Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sicherungskasten

Diskutiere Sicherungskasten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Abend. Habe einen Focus MK1 Bj.2003 TDCi. Habe ihn jetzt ca.1monat. Leider war keine Bedienungsanleitung dabei. Hat jemand eine pdf-datei...

  1. Ossy88

    Ossy88 Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj.2003, 1,8 TDCi
    Guten Abend.
    Habe einen Focus MK1 Bj.2003 TDCi. Habe ihn jetzt ca.1monat.
    Leider war keine Bedienungsanleitung dabei. Hat jemand eine pdf-datei zuhause oder ähnliches wo der Sicherungskasten komplett angegeben wird ?

    Wollte paar sachen wegen der Sitzheizung nachsehen und hier und über google habe ich leider nichts gefunden. Nur für den MK2.
    Hoffe jemand hat was da ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.10.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. Ossy88

    Ossy88 Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj.2003, 1,8 TDCi
    perfekt, vielen dank !!
     
  5. rico.k

    rico.k Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    ich hätt mal ne frage zum sicherungskasten und zu sicherungen allgemein.

    mir ist heute aufgefallen, dass das es im sicherungskasten klackt wenn ich die heckscheibenheizung anschalte. bei der frontscheibenheizung hör ich nichts.

    nun wars schon dunkel und ich hatte nichts zum sicherung rausziehen, um zu guggen ob die durch ist. ist dieses klacken normal?
     
  6. #5 FocusZetec, 12.12.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wird wohl daran liegen das das Relais von der Heckscheibe im Fahrerfußraum sitzt, und das Relais von der Frontscheibe im Motorraum
     
  7. rico.k

    rico.k Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    alles klar... hatte das zum ersten mal wahr genommen, dachte da wäre irgendwas. danke
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherungskasten

Die Seite wird geladen...

Sicherungskasten - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

    Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  2. Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot

    Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot: Hallo zusammen, ich plane in meinen Focus im Kofferraum einen WLAN-Hotspot einzubauen. Leider habe ich im Kofferraum keine Steckdose (kein...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sicherungskasten Motorraum

    Sicherungskasten Motorraum: Guten Tag zusammen. Aus gegebenem Grund möchte ich gerne die Sicherungen des Sicherungskastens im Motorraum prüfen. Leider ist der Arbeitsbereich...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW elektrik: Sicherungskasten defekt?

    elektrik: Sicherungskasten defekt?: Hi leute, ich habe ein Problem mit meinem Focus 1,6 Benziner von 2003. Es war einmal...;-) Ich bin mit einem Anhänger gefahren, der scheinbar...
  5. Sicherungskasten im Innenraum

    Sicherungskasten im Innenraum: Hallo, wo finde ich bei meinen Ford S Max Bj. 2016 den Sicherungskasten im Innenraum? Vielen Dank Sabrina