Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Sicherungen

Diskutiere Sicherungen im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, an meinem Galaxy Bj:10.2000, leuchten die Nebelschlußleuchten nicht, Birnen sind ok.Um an den Sicherungskasten zukommen muß die Verkleidung...

1. #1 truckervo, 18.10.2013
    truckervo

truckervo Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy Bj:2000, 2,3 145PS
    Hallo, an meinem Galaxy Bj:10.2000, leuchten die Nebelschlußleuchten nicht, Birnen sind ok.Um an den Sicherungskasten zukommen muß die Verkleidung auf der linken Seite abgebaut werden??
    Mg. truckervo :gruebel:

2. #2 FocusZetec, 18.10.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    am Besten ins Handbuch schauen, dort steht welche Sicherung es ist und wie du sie erreichst ... die Sicherungen findest du hinter der Verkleidung oberhalb des Fußraums, unterhalb vom Lenkrad

hast du eine Anhängerkupplung? Wenn ja wird dort der Fehler zu finden sein

3. #3 ploetsch10, 19.10.2013
    ploetsch10

ploetsch10 Ploetsch10

Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    Hallo,

ob AHK oder nicht, ein Blick auf den Heckklappen-Kabelbaum dürfte sich als erstes mal lohnen......

mfg

Ploetsch10

4. #4 truckervo, 19.10.2013
    truckervo

truckervo Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy Bj:2000, 2,3 145PS
    Hallo,

Ploetsch10, Du hast Recht gehabt. 2 Kabel waren gebrochen. Danke für den Tipp. Jetzt ist alles wieder i.O.
    Schönes Wochenende.
    mfg
    truckervo

Thema: Sicherungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy wgr Anhängerkupplung sicherungskasten belegung

,
  2. ford galaxy 95 Sicherungen

,
  3. welche Sicherung galaxy wgr zigarettenanzünder

,
  4. sicherungsbelegung ford galaxy wgr
Die Seite wird geladen...

Sicherungen - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherung und oder Relais für Benzinpumpe

Sicherung und oder Relais für Benzinpumpe: aufgrund einer anstehenden Reparatur muss die Benzinpumpe ausser Kraft gesetzt werden. Ziehe ich nur die Sicherung Nummer 51 für Benzinpumpe( lt....
  2. Fusion Sicherung fehlt - Zigarettenanzünder

Fusion Sicherung fehlt - Zigarettenanzünder: Hallo Leute, Habe einen 2007er Fusion 1.4TDCi mit 115.00km erschafft, sieht noch ganz anständig aus, und fährt ebenso. Kleines Problem :...
  3. Ford KA RU8 Kühlerlüfter-Sicherung

Ford KA RU8 Kühlerlüfter-Sicherung: Hallo. Meine Freundin fährt den Ru8 mit dem Wir neulich einen Frontschaden hatten. Habe alles repariert. Neue Stoßstange Klimakontensator und...
  4. Sicherung(en) Innenbeleuchtung

Sicherung(en) Innenbeleuchtung: Hallo! Ich fahre einen Ford Transit (BJ 2013) 125 T300. Bei dem Versuch den Schalter für die hintere Belüftung zu reparieren, hat mein Kumpel es...
  5. Sicherung elektrische Sitzverstellung

Sicherung elektrische Sitzverstellung: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die Sicherung für die elektrische Sitzverstellung finde? Ford Custom Sport Bj. 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden