Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Sicherungskasten Innen

Diskutiere Sicherungskasten Innen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hy Leutz bin neu hier und ich hätte da ein dickes anliegen ich hatte mir vor kurzer zeit ein mondeo gekauft nun wollte ich heute abend mein...

  1. #1 Badpac_17, 21.05.2010
    Badpac_17

    Badpac_17 Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 1993, 1.6 90 PS
    Hy Leutz bin neu hier und ich hätte da ein dickes anliegen

    ich hatte mir vor kurzer zeit ein mondeo gekauft nun wollte ich heute abend mein radio einbauen
    ich schliesse also das radio an es geht kurz an und wieder aus ich weis aber das ich was falsch gemacht habe biem anschliessen folge davon sicherung kaputt

    nun wollte ich die sicherung wechseln ich hab sie zwar gefunden unter der verkleidung aber dann stand ich vor einem großen rätsel wie komme ich an die sicherung ran ???

    ich hoffe das kann mir jemand erklären danke euch im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sawende, 21.05.2010
    sawende

    sawende Ford Freak

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Am Sicherungskasten ist ein Riegel den man mit der Hand drücken muss. Anschliessend klappt dieser runter und man kommt an die Sicherungen dran
     
  4. #3 Badpac_17, 21.05.2010
    Badpac_17

    Badpac_17 Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 1993, 1.6 90 PS
    und is der links oder rechts ? is der so komisch schwarz und "sieht aus" wie ein schockhebel ??
     
  5. #4 sawende, 22.05.2010
    sawende

    sawende Ford Freak

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Der Sicherungskasten ist unter dem Amraturenbrett Fahrerseite links vom Lenkrad richtung A säule.

    Es befindet sich da ein kleiner hebel den man drücken muss und schon klappt der Sicherungskasten runter.

    Ich habe bisher immer nach Gefühl da mit der Hand gefummelt. Ansonsten schau mal in deiner Betriebsanleitung nach da steht es auch ausführlich drin :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherungskasten Innen

Die Seite wird geladen...

Sicherungskasten Innen - Ähnliche Themen

  1. Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen

    Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen: Hallo, ich versuche verzweifelt ein Kabel vom Armaturenbrett zum sicherungskasten zu bekommen, aber ich komme einfach nicht durch. Ich sehe das...
  2. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Türverkleidung innen - Teilenummer?

    Türverkleidung innen - Teilenummer?: Hallo, ich suche dieses Teil für vorne links oder/und rechts: Ford Fusion 05-12 Türverkleidung Türpappe Links Vorne | eBay Kennt jemand die...
  3. Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?

    Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?: Hi, Kumpel meint die Simmerringe der Antriebswellen von meinem 1.6er Zetec-SE sitzen von innen im Getriebe? Mal ehrlich, wie kann man nur so etwas...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zentralsteuergerät/ - sicherungskasten gebraucht ersetzen

    Zentralsteuergerät/ - sicherungskasten gebraucht ersetzen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem, dass bei meinem Focus das Steuergerät beim Handschuhfach defekt ist. Ein neues vom Händler ist mir zu...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ersatzteile Zubehörteile Tür Verkleidung innen

    Ersatzteile Zubehörteile Tür Verkleidung innen: Hello, kann mir jemand sagen wie der "zuziehgriff"? in der Tür genau heißt? in meinem Fall ist dieser in der Farbe violett. (Siehe Bild, ist kein...