sicherungskasten sierra dohc 2,ol

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von icpitz, 20.08.2009.

1. icpitz

icpitz Neuling

Fahrzeug:
    sierra,dohc,1990
    grüß gott.neu im forum nei bei ford.eben gekauft obiges fahrzeug.platine am sicherungskasten sheinbar gebrochen.paß auch der sicherungskasten vom ohc 2,0l benziner mit 74 kw.oder sind die kästen verschieden.wer hat so etwas in gebraucht und günstig für meinen automatic.kann man bei ford noch einen schaltplan finden.
    danke
    icpitzi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 20.08.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

1.: Hab ich das Thema mal verschoben, wie man bei Fragen, Wünsche & Anregungen zur Website posten kann ist mir ein Rätsel.
    2.: Nutze bitte mal richtige Satzzeichen (es gibt mehr als den ".") und ein paar Leerzeichen mehr. Es sollte schon lesbar sein!

Thema:

sicherungskasten sierra dohc 2,ol

Die Seite wird geladen...

sicherungskasten sierra dohc 2,ol - Ähnliche Themen

1. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sicherungskasten Motorraum

Sicherungskasten Motorraum: Guten Tag zusammen. Aus gegebenem Grund möchte ich gerne die Sicherungen des Sicherungskastens im Motorraum prüfen. Leider ist der Arbeitsbereich...
  4. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...