Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Sicherungskasten Innenraum öffnen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von bizzy1, 21.10.2011.

1. bizzy1

bizzy1 Neuling

Hallo,
    weiß jemand, wie jemand wie man den Sicherungskasten Innenraum öffnet. Habe schon mal ein wenig versucht, ihn raus zuziehen, bewegt sich aber nicht.

Problem ist, das plötzlich da Abblendlicht beidseitig nicht mehr geht. Stand- und Fernlicht sind ok, auf Abblendlicht bleibt man aber im Standlichtmodus.

Vielen Dank vorweg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Keule87, 21.10.2011
    Keule87

Keule87 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo BA7 Turnier, 2,2 TdCi TS
    Einfach die Klappe links neben dem Lenkrad rausziehen. Da darf man nicht so zaghaft dran ziehen, dann kommt die auch raus. ;)

4. bizzy1

bizzy1 Neuling

5. #4 MucCowboy, 21.10.2011
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die Sicherungen für das Abblendlicht sind aber im Sicherungskasten im Motorraum enthalten.

Grüße
    Uli

6. bizzy1

bizzy1 Neuling

Da komm ich natürlich ohne Probleme dran, dachte in der Betriebsanleitung stand Innen. Jemand anderes woanders erzählte, dass ihm mal beide Abblendlichtbirnen auf einmal kaputt gegangen sind. Kann ich natürlich auch mal schauen.
    :top1:

7. bizzy1

bizzy1 Neuling

Ich hatte schon mal an der Mulde gezogen und es klappte nichts so richtig. Das Problem, weswegen ich daran wollte, hat sich aus zwei Gründen erledigt:

1. Die Sicherung Abblendlicht ist im Motorraum (sehr leicht zugänglich)

2. Es sind tatsächlich beide Lampen auf einmal durchgebrannt (teuer :wuetend:), wie es mancher online vermutete

Wenn ich euch hier nicht hätte, hätte ich wahrscheinlich erst noch versucht, den Lichtschalter auszutauschen

Also mal wieder herzlichen Dank mit den besten Grüßen aus Hamburg ;)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherungskasten Innenraum öffnen

Die Seite wird geladen...

Sicherungskasten Innenraum öffnen - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sicherungskasten Motorraum

Sicherungskasten Motorraum: Guten Tag zusammen. Aus gegebenem Grund möchte ich gerne die Sicherungen des Sicherungskastens im Motorraum prüfen. Leider ist der Arbeitsbereich...
  3. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  4. Funkschlüssel 3 Tasten öffnen

Funkschlüssel 3 Tasten öffnen: Hallo, weiß jemand wie man den 3 Tasten Klappschlüssel zerlegen kann ohne gleich alles zu zerstören ? Es handelt sich um den normalen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich

öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich: hallo, mein auto hatte ca.4 wochen inner garage verbracht. als ich es heute öffnen wollte ging das nicht mit der fernbedienung(kein keyless go)....