Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Sicherungskasten Innen

Diskutiere Sicherungskasten Innen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hy Leutz bin neu hier und ich hätte da ein dickes anliegen ich hatte mir vor kurzer zeit ein mondeo gekauft nun wollte ich heute abend mein...

  1. #1 Badpac_17, 21.05.2010
    Badpac_17

    Badpac_17 Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 1993, 1.6 90 PS
    Hy Leutz bin neu hier und ich hätte da ein dickes anliegen

    ich hatte mir vor kurzer zeit ein mondeo gekauft nun wollte ich heute abend mein radio einbauen
    ich schliesse also das radio an es geht kurz an und wieder aus ich weis aber das ich was falsch gemacht habe biem anschliessen folge davon sicherung kaputt

    nun wollte ich die sicherung wechseln ich hab sie zwar gefunden unter der verkleidung aber dann stand ich vor einem großen rätsel wie komme ich an die sicherung ran ???

    ich hoffe das kann mir jemand erklären danke euch im vorraus
     
  2. #2 sawende, 21.05.2010
    sawende

    sawende Ford Freak

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Am Sicherungskasten ist ein Riegel den man mit der Hand drücken muss. Anschliessend klappt dieser runter und man kommt an die Sicherungen dran
     
  3. #3 Badpac_17, 21.05.2010
    Badpac_17

    Badpac_17 Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 1993, 1.6 90 PS
    und is der links oder rechts ? is der so komisch schwarz und "sieht aus" wie ein schockhebel ??
     
  4. #4 sawende, 22.05.2010
    sawende

    sawende Ford Freak

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Der Sicherungskasten ist unter dem Amraturenbrett Fahrerseite links vom Lenkrad richtung A säule.

    Es befindet sich da ein kleiner hebel den man drücken muss und schon klappt der Sicherungskasten runter.

    Ich habe bisher immer nach Gefühl da mit der Hand gefummelt. Ansonsten schau mal in deiner Betriebsanleitung nach da steht es auch ausführlich drin :)
     
Thema: Sicherungskasten Innen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo 1993 sicherungskasten

Die Seite wird geladen...

Sicherungskasten Innen - Ähnliche Themen

  1. BCM Sicherungskasten Steuergerät

    BCM Sicherungskasten Steuergerät: Hallo,was bedeutet die Buchstaben nach DV6T-14A073- gibt es da Unterschiede oder kann ich auch eine andere Buchstaben folge nehmen, meine ist...
  2. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  3. Frage zu: verriegeln von innen

    Frage zu: verriegeln von innen: Hallo :) Bei meinem Focus MK1, Bj 2002, 1.4L.... wenn man auf der Beifahrerseite von innen die Tür verriegelt, werden alle Türen verriegelt....
  4. Sicherungskasten u. Dauerstrom

    Sicherungskasten u. Dauerstrom: Hallo zusammen, auf der Suche nach Dauerstrom wollte ich den Sicherungskasten im Innenraum mit einem Besuch beglücken. Im Handbuch steht .......
  5. Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.

    Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.: Hallo ich habe schon im Forum gesucht auch gefunden aber leider ohne Endergebnis. Allso bei mir im maverick war die sicherung der...