Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sicherungskasten mit hohen Nummern

Diskutiere Sicherungskasten mit hohen Nummern im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Nachdem sich nach dem Kauf eines gebrauchten Focus gleich mal der Zigarettenanzünder verabschiedet hat, machte ich mich auf die Suche nach der...

1. #1 rudelsuppe, 23.06.2013
    rudelsuppe

rudelsuppe Neuling

Nachdem sich nach dem Kauf eines gebrauchten Focus gleich mal der Zigarettenanzünder verabschiedet hat, machte ich mich auf die Suche nach der Sicherung.

Es war wirklich die Sicherung, allerdings hat es ewig gedauert bis ich die richtige gefunden habe (dank eines kleinen hinweises in irgendeinem forum-thread, den ich jetzt nicht mehr finde, war 109 die goldene nummer).

Sowohl das Handbuch als auch der Aufkleber auf der Kastenabdeckung zeigen sicherungen mit kleinen nummern, allerdings sind auf dem Kasten selbst die Nummern im 100er-Bereich (habe irgendwo gelesen dass das ein "neuer" Kasten sein soll).

Um mir beim nächsten Problemchen eine ewige Suche zu sparen, wäre eine Liste der Belegung natürlich hilfreich. Habe mich inzwischen durch gefühlte 20 handbücher und 200 google-bilder geklickt, finde aber überall nur den Standardkasten. Oder suche ich einfach nur nach dem Falschen?

2. #2 FocusZetec, 23.06.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  3. #3 rudelsuppe, 23.06.2013
    rudelsuppe

rudelsuppe Neuling

Phew! Vielen Dank!

Habe durch die Suche nach der richtigen Sicherungstabelle sicher einige graue Haare mehr bekommen. Den Kasten im von dir erwähnten Handbuch habe ich nach einem kurzen Blick mit einem Freudenschrei begrüßt.
    Die Tabelle wird jetzt ausgedruckt und (mit einem Vorbehalt-Vermerk) ins Handbuch gelegt.

Thema:

Sicherungskasten mit hohen Nummern

Die Seite wird geladen...

Sicherungskasten mit hohen Nummern - Ähnliche Themen

1. Höhe meines Ford Focus

Höhe meines Ford Focus: Hallo zusammen. Ich habe einen Ford Focus Baujahr 2012. Ich wollte jetzt wissen wie hoch mein Fahrzeug ist. In der Zulassungsbescheinigung unter...
  2. Leistungsabfall und Auto schaltet sich aus nach hoher Geschwindigkeit

Leistungsabfall und Auto schaltet sich aus nach hoher Geschwindigkeit: Abend zusammen! :) Ich fahre einen Ford Fiesta BJ 1996 45KW/60PS (Benziner). Dieser macht eigentlich keine Probleme..ABER Ich habe ein temporäres...
  3. Zu hoher CO2 Ausstoß/Leistungsverlust-HU nicht bestanden

Zu hoher CO2 Ausstoß/Leistungsverlust-HU nicht bestanden: Focus 2 1.6 zu hoher Co2 Ausstoß Hey folks, Ich fahre nen Focus mk2 Sport 1.6l mit 126 PS. Ich hatte ihn wegen eines Blechschadens ein paar...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ruckeln bei hoher Geschwindigkeit > 140km/h

Ruckeln bei hoher Geschwindigkeit > 140km/h: Hallo, bei meinem Ford Focus 1.6 TDCI MkII Bj. 2009, 174000km tritt seit einiger Zeit immer wieder ein Ruckeln auf. Bisher kam das Fehlerbild...
  5. 2006R RDS Code Verloren serien Nummer M049003 kann mir jemand weiter helfen bin echt ratlos

2006R RDS Code Verloren serien Nummer M049003 kann mir jemand weiter helfen bin echt ratlos: Ich Habe mir einen Ford Galaxy 2.3 Benziner des BJ 2000 gekauft da ich das radio 2006R RDS noch drin hab wollte ich es ausprobieren doch dummer...