Sicherungskasten raus - aber wie ??

Diskutiere Sicherungskasten raus - aber wie ?? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; also ich nehme mal an das bei diesem regenmengen wasser in meinem sicherungskasten gelaufen ist -- wie auch immer-- jedenfalls bleibt das...

  1. #1 scorpi93, 01.09.2006
    scorpi93

    scorpi93 Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    also ich nehme mal an das bei diesem regenmengen wasser in meinem sicherungskasten gelaufen ist -- wie auch immer--
    jedenfalls bleibt das fernlicht an ob ich den schalter betätige oder ausmache !

    nun meine frage :
    wie bekomme ich den sicherungskasten raus ??? ich möchte den sauber machen und trocken legen wenn es nötig ist.
    es geht um einen scorpio turnier bj. `93
    für hilfreiche tips währe ic sehr dankbar !

    das relais habe ich schon getauscht aber gleichen effekt erzielt,kein wasser in den scheinwerfern.
    gruß wpt.
     
Thema:

Sicherungskasten raus - aber wie ??

Die Seite wird geladen...

Sicherungskasten raus - aber wie ?? - Ähnliche Themen

  1. BCM Sicherungskasten Steuergerät

    BCM Sicherungskasten Steuergerät: Hallo,was bedeutet die Buchstaben nach DV6T-14A073- gibt es da Unterschiede oder kann ich auch eine andere Buchstaben folge nehmen, meine ist...
  2. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  3. Sicherungskasten u. Dauerstrom

    Sicherungskasten u. Dauerstrom: Hallo zusammen, auf der Suche nach Dauerstrom wollte ich den Sicherungskasten im Innenraum mit einem Besuch beglücken. Im Handbuch steht .......
  4. Forum schmeißt mich raus

    Forum schmeißt mich raus: Warum schmeißt mich das forum raus, obwohl ich mit bei Anmeldung mit dem kontrolkästchen "angemeldet bleiben " anmelde. Ist jetzt schon 2-3 x...