Cougar (Bj. 98–01) BCV Sicherungsbelegung

Dieses Thema im Forum "Ford Cougar Forum" wurde erstellt von HasiAhlen, 14.09.2011.

  1. #1 HasiAhlen, 14.09.2011
    HasiAhlen

    HasiAhlen 6 facher Mondeo Fahrer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar V6
    Hallo zusammen

    ich bräuchte mal die Sicherungsbelegung für den V6 meine Heckscheibenheizung geht nicht und ich habe leider kein Handbuch.

    Gruss
    Jürgen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedCougar, 14.09.2011
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Welches Baujahr hat dein V6?

    Bitte nicht die EZ, sondern das exakte Baujahr. Wenn du es nicht weißt, dann kannst du es hier herausfinden.
     
  4. #3 HasiAhlen, 14.09.2011
    HasiAhlen

    HasiAhlen 6 facher Mondeo Fahrer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar V6
    Der ist Dec. 98
     
  5. #4 MucCowboy, 14.09.2011
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die Heckscheibe läuft über die Sicherung 29 im Sicherungskasten Fahrerfußraum. Beim Ein- und Ausschalten muss außerdem das Klicken von einem Relais im gleichen Kasten zu hören sein.

    Wenn beides ok ist, dann müssten mal die beiden Kabelanschlüsse direkt an der Scheibe in der Heckklappe angeschaut werden (vermutlich muss man dazu die Innenverkleidung entfernen). Die können gelegentlich Grünspan ansetzen und dann mal brechen.

    Grüße
    Uli
     
  6. #5 HasiAhlen, 14.09.2011
    HasiAhlen

    HasiAhlen 6 facher Mondeo Fahrer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar V6
    Ok danke werde ich mal schauen.
     
Thema:

Sicherungsbelegung

Die Seite wird geladen...

Sicherungsbelegung - Ähnliche Themen

  1. Mein Fahrzeug

    Mein Fahrzeug: Ich besitze folgendes Fahrzeug: Ford Fiesta 96/1,3 (Kauf - 2014) Fahrzeugtyp: JBS HSN: 0928 TSN: 929 Ident-Nr.: WF0BXXGAJB2L84052...
  2. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Sicherungsbelegung gesucht

    Sicherungsbelegung gesucht: Hi, habe mit meiner LWR probleme und suche die Sicherung. Neue Scheinwerfer und Regler getauscht, geht trotzdem nicht. Kann mir jemand helfen??...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Sicherungsbelegung

    Sicherungsbelegung: Hallo, ich brauche einmal einen Tipp hinsichtlich der Sicherungsbelegung im Scorpio 2 (Baujahr: 04/96, Benziner, man. Schaltung, 100 kW.)....
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Sicherungsproblem beim Ford K 1999

    Sicherungsproblem beim Ford K 1999: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe ein Problem mit einer Sicherung in meinem Ford K Baujahr 1999, Benziner. Das Problem begann vor einigen...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Falsche Sicherungsbelegung

    Falsche Sicherungsbelegung: Hallo zusammen ;) Hab bei meinem '96er, den ich mir vergangenen Monat kaufte für sehr wenig Geld, einige Problemchen die wahrscheinlich alle die...