Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Sicherungskasten im Motorraum

Diskutiere Sicherungskasten im Motorraum im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, habe Heute mal Wasser und so ein Zeug Nachgeschaut, da ist mir ein Rotes Kabel aufgefallen das zu dem Sicherungskasten im...

1. Tunes

Tunes Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,2004,1,8L
    Hallo zusammen, habe Heute mal Wasser und so ein Zeug Nachgeschaut, da ist mir ein Rotes Kabel aufgefallen das zu dem Sicherungskasten im Motorraum Geht.
    Habe dann den Deckel abgemacht und geschaut wo das Kabel hingeht, also es geht zu dem Blauen Stecker und ist mit dem Grauen Kabel ( 2. von Rechts ) verbunden.
    Meine Frage:
    1. Wofür ist das Graue Kabel ( habe es Gemessen geht auf Zündung )
    2. Wofür könnte das Rote sein, ist nichts großartiges zusätzliches angeschloßen und kann das kabel nicht nachverfolgen.
    Bitte um Antwort 20131119_172400.jpg

Also das Isoband ist nur als Halt Gedacht ...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.11.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zu1 wie du sagst ist das Zündungsplus, oder ein Kabel wo Zündungsplus anliegt ... daran wird was angeschlossen wenn man was nachrüsten möchte

zu2 ist zB. ein Tagfahrlicht verbaut worden, oder ein Marderschreck? Wo geht das rote Kabel hin?

4. Tunes

Tunes Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,2004,1,8L
    Wo das Kabel hin geht sehe ich nicht; aber da dran geklemmt ist dann wohl nicht schlimm, wenn es Morgen Trocken ist dann werde ich mal genau schauen wo es lang führt

5. #4 FocusZetec, 19.11.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    kannst du nicht erkennen ob was zusätzlich verbaut wurde? Eventuell wurde es auch wieder ausgebaut

6. Tunes

Tunes Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,2004,1,8L
    HaLLO, so ich schätze mal da war früher eine Unterbodenbeleuchtung dran weil das Kabel unter dem Motor hergeht bis zur anfang Beifahrertür aber am unterboden.
    Kann ich das Kabel übernehmen für Tagfahrlicht??

Thema: Sicherungskasten im Motorraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo mk3 sicherungskasten motorraum

Die Seite wird geladen...

Sicherungskasten im Motorraum - Ähnliche Themen

1. Karosseriedämmung lösst sich im Motorraum

Karosseriedämmung lösst sich im Motorraum: Hallo. Mein Dämmmaterial unterhalb der Frontscheibe im Motorraum hat sich bis auf die Stellen die mit Schraubenköpfen fixiert sind, wie auf den...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlauch im Motorraum undicht...

Schlauch im Motorraum undicht...: Guten morgen in die Runde. Heut morgen rauchte es aus dem Motor und nach näherer Erkundung ist wohl eine der beiden im Beispiel gekennzeichneten...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Zwitschern aus dem Motorraum (Keilrippenriemenwechseln und was noch?)

Zwitschern aus dem Motorraum (Keilrippenriemenwechseln und was noch?): Hallo, ich brauche euren Rat. Bei meinen MK2 2.0 Duratec Turnier BJ2008 zwitschert es seit einiger Zeit aus dem Motorraum. Mit etwas...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Geräusche im Motorraum?

Geräusche im Motorraum?: Hallo, habe mir gestern einen neuen Ford Mondeo (2 Liter Diesel, Automatik, 190000 gelaufen ) gekauft. Alles war gut, der Preis stimmte, Motor...
  5. Sicherungskasten im Fahrzeugraum demontieren

Sicherungskasten im Fahrzeugraum demontieren: Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich mit diesem Thema gegen keinerlei Regeln der Seite verstoße..Folgendes: ich besitze einen Ford Fiesta...