Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Sicherungs Abgang für LED Tagfahr

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von skrranner, 20.07.2013.

  1. #1 skrranner, 20.07.2013
    skrranner

    skrranner Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2.5T 2009 4x4
    Moin Gruß aus Hamburg , frage welche Sicherung im Sicherungskasten Motor für das Tagfahrlicht ? Ich habe einen Sicherungsadapter und möchte nun wissen welche Sicherung über Zündung ich nehmen kann
    Danke und Gruß aus HH
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mig63

    mig63 Geht nicht, gibts nicht !

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2,0 TDCi / 120Kw / PowerShift / Bj.2010
    Re# Sicherungs Abgang für LED Tagfahr

    Ich habe es vor 2 Jahren so gelöst und seit dem ohne Probleme. (163Ps/PowerShift/Bj.2010)
    lg Gerhard
     

    Anhänge:

    • 16-1.jpg
      16-1.jpg
      Dateigröße:
      94,2 KB
      Aufrufe:
      20
  4. #3 skrranner, 22.07.2013
    skrranner

    skrranner Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2.5T 2009 4x4
    vielen dank, ich war gerade Dienstlich bei Ford und habe mit dem KFZ Elektriker gesprochen, der meinte es könnte sein das die Motorelktronik verückt spielt und
    div Kontrollleuchten angehen könnten. Die Sicherung die Du benutzt hast ist bei mir 25
    Zündung Relais.
    Ich soll lieber in den Fahrgastraum gehen und dort links oder rechets nach einem Gelben 1,5mm² Kabel suchen, das garantiert Zündung sein soll.

    Danke noch mal und grüsse aus dem Sonnigen Hamburg 33°
    M.Cordt:top1:
     
  5. #4 mig63, 22.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2013
    mig63

    mig63 Geht nicht, gibts nicht !

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2,0 TDCi / 120Kw / PowerShift / Bj.2010
    Re#

    Ist nur komisch das besagte Sicherung Nummer 25 fast bei allen Einbauanleitungen
    für TFL angegeben ist. Habe es bei den MS-TFL und bei den AHT-TFL genau so gesehen.
    Aber egal, ich fahre jetzt seit über 2 Jahren ohne Probleme damit.

    Gruß Gerhard
     
  6. #5 skrranner, 23.07.2013
    skrranner

    skrranner Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2.5T 2009 4x4
    Ich kann's ja mal versuchen ,ist mir auch viel lieber als in den Innenraum zu gehen und nach irgend e indem Kabel zu suchen . Bis bald mal Gruß M C
     
Thema:

Sicherungs Abgang für LED Tagfahr

Die Seite wird geladen...

Sicherungs Abgang für LED Tagfahr - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LED Umbau

    LED Umbau: Hallo, ich habe vor die Handschuhfachlampe und Kofferraumlampe (beide Glassockellampen) gegen LED's auszutauschen. Ich brauche die genaue...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

    Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  4. Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter

    Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter: Hallo, ich verkaufe 1 paar neue Raxiom Gen5 Rücklichter (LED) für Mustang 05-09 an. Mit sequentiellen Blinkern usw. Verkaufspreis: 430 Euro und...
  5. Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch

    Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch: Hi zusammen, ich habe seit heute einen Mondeo MK1 und habe das Problem das das Gebläse auf keiner Stufe funktioniert. Die Sicherung 37 brennt...