Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Sicherungskasten Innenraum öffnen

Diskutiere Sicherungskasten Innenraum öffnen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, weiß jemand, wie jemand wie man den Sicherungskasten Innenraum öffnet. Habe schon mal ein wenig versucht, ihn raus zuziehen, bewegt sich...

  1. bizzy1

    bizzy1 Neuling

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    weiß jemand, wie jemand wie man den Sicherungskasten Innenraum öffnet. Habe schon mal ein wenig versucht, ihn raus zuziehen, bewegt sich aber nicht.

    Problem ist, das plötzlich da Abblendlicht beidseitig nicht mehr geht. Stand- und Fernlicht sind ok, auf Abblendlicht bleibt man aber im Standlichtmodus.

    Vielen Dank vorweg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Keule87, 21.10.2011
    Keule87

    Keule87 Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BA7 Turnier, 2,2 TdCi TS
    Einfach die Klappe links neben dem Lenkrad rausziehen. Da darf man nicht so zaghaft dran ziehen, dann kommt die auch raus. ;)
     
  4. bizzy1

    bizzy1 Neuling

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke :top1:
     
  5. #4 MucCowboy, 21.10.2011
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.246
    Zustimmungen:
    186
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die Sicherungen für das Abblendlicht sind aber im Sicherungskasten im Motorraum enthalten.

    Grüße
    Uli
     
  6. bizzy1

    bizzy1 Neuling

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Da komm ich natürlich ohne Probleme dran, dachte in der Betriebsanleitung stand Innen. Jemand anderes woanders erzählte, dass ihm mal beide Abblendlichtbirnen auf einmal kaputt gegangen sind. Kann ich natürlich auch mal schauen.
    :top1:
     
  7. bizzy1

    bizzy1 Neuling

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte schon mal an der Mulde gezogen und es klappte nichts so richtig. Das Problem, weswegen ich daran wollte, hat sich aus zwei Gründen erledigt:

    1. Die Sicherung Abblendlicht ist im Motorraum (sehr leicht zugänglich)

    2. Es sind tatsächlich beide Lampen auf einmal durchgebrannt (teuer :wuetend:), wie es mancher online vermutete

    Wenn ich euch hier nicht hätte, hätte ich wahrscheinlich erst noch versucht, den Lichtschalter auszutauschen

    Also mal wieder herzlichen Dank mit den besten Grüßen aus Hamburg ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherungskasten Innenraum öffnen

Die Seite wird geladen...

Sicherungskasten Innenraum öffnen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

    Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  2. Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot

    Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot: Hallo zusammen, ich plane in meinen Focus im Kofferraum einen WLAN-Hotspot einzubauen. Leider habe ich im Kofferraum keine Steckdose (kein...
  3. Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen

    Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme den Kofferraum mit der Hand zu öffnen.Habe nun den Microtaster an der Griffleiste ausgebaut und möchte...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Stromkabel vom Batterie in Innenraum

    Stromkabel vom Batterie in Innenraum: Hallo zusammen, habe einen Grand Cmax Benziner BJ10/16. Hat Jemand bei diesem Model schon mal ein Pluskabel /16mm²) von der Batterie in den...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorhaube lässt sich nicht öffnen

    Motorhaube lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich hoffe hier weiß jemand Rat. Ich habe ein Problem mit der Motorhaube des Ford Fiesta 1.3 Style aus dem Jahr 2007. Und zwar...