Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Sicherungskasten Innen

Diskutiere Sicherungskasten Innen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hy Leutz bin neu hier und ich hätte da ein dickes anliegen ich hatte mir vor kurzer zeit ein mondeo gekauft nun wollte ich heute abend mein...

  1. #1 Badpac_17, 21.05.2010
    Badpac_17

    Badpac_17 Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 1993, 1.6 90 PS
    Hy Leutz bin neu hier und ich hätte da ein dickes anliegen

    ich hatte mir vor kurzer zeit ein mondeo gekauft nun wollte ich heute abend mein radio einbauen
    ich schliesse also das radio an es geht kurz an und wieder aus ich weis aber das ich was falsch gemacht habe biem anschliessen folge davon sicherung kaputt

    nun wollte ich die sicherung wechseln ich hab sie zwar gefunden unter der verkleidung aber dann stand ich vor einem großen rätsel wie komme ich an die sicherung ran ???

    ich hoffe das kann mir jemand erklären danke euch im vorraus
     
  2. #2 sawende, 21.05.2010
    sawende

    sawende Ford Freak

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Am Sicherungskasten ist ein Riegel den man mit der Hand drücken muss. Anschliessend klappt dieser runter und man kommt an die Sicherungen dran
     
  3. #3 Badpac_17, 21.05.2010
    Badpac_17

    Badpac_17 Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 1993, 1.6 90 PS
    und is der links oder rechts ? is der so komisch schwarz und "sieht aus" wie ein schockhebel ??
     
  4. #4 sawende, 22.05.2010
    sawende

    sawende Ford Freak

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Der Sicherungskasten ist unter dem Amraturenbrett Fahrerseite links vom Lenkrad richtung A säule.

    Es befindet sich da ein kleiner hebel den man drücken muss und schon klappt der Sicherungskasten runter.

    Ich habe bisher immer nach Gefühl da mit der Hand gefummelt. Ansonsten schau mal in deiner Betriebsanleitung nach da steht es auch ausführlich drin :)
     
Thema: Sicherungskasten Innen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo 1993 sicherungskasten

Die Seite wird geladen...

Sicherungskasten Innen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zentraler Sicherungskasten PCM-Kabelbaum

    Zentraler Sicherungskasten PCM-Kabelbaum: Hallo, kann man beim ZSK im Motorraum die Stecksockel der Relais heraus clipsen?:hilfe: Wenn ja wie?:verdutzt::gruebel: Ich brauche da ein paar...
  2. Sicherungskasten

    Sicherungskasten: Hallo lieber Scorpio Fahrer, nachdem ich meinen Scorpio 2,3 mit 115000 km nach Holland verkauft habe, und meinen anderen 2,3 Automatik 93000 km an...
  3. Sicherungskasten im Fahrzeugraum demontieren

    Sicherungskasten im Fahrzeugraum demontieren: Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich mit diesem Thema gegen keinerlei Regeln der Seite verstoße..Folgendes: ich besitze einen Ford Fiesta...
  4. Zündungsplus Sicherungskasten Ķombi

    Zündungsplus Sicherungskasten Ķombi: Hallo zusammen. Ich hab versucht alles zu lesen und zu suchen aber nichts gefunden... Folgendes "Problem" AHK incl. E-Satz 13 Polig problemlos...