Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Sicherungskasten Motorraum

Diskutiere Sicherungskasten Motorraum im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Forumianer! Vl bin ich zu blöd um die Bedienungsanleitung zu verstehen, aber der Sicherungskasten im Motorraum incl. der abgebildeten...

1. BG2811

BG2811 Benutzer

Hallo liebe Forumianer!

Vl bin ich zu blöd um die Bedienungsanleitung zu verstehen, aber der Sicherungskasten im Motorraum incl. der abgebildeten Belegung stimmen nicht mit dem verbauten in meinem 2000er Ghia überein. Möchte eigentlich nur die Sicherung für die Windschutzscheibenheizung prüfen/tauschen, finde sie aber nicht. Wenn ich vor dem Fzg. steh und auf den Sicherungskasten schau, ist rechts eine Reihe mit farbigen Relais, links eine Reihe mit schwarzen Relais, mittig vorne sind diese großen 4-eckigen Sicherungen und mittig hinten diese normalen flachen Stecksicherungen.

Tut mir leid, aber ich durchschau das Handbuch einfach nicht. Kann mir hier bitte wer weiterhelfen?

Im Handbuch ist dieses Bild:
    http://www.google.at/imgres?espv=21...BwwAw&iact=rc&dur=1722&page=1&start=0&ndsp=17

Verbaut ist dieser:
    http://www.motor-talk.de/bilder/neuer-wagen-ein-paar-fragen-g36839027/13032011080-i203801443.html

Vielen lieben Dank und schöne Grüße!
    Benji

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 13.02.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

sollten die sicherungen 46 und 47 sein
    die ba ist warscheinlich die alte

4. BG2811

BG2811 Benutzer

Danke mal für die Info!

Kann mir dann bitte jemand die betreffenden Seiten einscannen und hier hochladen?

Greez
    Benji

5. #4 MucCowboy, 17.02.2014
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
  6. BG2811

BG2811 Benutzer

Ui, stimmt. Böser Benji, stiftet hier zu Urheberrechtsverletzungen an. :nene:

Aber danke! Diesen Link kannte ich noch nicht.
    Problem somit gelöst bzw. Frage beantwortet.

Merci an alle!

LG Benji

Thema:

Sicherungskasten Motorraum

Die Seite wird geladen...

Sicherungskasten Motorraum - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  2. Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot

Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot: Hallo zusammen, ich plane in meinen Focus im Kofferraum einen WLAN-Hotspot einzubauen. Leider habe ich im Kofferraum keine Steckdose (kein...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sicherungskasten Motorraum

Sicherungskasten Motorraum: Guten Tag zusammen. Aus gegebenem Grund möchte ich gerne die Sicherungen des Sicherungskastens im Motorraum prüfen. Leider ist der Arbeitsbereich...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW elektrik: Sicherungskasten defekt?

elektrik: Sicherungskasten defekt?: Hi leute, ich habe ein Problem mit meinem Focus 1,6 Benziner von 2003. Es war einmal...;-) Ich bin mit einem Anhänger gefahren, der scheinbar...