Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Sicherungskasten unter Instrumententafel!?

Diskutiere Sicherungskasten unter Instrumententafel!? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Wo genau ist der Sicherungskasten unter der Instrumententafel... ich such die Sicherung Nr. 27 für den Zigarettenanzünder Danke im...

1. Chef_2

Chef_2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hallo,

Wo genau ist der Sicherungskasten unter der Instrumententafel... ich such die Sicherung Nr. 27 für den Zigarettenanzünder

Danke im Voraus.

Mfg
    Chef_2

2. #2 FocusZetec, 30.11.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der sitzt im Fahrerfußraum, leg dich mal rein und schau nach oben, da hat es links einen Knopf den du runterziehen mußt, der Sicherungskasten kommt dir dann entgegen.

Thema:

Sicherungskasten unter Instrumententafel!?

Die Seite wird geladen...

Sicherungskasten unter Instrumententafel!? - Ähnliche Themen

1. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  2. Sicherungskasten u. Dauerstrom

Sicherungskasten u. Dauerstrom: Hallo zusammen, auf der Suche nach Dauerstrom wollte ich den Sicherungskasten im Innenraum mit einem Besuch beglücken. Im Handbuch steht .......
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zentraler Sicherungskasten PCM-Kabelbaum

Zentraler Sicherungskasten PCM-Kabelbaum: Hallo, kann man beim ZSK im Motorraum die Stecksockel der Relais heraus clipsen?:hilfe: Wenn ja wie?:verdutzt::gruebel: Ich brauche da ein paar...
  4. Sicherungskasten

Sicherungskasten: Hallo lieber Scorpio Fahrer, nachdem ich meinen Scorpio 2,3 mit 115000 km nach Holland verkauft habe, und meinen anderen 2,3 Automatik 93000 km an...
  5. Sicherungskasten im Fahrzeugraum demontieren

Sicherungskasten im Fahrzeugraum demontieren: Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich mit diesem Thema gegen keinerlei Regeln der Seite verstoße..Folgendes: ich besitze einen Ford Fiesta...