Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Sicherungskasten Motorraum

Diskutiere Sicherungskasten Motorraum im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Forumianer! Vl bin ich zu blöd um die Bedienungsanleitung zu verstehen, aber der Sicherungskasten im Motorraum incl. der abgebildeten...

  1. BG2811

    BG2811 Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forumianer!

    Vl bin ich zu blöd um die Bedienungsanleitung zu verstehen, aber der Sicherungskasten im Motorraum incl. der abgebildeten Belegung stimmen nicht mit dem verbauten in meinem 2000er Ghia überein. Möchte eigentlich nur die Sicherung für die Windschutzscheibenheizung prüfen/tauschen, finde sie aber nicht. Wenn ich vor dem Fzg. steh und auf den Sicherungskasten schau, ist rechts eine Reihe mit farbigen Relais, links eine Reihe mit schwarzen Relais, mittig vorne sind diese großen 4-eckigen Sicherungen und mittig hinten diese normalen flachen Stecksicherungen.

    Tut mir leid, aber ich durchschau das Handbuch einfach nicht. Kann mir hier bitte wer weiterhelfen?

    Im Handbuch ist dieses Bild:
    http://www.google.at/imgres?espv=21...BwwAw&iact=rc&dur=1722&page=1&start=0&ndsp=17

    Verbaut ist dieser:
    http://www.motor-talk.de/bilder/neuer-wagen-ein-paar-fragen-g36839027/13032011080-i203801443.html

    Vielen lieben Dank und schöne Grüße!
    Benji
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 13.02.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    sollten die sicherungen 46 und 47 sein
    die ba ist warscheinlich die alte
     
  3. BG2811

    BG2811 Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Danke mal für die Info!

    Kann mir dann bitte jemand die betreffenden Seiten einscannen und hier hochladen?

    Greez
    Benji
     
  4. #4 MucCowboy, 17.02.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.533
    Zustimmungen:
    364
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
  5. BG2811

    BG2811 Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ui, stimmt. Böser Benji, stiftet hier zu Urheberrechtsverletzungen an. :nene:

    Aber danke! Diesen Link kannte ich noch nicht.
    Problem somit gelöst bzw. Frage beantwortet.

    Merci an alle!

    LG Benji
     
Thema:

Sicherungskasten Motorraum

Die Seite wird geladen...

Sicherungskasten Motorraum - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Brummen vor dem Start im Motorraum

    Brummen vor dem Start im Motorraum: Hallo zusammen. Vielleicht kennt das jemand. Man startet den Motor und will ausparken, aber die Servolenkung etc... ist inaktiv. Lediglich ein...
  2. Motorraum 1.0 Ecoboost

    Motorraum 1.0 Ecoboost: Da ich einfach keine Bilder finde, frag ich mal die Gemeinde. Hat der 1.0 eine Motorabdeckung oder nicht. Im verbotenen Buch steht was von...
  3. Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum

    Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum: Hallo zusammen, mein Focus gibt seit ein paar Wochen ein Geräusch von sich, das mich noch um den Verstand bringt. Vielleicht hat von euch ja...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zentraler Sicherungskasten PCM-Kabelbaum

    Zentraler Sicherungskasten PCM-Kabelbaum: Hallo, kann man beim ZSK im Motorraum die Stecksockel der Relais heraus clipsen?:hilfe: Wenn ja wie?:verdutzt::gruebel: Ich brauche da ein paar...
  5. Ford Mondeo B5Y BJ 2002 130PS Gräusche aus dem Motorraum

    Ford Mondeo B5Y BJ 2002 130PS Gräusche aus dem Motorraum: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich bin kein Mechaniker oder Hobbybastler - dementsprechend würde ich mich auf eure Unterstützung freuen....