Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Sicherungskasten Innenraum öffnen

Diskutiere Sicherungskasten Innenraum öffnen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, weiß jemand, wie jemand wie man den Sicherungskasten Innenraum öffnet. Habe schon mal ein wenig versucht, ihn raus zuziehen, bewegt sich...

  1. bizzy1

    bizzy1 Neuling

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    weiß jemand, wie jemand wie man den Sicherungskasten Innenraum öffnet. Habe schon mal ein wenig versucht, ihn raus zuziehen, bewegt sich aber nicht.

    Problem ist, das plötzlich da Abblendlicht beidseitig nicht mehr geht. Stand- und Fernlicht sind ok, auf Abblendlicht bleibt man aber im Standlichtmodus.

    Vielen Dank vorweg
     
  2. #2 Keule87, 21.10.2011
    Keule87

    Keule87 Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BA7 Turnier, 2,2 TdCi TS
    Einfach die Klappe links neben dem Lenkrad rausziehen. Da darf man nicht so zaghaft dran ziehen, dann kommt die auch raus. ;)
     
  3. bizzy1

    bizzy1 Neuling

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke :top1:
     
  4. #4 MucCowboy, 21.10.2011
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.827
    Zustimmungen:
    544
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Die Sicherungen für das Abblendlicht sind aber im Sicherungskasten im Motorraum enthalten.

    Grüße
    Uli
     
  5. bizzy1

    bizzy1 Neuling

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Da komm ich natürlich ohne Probleme dran, dachte in der Betriebsanleitung stand Innen. Jemand anderes woanders erzählte, dass ihm mal beide Abblendlichtbirnen auf einmal kaputt gegangen sind. Kann ich natürlich auch mal schauen.
    :top1:
     
  6. bizzy1

    bizzy1 Neuling

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte schon mal an der Mulde gezogen und es klappte nichts so richtig. Das Problem, weswegen ich daran wollte, hat sich aus zwei Gründen erledigt:

    1. Die Sicherung Abblendlicht ist im Motorraum (sehr leicht zugänglich)

    2. Es sind tatsächlich beide Lampen auf einmal durchgebrannt (teuer :wuetend:), wie es mancher online vermutete

    Wenn ich euch hier nicht hätte, hätte ich wahrscheinlich erst noch versucht, den Lichtschalter auszutauschen

    Also mal wieder herzlichen Dank mit den besten Grüßen aus Hamburg ;)
     
Thema: Sicherungskasten Innenraum öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta 4 sicherungsbelegung

    ,
  2. ford fiesta bj 1998 sicherungskasten

    ,
  3. ford fiesta 1996 sicherungskasten belegung für radio

    ,
  4. sicherungskasten im ford fiesta jbs baujahr 1996,
  5. ford fiesta mk4 sicherungen ort,
  6. sicherungen ford fiesta öffnen,
  7. Sicherungskasten für ford fiesta 1999,
  8. fiesta 4 jbs sicherung hupe,
  9. ford fiesta jbs sicherungsbelegung,
  10. ford fiesta jbs 98 sicherungsbelegung,
  11. wo sind die sicherungen bem fiesta mk4,
  12. ford fiesta mk 4 sicherungskasten wo,
  13. fiesta jbs sicherungsbelegung
Die Seite wird geladen...

Sicherungskasten Innenraum öffnen - Ähnliche Themen

  1. Innenraum Beleuchtung

    Innenraum Beleuchtung: Abend zusammen, ich fahre seit einem Jahr einen Ford Fiesta 1,4 Tdci Baujahr 2011, nun hab ich das Problem, dass meine Innenraumbeleuchtung nur...
  2. Kofferaumdeckel öffnen!

    Kofferaumdeckel öffnen!: Wie bekomme ich die Heckklappe auf? Wenn der Schalter an der Heckklappe nicht funktioniert! Gruß Rainer
  3. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Abgasgeruch im Innenraum

    Abgasgeruch im Innenraum: Hallo zusammen, wie im Titel schon ersichtlich habe ich ein Problem mit der Abgasanlage. Kein offentsichtliches Loch im Auspuff, aber Abgasgeruch...
  4. Tourneo Abgase im Innenraum?

    Tourneo Abgase im Innenraum?: Hallo, ich bin seit über einem Monat Besitzer einer Tourneo I . Habe in dieses Fahrzeug schon einiges investiert ( Injektor, Bremsen, Öl etc.) da...
  5. Türen öffnen nicht automatisch

    Türen öffnen nicht automatisch: Hallo, Die Türen an meinem Mondeo lassen sich nicht automatisch öffnen. Muss leider immer auf die Fernbedienung zurück greifen . Woran kann das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden