Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Sicherungskasten

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von Phyranha, 23.02.2016.

  1. #1 Phyranha, 23.02.2016
    Phyranha

    Phyranha Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio 2 Bj. 1995 2l 16v
    Hallo,
    wer kann mir die farben der Relais incl. der Belegung im zentralen sicherungskasten nennen?
    Ich habe bisher herausgefunden:
    R2 : grün
    R4: gelb
    R5: gelb
    R10: Braun
    R3: weiß/gelb
    R 6: weiß/gelb
    B: schwarz

    jetzt habe ich noch ein gelbes über und weiß nicht wohin...
    ich habe keinen Automatik und keinen Kombi...
    monika
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheRockGinos, 23.02.2016
    TheRockGinos

    TheRockGinos Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta '12 Titanium
    Ford Scorpio 2,3 Ghia
    Hallo Monika,

    also die Farben kann ich dir nicht sagen, aber die Belegung habe ich in meinen Unterlagen.

    Relaisbelegung im zentralen Sicherungskasten

    Nr Geschalteter Stromkreis
    R1 Wischer Hinten
    R2 Wischer Intervall vorn
    R3 Abblendlicht
    R4 Beheizbare Heckscheibe
    R5 Zeitverzögerte Innenbeleuchtung
    R6 Fernscheinwerfer
    R7 Nicht belegt
    R8 Scheinwerfer-Reinigungsanlage
    R9 Nebelscheinwerfer
    R10 Hupe
    R11 Startsperre (Nur bei Automatikgetriebe!)
    R12 Fond-Sperrschaltung
    R13 (Brücke)
    R14 Nicht belegt

    Grüße

    Dimi
     
  4. #3 Phyranha, 23.02.2016
    Phyranha

    Phyranha Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio 2 Bj. 1995 2l 16v
    Danke Dimi aber die Liste habe ich auch nur das Problem sind halt die Farben und selbst im Reparaturhandbuch stehen die nicht drin... werde wohl mal beim Schrottplatz unauffällich in den Kasten schauen müssen... muß ja eh noch dahin mir den Vorwiderstand für mein Gebläse holen...
     
  5. #4 Phyranha, 24.02.2016
    Phyranha

    Phyranha Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio 2 Bj. 1995 2l 16v
    gelbe Relais gehört auf R11 :rofl:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherungskasten

Die Seite wird geladen...

Sicherungskasten - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sicherungskasten Motorraum

    Sicherungskasten Motorraum: Guten Tag zusammen. Aus gegebenem Grund möchte ich gerne die Sicherungen des Sicherungskastens im Motorraum prüfen. Leider ist der Arbeitsbereich...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW elektrik: Sicherungskasten defekt?

    elektrik: Sicherungskasten defekt?: Hi leute, ich habe ein Problem mit meinem Focus 1,6 Benziner von 2003. Es war einmal...;-) Ich bin mit einem Anhänger gefahren, der scheinbar...
  3. Sicherungskasten im Innenraum

    Sicherungskasten im Innenraum: Hallo, wo finde ich bei meinen Ford S Max Bj. 2016 den Sicherungskasten im Innenraum? Vielen Dank Sabrina
  4. Suche Suche zentralen Sicherungskasten OE-NR 96AG14A073CA für Ford Express '95 1.8D

    Suche zentralen Sicherungskasten OE-NR 96AG14A073CA für Ford Express '95 1.8D: Wie schon in der Überschrift steht, suche ich einen zentralen Sicherungskasten OE-NR 96AG14A073CA für Ford Express '95 1.8D
  5. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sicherungskasten bzw. Sicherungsträger im Fahrgastinnenraum

    Sicherungskasten bzw. Sicherungsträger im Fahrgastinnenraum: Hi Habt Ihr eine Ahnung wo beim neuen Galaxy im Fahrgastinnenraum der Sicherungskasten ist. Lt. Beschreibung zwischen Lenksäule und...