Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sicherungen Xenon

Diskutiere Sicherungen Xenon im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; moin leute ich bräuchte grad mal die Sicherungsgröße der Xenon-Scheinwerfer. die soll ich bei meiner cousine die tage wieder einsetzen da...

1. #1 Bad-Focus, 24.01.2011
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    moin leute

ich bräuchte grad mal die Sicherungsgröße der Xenon-Scheinwerfer.

die soll ich bei meiner cousine die tage wieder einsetzen da die durch sein sollen.

mal eben nachfragen bringt nix da sie zum einen im urlaub ist (2.schlüssel hab ich) und zum anderen eh keinen plan davon hätte ...

desweiteren liegt da etwas wegstrecke zwischen , weswegen ich nicht extra hinfahren möchte um nur zu schaun welche ich brauch :verdutzt:

dank euch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 24.01.2011
    blackisch

blackisch Forum Profi

beim Focus wird nichts bei Xenon und Halogen unterschieden, sprich sind 15A für Abblendlicht und 10A bei Fernlicht

4. #3 Bad-Focus, 24.01.2011
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    des is ja einfach :lol:

ich dachte immer die xenon wären "stärker" wegen dem vorschaltgerät ...
    naja egal

:top1:

Thema:

Sicherungen Xenon

Die Seite wird geladen...

Sicherungen Xenon - Ähnliche Themen

1. sicherungen

sicherungen: welche sicherungen sind im fusion/fiesta verbaut? nicht die ampere sondern welcher typ die normalen 6,3 stecksicherungen,oder die kleinen,glaub...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Suche geschaltete und konstante Sicherung im Beifahrerbereich

Suche geschaltete und konstante Sicherung im Beifahrerbereich: Hallo ihr lieben, ich habe mir Mitte März einen Focus 2016 gekauft. Habe im Focus schon eine BlackVue Dashcam verbaut, möchte aber nochdas...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon Brenner D3S ausbauen

Xenon Brenner D3S ausbauen: Hallo, Ich habe bei meinem Fofo die Scheinwerfer ausgebaut um die Xenon Brenner zu tauschen, da einer schon rötlich. Habe einen VfL 2012 Turnier....
  4. Blinker und Klima defekt Sicherung knallt sofort durch

Blinker und Klima defekt Sicherung knallt sofort durch: Hallo, vor paar Wochen kam Rauch aus der Lüftung und Motorhaube . Dies hat nach kurzer Zeit wieder aufgehört. Es ging aber noch alles. Jetzt geht...
  5. Xenon vs. Halogen

Xenon vs. Halogen: Moin, ich bin die letzten acht Jahre Jahre mit Xenon gefahren - Fo Mk1 + St MK3. Jetzt habe ich den normalen MK3 mit Halogen. Bereits direkt auf...