Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Sicherungs Abgang für LED Tagfahr

Diskutiere Sicherungs Abgang für LED Tagfahr im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Moin Gruß aus Hamburg , frage welche Sicherung im Sicherungskasten Motor für das Tagfahrlicht ? Ich habe einen Sicherungsadapter und möchte nun...

  1. #1 skrranner, 20.07.2013
    skrranner

    skrranner Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2.5T 2009 4x4
    Moin Gruß aus Hamburg , frage welche Sicherung im Sicherungskasten Motor für das Tagfahrlicht ? Ich habe einen Sicherungsadapter und möchte nun wissen welche Sicherung über Zündung ich nehmen kann
    Danke und Gruß aus HH
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mig63

    mig63 Geht nicht, gibts nicht !

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2,0 TDCi / 120Kw / PowerShift / Bj.2010
    Re# Sicherungs Abgang für LED Tagfahr

    Ich habe es vor 2 Jahren so gelöst und seit dem ohne Probleme. (163Ps/PowerShift/Bj.2010)
    lg Gerhard
     

    Anhänge:

    • 16-1.jpg
      16-1.jpg
      Dateigröße:
      94,2 KB
      Aufrufe:
      22
  4. #3 skrranner, 22.07.2013
    skrranner

    skrranner Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2.5T 2009 4x4
    vielen dank, ich war gerade Dienstlich bei Ford und habe mit dem KFZ Elektriker gesprochen, der meinte es könnte sein das die Motorelktronik verückt spielt und
    div Kontrollleuchten angehen könnten. Die Sicherung die Du benutzt hast ist bei mir 25
    Zündung Relais.
    Ich soll lieber in den Fahrgastraum gehen und dort links oder rechets nach einem Gelben 1,5mm² Kabel suchen, das garantiert Zündung sein soll.

    Danke noch mal und grüsse aus dem Sonnigen Hamburg 33°
    M.Cordt:top1:
     
  5. #4 mig63, 22.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2013
    mig63

    mig63 Geht nicht, gibts nicht !

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2,0 TDCi / 120Kw / PowerShift / Bj.2010
    Re#

    Ist nur komisch das besagte Sicherung Nummer 25 fast bei allen Einbauanleitungen
    für TFL angegeben ist. Habe es bei den MS-TFL und bei den AHT-TFL genau so gesehen.
    Aber egal, ich fahre jetzt seit über 2 Jahren ohne Probleme damit.

    Gruß Gerhard
     
  6. #5 skrranner, 23.07.2013
    skrranner

    skrranner Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2.5T 2009 4x4
    Ich kann's ja mal versuchen ,ist mir auch viel lieber als in den Innenraum zu gehen und nach irgend e indem Kabel zu suchen . Bis bald mal Gruß M C
     
Thema:

Sicherungs Abgang für LED Tagfahr

Die Seite wird geladen...

Sicherungs Abgang für LED Tagfahr - Ähnliche Themen

  1. sicherungen

    sicherungen: welche sicherungen sind im fusion/fiesta verbaut? nicht die ampere sondern welcher typ die normalen 6,3 stecksicherungen,oder die kleinen,glaub...
  2. Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.

    Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.: Ich suche für meine Galaxy wa6 Bj 2012 die Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.
  3. LED Rückleuchte Ausfall

    LED Rückleuchte Ausfall: Moin. Ich habe heute morgen festgestellt das 2 LEDs in der hinteren Rückleuchte(die innen sitzt) 2 LEDs ausgefallen sind, ist das hier jemanden...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Suche geschaltete und konstante Sicherung im Beifahrerbereich

    Suche geschaltete und konstante Sicherung im Beifahrerbereich: Hallo ihr lieben, ich habe mir Mitte März einen Focus 2016 gekauft. Habe im Focus schon eine BlackVue Dashcam verbaut, möchte aber nochdas...
  5. LED Linstenscheinwerfer im Ambiente

    LED Linstenscheinwerfer im Ambiente: Hallo Ich habe in einem Ford Fiesta Ambiente JA8 BJ 2016 die vorhandenen Scheinwerfer ( Tagfahrlich ohne LED) gegen die original aus dem Titanium...