Sicherungsbelegung

Diskutiere Sicherungsbelegung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, jetzt wollte ich eine Sicherung auswechseln, weil das Abblendlicht defekt ist, und stelle fest, dass die Sicherungsbelegung mit denen im...

1. #1 herrmann95, 05.07.2006
    herrmann95

herrmann95 Guest

Hallo,
    jetzt wollte ich eine Sicherung auswechseln, weil das Abblendlicht defekt ist, und stelle fest, dass die Sicherungsbelegung mit denen im Handbuch (Original) nicht übereinstimmen. Kann das sein? Ist oben links bei der Abbildung auch oben links im Sicherungskasten? Auch die Amperezahlen stimmen nicht mit den Vorgaben überein. Gibt es einen Trick, wie ich weiter komme und alle Sicherungen mal sicherheitshalber überprüfen kann?
    Vielen Dank für Eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trappi82, 06.07.2006
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Schau doch mal auf die Klappe vom Sicherungskasten. Dort sind i.d.R. die Symbole auch drauf.

Thema:

Sicherungsbelegung

Die Seite wird geladen...

Sicherungsbelegung - Ähnliche Themen

1. Sicherungsbelegung

Sicherungsbelegung: Hallo, ich suche den Belegungsplan des Sicherungskastens für Ford Ranger XLT, Bj.1993 Wer aus der Ranger Familie könnte mir dabei helfen. Gruß Ralf
  2. Mein Fahrzeug

Mein Fahrzeug: Ich besitze folgendes Fahrzeug: Ford Fiesta 96/1,3 (Kauf - 2014) Fahrzeugtyp: JBS HSN: 0928 TSN: 929 Ident-Nr.: WF0BXXGAJB2L84052...
  3. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Sicherungsbelegung gesucht

Sicherungsbelegung gesucht: Hi, habe mit meiner LWR probleme und suche die Sicherung. Neue Scheinwerfer und Regler getauscht, geht trotzdem nicht. Kann mir jemand helfen??...
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV Sicherungsbelegung

Sicherungsbelegung: Hallo zusammen ich bräuchte mal die Sicherungsbelegung für den V6 meine Heckscheibenheizung geht nicht und ich habe leider kein Handbuch....
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Sicherungsbelegung

Sicherungsbelegung: Hallo, ich brauche einmal einen Tipp hinsichtlich der Sicherungsbelegung im Scorpio 2 (Baujahr: 04/96, Benziner, man. Schaltung, 100 kW.)....