Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sicherungen Xenon

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Bad-Focus, 24.01.2011.

  1. #1 Bad-Focus, 24.01.2011
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    moin leute

    ich bräuchte grad mal die Sicherungsgröße der Xenon-Scheinwerfer.

    die soll ich bei meiner cousine die tage wieder einsetzen da die durch sein sollen.

    mal eben nachfragen bringt nix da sie zum einen im urlaub ist (2.schlüssel hab ich) und zum anderen eh keinen plan davon hätte ...

    desweiteren liegt da etwas wegstrecke zwischen , weswegen ich nicht extra hinfahren möchte um nur zu schaun welche ich brauch :verdutzt:


    dank euch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 24.01.2011
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    beim Focus wird nichts bei Xenon und Halogen unterschieden, sprich sind 15A für Abblendlicht und 10A bei Fernlicht
     
  4. #3 Bad-Focus, 24.01.2011
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    des is ja einfach :lol:

    ich dachte immer die xenon wären "stärker" wegen dem vorschaltgerät ...
    naja egal

    :top1:
     
Thema:

Sicherungen Xenon

Die Seite wird geladen...

Sicherungen Xenon - Ähnliche Themen

  1. Xenon defekt

    Xenon defekt: Hallo zusammen mein Rechter Xenonbrenner ist mittlerweile schön Rose geworfen. Ich wollte jetzt mal fragen ob einer weis was für ein Typ von Werk...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

    Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  3. Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch

    Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch: Hi zusammen, ich habe seit heute einen Mondeo MK1 und habe das Problem das das Gebläse auf keiner Stufe funktioniert. Die Sicherung 37 brennt...
  4. Welche Sicherung ist für den Warnblinker? Ford S Max

    Welche Sicherung ist für den Warnblinker? Ford S Max: Hallo, habe einen Ford S Max Bj. 2016. In der Anleitung steht leider nicht welche Sicherung für den Warnblinker oder Blinker ist. Weiß zufällig...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zigarretanzünder Sicherung

    Zigarretanzünder Sicherung: Hallo, eine frage zum Mondeo (Limousine) 1. Gibt es irgentwo im Auto ne Zange für die Sicherungen rauszumachen ? Da (wie ich finde) die...