Sicherungsbelegung

Diskutiere Sicherungsbelegung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, jetzt wollte ich eine Sicherung auswechseln, weil das Abblendlicht defekt ist, und stelle fest, dass die Sicherungsbelegung mit denen im...

  1. #1 herrmann95, 05.07.2006
    herrmann95

    herrmann95 Guest

    Hallo,
    jetzt wollte ich eine Sicherung auswechseln, weil das Abblendlicht defekt ist, und stelle fest, dass die Sicherungsbelegung mit denen im Handbuch (Original) nicht übereinstimmen. Kann das sein? Ist oben links bei der Abbildung auch oben links im Sicherungskasten? Auch die Amperezahlen stimmen nicht mit den Vorgaben überein. Gibt es einen Trick, wie ich weiter komme und alle Sicherungen mal sicherheitshalber überprüfen kann?
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trappi82, 06.07.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Schau doch mal auf die Klappe vom Sicherungskasten. Dort sind i.d.R. die Symbole auch drauf.
     
Thema:

Sicherungsbelegung

Die Seite wird geladen...

Sicherungsbelegung - Ähnliche Themen

  1. Sicherungsbelegung

    Sicherungsbelegung: Hallo, ich suche den Belegungsplan des Sicherungskastens für Ford Ranger XLT, Bj.1993 Wer aus der Ranger Familie könnte mir dabei helfen. Gruß Ralf
  2. Mein Fahrzeug

    Mein Fahrzeug: Ich besitze folgendes Fahrzeug: Ford Fiesta 96/1,3 (Kauf - 2014) Fahrzeugtyp: JBS HSN: 0928 TSN: 929 Ident-Nr.: WF0BXXGAJB2L84052...
  3. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Sicherungsbelegung gesucht

    Sicherungsbelegung gesucht: Hi, habe mit meiner LWR probleme und suche die Sicherung. Neue Scheinwerfer und Regler getauscht, geht trotzdem nicht. Kann mir jemand helfen??...
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV Sicherungsbelegung

    Sicherungsbelegung: Hallo zusammen ich bräuchte mal die Sicherungsbelegung für den V6 meine Heckscheibenheizung geht nicht und ich habe leider kein Handbuch....
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Sicherungsbelegung

    Sicherungsbelegung: Hallo, ich brauche einmal einen Tipp hinsichtlich der Sicherungsbelegung im Scorpio 2 (Baujahr: 04/96, Benziner, man. Schaltung, 100 kW.)....