Sei gewarnt eine größere Sicherung einzusetzten, ansonsten haste bestimmt bald nen Kabelbrand.
     
  4. Fipz

    Fipz Guest

    Zustimmung :top1:
     
  5. #5 vanguardboy, 04.11.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Es hat ja schon einen Sinn warum die Sicherung verschiedene Ampere größen haben.
     
  6. #6 Onkel Klöte, 06.11.2010
    Onkel Klöte

    Onkel Klöte Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion
    7,5er ist wieder drinne :D
     
Thema:

Sicherung

Die Seite wird geladen...

Sicherung - Ähnliche Themen

  1. Fiesta brennt immer die Sicherung durch

    Fiesta brennt immer die Sicherung durch: Guten Tag , Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta BJ 2005 , sobald ich die Lüftung oder Klima anschalte knallt mir die 15A sicherung raus....
  2. Sicherung 34 schmort weg

    Sicherung 34 schmort weg: hallo an meinem 99er Galaxy schmort mir regelrecht die Sicherung 34 weg . Die Lüftung / Klima ist dadurch natürlich außer Funktion. Habt ihr da...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sicherung, Starthilfe

    Sicherung, Starthilfe: Ist es möglich das die Sicherung von der 12 Volt Steckdose "geflogen" ist, es war aber nichts angesteckt, weil ich Starthilfe vom Pannendienst...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klimaproblem durch Kühlerlüfter-Sicherung

    Klimaproblem durch Kühlerlüfter-Sicherung: Hallo liebes Forum Vorab, Ich bin Sven, 28 aus dem Ruhrgebiet bei Duisburg Meine Freundin hat ein Focus DA3 2.0 145ps mit klimaautomatik Habe...
  5. Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??

    Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??: Hallo liebe Com. Bin neu hier und habe gleich ein Problem bei dem ich eure Hilfe benötige. Habe unseren cmax bj.05 1,6 gestern Abend normal...