Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Sicherungskasten im Motorraum

Diskutiere Sicherungskasten im Motorraum im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, habe Heute mal Wasser und so ein Zeug Nachgeschaut, da ist mir ein Rotes Kabel aufgefallen das zu dem Sicherungskasten im...

  1. Tunes

    Tunes Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2004,1,8L
    Hallo zusammen, habe Heute mal Wasser und so ein Zeug Nachgeschaut, da ist mir ein Rotes Kabel aufgefallen das zu dem Sicherungskasten im Motorraum Geht.
    Habe dann den Deckel abgemacht und geschaut wo das Kabel hingeht, also es geht zu dem Blauen Stecker und ist mit dem Grauen Kabel ( 2. von Rechts ) verbunden.
    Meine Frage:
    1. Wofür ist das Graue Kabel ( habe es Gemessen geht auf Zündung )
    2. Wofür könnte das Rote sein, ist nichts großartiges zusätzliches angeschloßen und kann das kabel nicht nachverfolgen.
    Bitte um Antwort 20131119_172400.jpg

    Also das Isoband ist nur als Halt Gedacht ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.11.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.534
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zu1 wie du sagst ist das Zündungsplus, oder ein Kabel wo Zündungsplus anliegt ... daran wird was angeschlossen wenn man was nachrüsten möchte

    zu2 ist zB. ein Tagfahrlicht verbaut worden, oder ein Marderschreck? Wo geht das rote Kabel hin?
     
  4. Tunes

    Tunes Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2004,1,8L
    Wo das Kabel hin geht sehe ich nicht; aber da dran geklemmt ist dann wohl nicht schlimm, wenn es Morgen Trocken ist dann werde ich mal genau schauen wo es lang führt
     
  5. #4 FocusZetec, 19.11.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.534
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    kannst du nicht erkennen ob was zusätzlich verbaut wurde? Eventuell wurde es auch wieder ausgebaut
     
  6. Tunes

    Tunes Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2004,1,8L
    HaLLO, so ich schätze mal da war früher eine Unterbodenbeleuchtung dran weil das Kabel unter dem Motor hergeht bis zur anfang Beifahrertür aber am unterboden.
    Kann ich das Kabel übernehmen für Tagfahrlicht??
     
Thema:

Sicherungskasten im Motorraum

Die Seite wird geladen...

Sicherungskasten im Motorraum - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zentralsteuergerät/ - sicherungskasten gebraucht ersetzen

    Zentralsteuergerät/ - sicherungskasten gebraucht ersetzen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem, dass bei meinem Focus das Steuergerät beim Handschuhfach defekt ist. Ein neues vom Händler ist mir zu...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

    Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  4. Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot

    Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot: Hallo zusammen, ich plane in meinen Focus im Kofferraum einen WLAN-Hotspot einzubauen. Leider habe ich im Kofferraum keine Steckdose (kein...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sicherungskasten Motorraum

    Sicherungskasten Motorraum: Guten Tag zusammen. Aus gegebenem Grund möchte ich gerne die Sicherungen des Sicherungskastens im Motorraum prüfen. Leider ist der Arbeitsbereich...