Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sicherungskasten

Diskutiere Sicherungskasten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Abend. Habe einen Focus MK1 Bj.2003 TDCi. Habe ihn jetzt ca.1monat. Leider war keine Bedienungsanleitung dabei. Hat jemand eine pdf-datei...

  1. Ossy88

    Ossy88 Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj.2003, 1,8 TDCi
    Guten Abend.
    Habe einen Focus MK1 Bj.2003 TDCi. Habe ihn jetzt ca.1monat.
    Leider war keine Bedienungsanleitung dabei. Hat jemand eine pdf-datei zuhause oder ähnliches wo der Sicherungskasten komplett angegeben wird ?

    Wollte paar sachen wegen der Sitzheizung nachsehen und hier und über google habe ich leider nichts gefunden. Nur für den MK2.
    Hoffe jemand hat was da ?
     
  2. #2 FocusZetec, 29.10.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.039
    Zustimmungen:
    274
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  3. Ossy88

    Ossy88 Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj.2003, 1,8 TDCi
    perfekt, vielen dank !!
     
  4. rico.k

    rico.k Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    ich hätt mal ne frage zum sicherungskasten und zu sicherungen allgemein.

    mir ist heute aufgefallen, dass das es im sicherungskasten klackt wenn ich die heckscheibenheizung anschalte. bei der frontscheibenheizung hör ich nichts.

    nun wars schon dunkel und ich hatte nichts zum sicherung rausziehen, um zu guggen ob die durch ist. ist dieses klacken normal?
     
  5. #5 FocusZetec, 12.12.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.039
    Zustimmungen:
    274
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wird wohl daran liegen das das Relais von der Heckscheibe im Fahrerfußraum sitzt, und das Relais von der Frontscheibe im Motorraum
     
  6. rico.k

    rico.k Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    alles klar... hatte das zum ersten mal wahr genommen, dachte da wäre irgendwas. danke
     
Thema: Sicherungskasten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Focus mk1 Sicherungen Motor

    ,
  2. ford focus bj 2000 sicherungskasten

    ,
  3. ford focus 2003 sicherungen

Die Seite wird geladen...

Sicherungskasten - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zentraler Sicherungskasten PCM-Kabelbaum

    Zentraler Sicherungskasten PCM-Kabelbaum: Hallo, kann man beim ZSK im Motorraum die Stecksockel der Relais heraus clipsen?:hilfe: Wenn ja wie?:verdutzt::gruebel: Ich brauche da ein paar...
  2. Sicherungskasten

    Sicherungskasten: Hallo lieber Scorpio Fahrer, nachdem ich meinen Scorpio 2,3 mit 115000 km nach Holland verkauft habe, und meinen anderen 2,3 Automatik 93000 km an...
  3. Sicherungskasten im Fahrzeugraum demontieren

    Sicherungskasten im Fahrzeugraum demontieren: Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich mit diesem Thema gegen keinerlei Regeln der Seite verstoße..Folgendes: ich besitze einen Ford Fiesta...
  4. Zündungsplus Sicherungskasten Ķombi

    Zündungsplus Sicherungskasten Ķombi: Hallo zusammen. Ich hab versucht alles zu lesen und zu suchen aber nichts gefunden... Folgendes "Problem" AHK incl. E-Satz 13 Polig problemlos...
  5. Kein Zündungsplus im Sicherungskasten

    Kein Zündungsplus im Sicherungskasten: Hallo, ich brauche bitte wieder mal Eure Hilfe. Ich habe an meinem FoFo Tagfahrlicht nachgerüstet. Model "GABI" (ganz billig):rotwerden:, mit...