sicherungen

Diskutiere sicherungen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; ok, nächste sache beim mondeo... wo verstecken sich die ganzen sicherungen und wie sind sie belegt. ich hab leider kein handbuch zum auto...

  1. #1 Anonymous, 26.03.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ok, nächste sache beim mondeo...
    wo verstecken sich die ganzen sicherungen und wie sind sie belegt.
    ich hab leider kein handbuch zum auto gekriegt, naja eigentlich garnix
    *grübel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 28.03.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hmm, weiss es wirklich niemand ????
     
  4. #3 big.sharky, 28.03.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Also, in meinem Mondeo hab ich im Motorraum neben der Batterie eine Sicherungsbox und im Innenraum unterm Lenkrad bzw. in der nähe eine Sicherungsbox.

    Aber is auch ein MK1. Weiß nicht, ob das bei Deinem gleich ist. :roll:
     
  5. #4 Anonymous, 28.03.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich hab einen der ersten mk2 bj 9/96
     
  6. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Die sollten eigentlich auch wenn mich nicht alles täuscht unter dem lenkrad sein was den Motorraum betrifft kann ich allerdings nichts genaues sagen
     
  7. #6 big.sharky, 28.03.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Ich vermute auch mal, dass das gleich ist. Ich hab einen der letzten MK1.
    Die sind ja was das betrifft eigentlich baugleich.
     
  8. #7 Anonymous, 28.03.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich hab vorhin mal ein bissel geputzt und ein wenig wd40 auf die lima gesprüht (wegens quitschen) und hab dabei den sicherungskasten im motorraum gefunden.
    mir fehlt leider die belegung. kann mir die vielleicht jemand zuschicken ?

    soldforacent@gmx.de

    unterm lenkrad ist zwar auch irgendwas und es stehen ein paar sicherungwerte drauf aber ich habs net aufgemacht.

    wie gesagt, wenn jemand die belegung hat wäre schön wenn er es mir zusendet.
     
  9. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Schau mal in der Bedienunganleitung nach. Wenns da nicht steht versuche ich mal was für dich zu finden
     
  10. #9 big.sharky, 28.03.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Wenn ich's schaffe, dann schicke ich Dir morgen die Sicherungsbelegung per E-mail!
     
  11. #10 Anonymous, 29.03.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    danke.

    ich würde ja gern in eine bedienungsanleitung sehen aber ich hab keine....
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 senses ford, 29.03.2004
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    also normalerweise stehen die bezeichnungen doch drauf oder???
     
  14. #12 Anonymous, 29.03.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    leider nein, sonst wäre der thread ja überflüssig
    und ich wäre erst mal fast wunschlos glücklich...
     
Thema:

sicherungen

Die Seite wird geladen...

sicherungen - Ähnliche Themen

  1. Sicherungs Belegung F150 Raptor

    Sicherungs Belegung F150 Raptor: kann mir einer helfen LG Raptor77
  2. Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 104 Focus Kombi bj 2010

    Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 104 Focus Kombi bj 2010: Hallo Leute, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Ford Focus Kombi DAW 1.8, Bj 2010 geht seit kurzem die komplette...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

    Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  4. Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch

    Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch: Hi zusammen, ich habe seit heute einen Mondeo MK1 und habe das Problem das das Gebläse auf keiner Stufe funktioniert. Die Sicherung 37 brennt...
  5. Welche Sicherung ist für den Warnblinker? Ford S Max

    Welche Sicherung ist für den Warnblinker? Ford S Max: Hallo, habe einen Ford S Max Bj. 2016. In der Anleitung steht leider nicht welche Sicherung für den Warnblinker oder Blinker ist. Weiß zufällig...