Sicherungskasten raus - aber wie ??

Diskutiere Sicherungskasten raus - aber wie ?? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; also ich nehme mal an das bei diesem regenmengen wasser in meinem sicherungskasten gelaufen ist -- wie auch immer-- jedenfalls bleibt das...

1. #1 scorpi93, 01.09.2006
    scorpi93

scorpi93 Benutzer

also ich nehme mal an das bei diesem regenmengen wasser in meinem sicherungskasten gelaufen ist -- wie auch immer--
    jedenfalls bleibt das fernlicht an ob ich den schalter betätige oder ausmache !

nun meine frage :
    wie bekomme ich den sicherungskasten raus ??? ich möchte den sauber machen und trocken legen wenn es nötig ist.
    es geht um einen scorpio turnier bj. `93
    für hilfreiche tips währe ic sehr dankbar !

das relais habe ich schon getauscht aber gleichen effekt erzielt,kein wasser in den scheinwerfern.
    gruß wpt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherungskasten raus - aber wie ??

Die Seite wird geladen...

Sicherungskasten raus - aber wie ?? - Ähnliche Themen

1. Sicherungskasten im Fahrzeugraum demontieren

Sicherungskasten im Fahrzeugraum demontieren: Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich mit diesem Thema gegen keinerlei Regeln der Seite verstoße..Folgendes: ich besitze einen Ford Fiesta...
  2. Zündungsplus Sicherungskasten Ķombi

Zündungsplus Sicherungskasten Ķombi: Hallo zusammen. Ich hab versucht alles zu lesen und zu suchen aber nichts gefunden... Folgendes "Problem" AHK incl. E-Satz 13 Polig problemlos...
  3. Kein Zündungsplus im Sicherungskasten

Kein Zündungsplus im Sicherungskasten: Hallo, ich brauche bitte wieder mal Eure Hilfe. Ich habe an meinem FoFo Tagfahrlicht nachgerüstet. Model "GABI" (ganz billig):rotwerden:, mit...
  4. Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen

Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen: Hallo, ich versuche verzweifelt ein Kabel vom Armaturenbrett zum sicherungskasten zu bekommen, aber ich komme einfach nicht durch. Ich sehe das...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zentralsteuergerät/ - sicherungskasten gebraucht ersetzen

Zentralsteuergerät/ - sicherungskasten gebraucht ersetzen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem, dass bei meinem Focus das Steuergerät beim Handschuhfach defekt ist. Ein neues vom Händler ist mir zu...