Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Sicherungskasten Innen

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Badpac_17, 21.05.2010.

  1. #1 Badpac_17, 21.05.2010
    Badpac_17

    Badpac_17 Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 1993, 1.6 90 PS
    Hy Leutz bin neu hier und ich hätte da ein dickes anliegen

    ich hatte mir vor kurzer zeit ein mondeo gekauft nun wollte ich heute abend mein radio einbauen
    ich schliesse also das radio an es geht kurz an und wieder aus ich weis aber das ich was falsch gemacht habe biem anschliessen folge davon sicherung kaputt

    nun wollte ich die sicherung wechseln ich hab sie zwar gefunden unter der verkleidung aber dann stand ich vor einem großen rätsel wie komme ich an die sicherung ran ???

    ich hoffe das kann mir jemand erklären danke euch im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sawende, 21.05.2010
    sawende

    sawende Ford Freak

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Am Sicherungskasten ist ein Riegel den man mit der Hand drücken muss. Anschliessend klappt dieser runter und man kommt an die Sicherungen dran
     
  4. #3 Badpac_17, 21.05.2010
    Badpac_17

    Badpac_17 Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 1993, 1.6 90 PS
    und is der links oder rechts ? is der so komisch schwarz und "sieht aus" wie ein schockhebel ??
     
  5. #4 sawende, 22.05.2010
    sawende

    sawende Ford Freak

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Der Sicherungskasten ist unter dem Amraturenbrett Fahrerseite links vom Lenkrad richtung A säule.

    Es befindet sich da ein kleiner hebel den man drücken muss und schon klappt der Sicherungskasten runter.

    Ich habe bisher immer nach Gefühl da mit der Hand gefummelt. Ansonsten schau mal in deiner Betriebsanleitung nach da steht es auch ausführlich drin :)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherungskasten Innen

Die Seite wird geladen...

Sicherungskasten Innen - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sicherungskasten Motorraum

    Sicherungskasten Motorraum: Guten Tag zusammen. Aus gegebenem Grund möchte ich gerne die Sicherungen des Sicherungskastens im Motorraum prüfen. Leider ist der Arbeitsbereich...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW elektrik: Sicherungskasten defekt?

    elektrik: Sicherungskasten defekt?: Hi leute, ich habe ein Problem mit meinem Focus 1,6 Benziner von 2003. Es war einmal...;-) Ich bin mit einem Anhänger gefahren, der scheinbar...
  3. Sicherungskasten im Innenraum

    Sicherungskasten im Innenraum: Hallo, wo finde ich bei meinen Ford S Max Bj. 2016 den Sicherungskasten im Innenraum? Vielen Dank Sabrina
  4. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Achsmanschette innen rechts

    Achsmanschette innen rechts: Moin, Frage habe hier einen Focus ST um gerüstet auf RS 305 PS SIND DA DIE INNEREN GELENKMANSCHETTEN RECHTS UND LINKS UNTERSCHIEDLICH ????? LG...