Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sicherungskasten

Diskutiere Sicherungskasten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Abend. Habe einen Focus MK1 Bj.2003 TDCi. Habe ihn jetzt ca.1monat. Leider war keine Bedienungsanleitung dabei. Hat jemand eine pdf-datei...

1. Ossy88

Ossy88 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj.2003, 1,8 TDCi
    Guten Abend.
    Habe einen Focus MK1 Bj.2003 TDCi. Habe ihn jetzt ca.1monat.
    Leider war keine Bedienungsanleitung dabei. Hat jemand eine pdf-datei zuhause oder ähnliches wo der Sicherungskasten komplett angegeben wird ?

Wollte paar sachen wegen der Sitzheizung nachsehen und hier und über google habe ich leider nichts gefunden. Nur für den MK2.
    Hoffe jemand hat was da ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.10.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. Ossy88

Ossy88 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj.2003, 1,8 TDCi
    perfekt, vielen dank !!

5. rico.k

rico.k Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus
    ich hätt mal ne frage zum sicherungskasten und zu sicherungen allgemein.

mir ist heute aufgefallen, dass das es im sicherungskasten klackt wenn ich die heckscheibenheizung anschalte. bei der frontscheibenheizung hör ich nichts.

nun wars schon dunkel und ich hatte nichts zum sicherung rausziehen, um zu guggen ob die durch ist. ist dieses klacken normal?

6. #5 FocusZetec, 12.12.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wird wohl daran liegen das das Relais von der Heckscheibe im Fahrerfußraum sitzt, und das Relais von der Frontscheibe im Motorraum

7. rico.k

rico.k Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus
    alles klar... hatte das zum ersten mal wahr genommen, dachte da wäre irgendwas. danke

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherungskasten

Die Seite wird geladen...

Sicherungskasten - Ähnliche Themen

1. Kein Zündungsplus im Sicherungskasten

Kein Zündungsplus im Sicherungskasten: Hallo, ich brauche bitte wieder mal Eure Hilfe. Ich habe an meinem FoFo Tagfahrlicht nachgerüstet. Model "GABI" (ganz billig):rotwerden:, mit...
  2. Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen

Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen: Hallo, ich versuche verzweifelt ein Kabel vom Armaturenbrett zum sicherungskasten zu bekommen, aber ich komme einfach nicht durch. Ich sehe das...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zentralsteuergerät/ - sicherungskasten gebraucht ersetzen

Zentralsteuergerät/ - sicherungskasten gebraucht ersetzen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem, dass bei meinem Focus das Steuergerät beim Handschuhfach defekt ist. Ein neues vom Händler ist mir zu...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  5. Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot

Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot: Hallo zusammen, ich plane in meinen Focus im Kofferraum einen WLAN-Hotspot einzubauen. Leider habe ich im Kofferraum keine Steckdose (kein...