Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009

Diskutiere Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009 im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich möchte gerne die Sicherungen für die Klimaanlage entfernen, da sich die Klimaanlage selbstständig wieder anschaltet (ich...

1. #1 pattyofficer, 11.11.2017
    pattyofficer

pattyofficer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fista Titanium, 2009, Benziner
    Hallo zusammen,
    ich möchte gerne die Sicherungen für die Klimaanlage entfernen, da sich die Klimaanlage selbstständig wieder anschaltet (ich schalte sie jedesmal wieder ab bevor ich das Auto ausschalte), wenn ich mein Auto starte. Leider ist die Batterie oft leer. Ich habe bereits die Sicherung 33 und das Relais 9 entfernt. Wer kann mir weiterhelfen? Welche Sicherung muss ich auch eventuell noch entfernen?
    Vielen Dank für eure Hilfe
    Patrick

2. #2 Punisher, 11.11.2017
    Punisher

Punisher Guest

vielicht einfach mal den regler der luftverteilung von der WSS wegstellen .

3. #3 westerwaelder, 11.11.2017
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Falsche Bedienung von Heiz- Lüftungsanlage...Betriebsanleitung durchlesen, auch wenn es lästig ist !

4. #4 MucCowboy, 11.11.2017
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Die Batterie wird von der Klimaanlage nicht leer. Sondern höchtens der Benzintank.

Ich kann Dich aber beruhigen: die Klimaanlage arbeitet bei unter +5°C sowieso nicht. Hast also eh bald Ruhe, falls Du entgegen unserer Ratschläge die Bedienungsanleitung nicht anschaust.

-------------
    EDIT by MOD: Thema ins passende Modellforum verschoben.

westerwaelder gefällt das.
  5. #5 westerwaelder, 12.11.2017
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Sollte die Batterie nicht kurz vor dem Todesurteil stehen, dann könnte es auch am Fahrprofil liegen !
    In der dunklen Jahreszeit wird viel mit Licht, heizbaren Scheiben und Sitzheizung gefahren. Das kann die Lichtmaschine auf Dauer nicht am Strom produzieren, wenn nur Kurzstecke gefahren wird.
    Das starten des Motors saugt dann auch noch an der Batterie die in der kaltem Jahreszeit auch an Leistung verliert.

6. #6 pattyofficer, 13.11.2017
    pattyofficer

pattyofficer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fista Titanium, 2009, Benziner
    Vielen Dank für eure Hinweise. Habe nochmals die Betriebsanleitung für den Part gelesen, den Regler habe ich von der WSS weggestellt. Leider war die Klimaanlage beim starten trotzdem wieder an.

Thema: Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta klimaanlage Sicherung 2009

,
  2. ford fiesta mk7 sicherungskasten klima

,
  3. Ford Fiesta Sicherung Klimaanlage

,
  4. Ford Fiesta 2009 Klimaanlage sicherung,
  5. Sicherung Klima anlage Ford fiester,
  6. Sicherung Klimaanlage Ford fiesta Bj.2010
Die Seite wird geladen...

Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009 - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Sicherung, was ist wo?

Sicherung, was ist wo?: Halli Hallo, ich bin ganz neu in diesem Forum u d habe bisher noch nicht wirklich den Durchblick. Ich habe alle 7.5er Sicherungen letztens...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Sicherung Innenraumbeleuchtung

Sicherung Innenraumbeleuchtung: Wahrscheinlich eine sehr einfache Frage aber kann mir jemand sagen wo ich die Sicherung für die Innenraumbeleuchtung finde? Ich hab schon im...
  3. Sicherung Bremse fliegt Sofort raus :-(

Sicherung Bremse fliegt Sofort raus :-(: Hallo Bei meinem MK1 fliegt sofort die Sicherung raus, wenn ich das Bremspedal betätigen tue. Ich hab schon folgendes gemacht - Alle Birnen...
  4. Fernlicht lässt Sicherung durchbrennen

Fernlicht lässt Sicherung durchbrennen: Hallo. Ich hab bei meinem 2012 Focus Turnier ein Problem mit den Xenon Scheinwerfern. Wenn ich das Fernlicht einschalte, fliegt die Sicherung...
  5. Transit Connect II (Bj. 13-**) Sicherung Zigarettenanzünder

Sicherung Zigarettenanzünder: Hallo, heute ist mir die Sicherung vom Zigarettenanzünder durchgebrannt. Nachdem ich das selten dämliche Konstrukt des Sicherungskastens im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden