sicherungen

Diskutiere sicherungen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; ok, nächste sache beim mondeo... wo verstecken sich die ganzen sicherungen und wie sind sie belegt. ich hab leider kein handbuch zum auto...

  1. #1 Anonymous, 26.03.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ok, nächste sache beim mondeo...
    wo verstecken sich die ganzen sicherungen und wie sind sie belegt.
    ich hab leider kein handbuch zum auto gekriegt, naja eigentlich garnix
    *grübel
     
  2. #2 Anonymous, 28.03.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hmm, weiss es wirklich niemand ????
     
  3. #3 big.sharky, 28.03.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Also, in meinem Mondeo hab ich im Motorraum neben der Batterie eine Sicherungsbox und im Innenraum unterm Lenkrad bzw. in der nähe eine Sicherungsbox.

    Aber is auch ein MK1. Weiß nicht, ob das bei Deinem gleich ist. :roll:
     
  4. #4 Anonymous, 28.03.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich hab einen der ersten mk2 bj 9/96
     
  5. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Die sollten eigentlich auch wenn mich nicht alles täuscht unter dem lenkrad sein was den Motorraum betrifft kann ich allerdings nichts genaues sagen
     
  6. #6 big.sharky, 28.03.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Ich vermute auch mal, dass das gleich ist. Ich hab einen der letzten MK1.
    Die sind ja was das betrifft eigentlich baugleich.
     
  7. #7 Anonymous, 28.03.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich hab vorhin mal ein bissel geputzt und ein wenig wd40 auf die lima gesprüht (wegens quitschen) und hab dabei den sicherungskasten im motorraum gefunden.
    mir fehlt leider die belegung. kann mir die vielleicht jemand zuschicken ?

    [email protected]

    unterm lenkrad ist zwar auch irgendwas und es stehen ein paar sicherungwerte drauf aber ich habs net aufgemacht.

    wie gesagt, wenn jemand die belegung hat wäre schön wenn er es mir zusendet.
     
  8. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Schau mal in der Bedienunganleitung nach. Wenns da nicht steht versuche ich mal was für dich zu finden
     
  9. #9 big.sharky, 28.03.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Wenn ich's schaffe, dann schicke ich Dir morgen die Sicherungsbelegung per E-mail!
     
  10. #10 Anonymous, 29.03.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    danke.

    ich würde ja gern in eine bedienungsanleitung sehen aber ich hab keine....
     
  11. #11 senses ford, 29.03.2004
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    also normalerweise stehen die bezeichnungen doch drauf oder???
     
  12. #12 Anonymous, 29.03.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    leider nein, sonst wäre der thread ja überflüssig
    und ich wäre erst mal fast wunschlos glücklich...
     
Thema: sicherungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherungen

    ,
  2. S-max sicherungen finden

    ,
  3. sicherung parkpilot mondeo

Die Seite wird geladen...

sicherungen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zündungsplus - Sicherung

    Zündungsplus - Sicherung: Hallo, könnte es sein, das das Zündungsplus eine eigene Sicherung hat ? Wenn ja, WO find ich diese im Focus MK1 von 2001 ??
  2. Maverick (Bj. 00-07) Sicherung der Lambdasonde/Heizung

    Sicherung der Lambdasonde/Heizung: Hallo zusammen, ich fahre erst seit kurzem einen Mav V6 aus 2002. Leider habe ich das Problem mit dem Fehlercode P0135 hat irgendwas mit der...
  3. Sicherungen Rücklicht

    Sicherungen Rücklicht: Liebe Fordfreunde, Ich (75) bin neu hier komme aus Bayern und seit 2017 B-Max Besitzer.Vorher 10J C-Max. Hätte da auch schon die erste Frage in...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Gleich 3 Schalter hin? Sicherung ?

    Gleich 3 Schalter hin? Sicherung ?: Hi an alle. Bin Neuling. Habe zu fairem Kurs einen Mondeo MK4 mit geliebtem Wandler gekauft. Diesel 140 PS: Leider merkte ich nach der...
  5. Wo befindet sich die Sicherung der Zentralverriegelung

    Wo befindet sich die Sicherung der Zentralverriegelung: Hallo zusammen Aktuelles Problem mit meinem Ford KA Plus Bj. 3/2017, 63KW. Die Türen des Autos lassen sich weder mit drücken des ZV-Schlüssels...