Sicherungskasten

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von BASTUBBE, 06.09.2007.

  1. #1 BASTUBBE, 06.09.2007
    BASTUBBE

    BASTUBBE Guest

    Hallo wie baut man beim 94 Scorpio Tunier den Sichrungskasten auf der Fahrerseite aus? Scheint Feuchtigkeit abbekommen zuhaben und saugt mir ständig die Batterie leer werde bald wahns.....:weinen2:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jojo71

    Jojo71 Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo kombi 1,8i BJ 97 KW 85
    Hallo
    ich glaube daß du mit deinem bericht mir sehr geholfen hast den fehler zu finden,weil ich genau das gleiche problem hab.....ich muß einmal die woche meine batterie laden....ich fahre ja schon immer ohne radio...schnief,heul allerdings habe ich den 2,9i und bräuchte auch hilfe wegen ausbau.
    aber welcher sicherungskasten ist das...im motorraum oder der unter dem amaturenbrett?
    wäre über jede hilfe dankbar.
    gruß Jojo
     
  4. #3 Granada92, 08.09.2007
    Granada92

    Granada92 Herr der Ford Pflaume

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Granada
    Könnte aber auch der rechte sein, der Zog mir nämlich die Batterie leer, der Rechte lässt sich ganz einfach demontiern, geht alles von drausen.

    Bei dem Linken muss man das untere Amrturenbrett ausbaun die Traverse lösen, wo noch div. relais drauf sitzen, von unten alle stecker abmachen, 4 Schrauben lösen, beim Schaltwagen ne Sache für sich, mit den schrauben, die hintere sitzt echt bescheiden, drausen den Stecke lösen, der oben drauf sitzt, und den sicherungskasten nach oben rausnehmen.
     
  5. Jojo71

    Jojo71 Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo kombi 1,8i BJ 97 KW 85
    Hallo
    ich habe da noch eine frage sind die sicherungskasten alle gleich egal ob MK1 oder MK2 und von der motoriesierung weil ich habe einen MK1 2,9i.
    Danke für die schnelle antwort gruß Jojo
     
  6. #5 Granada92, 09.09.2007
    Granada92

    Granada92 Herr der Ford Pflaume

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Granada
    Die Sicherungskästen sind von 85-91 gleich, die vom 92er sind anders , können nicht in modell der baureihe bis 91 verwendet werden.

    Bei Ford bekommt man sowieso nur den Sicherungskasten vom 95er, diese kann man problemlos in den 92-94er einbauen
     
Thema:

Sicherungskasten

Die Seite wird geladen...

Sicherungskasten - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sicherungskasten Motorraum

    Sicherungskasten Motorraum: Guten Tag zusammen. Aus gegebenem Grund möchte ich gerne die Sicherungen des Sicherungskastens im Motorraum prüfen. Leider ist der Arbeitsbereich...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW elektrik: Sicherungskasten defekt?

    elektrik: Sicherungskasten defekt?: Hi leute, ich habe ein Problem mit meinem Focus 1,6 Benziner von 2003. Es war einmal...;-) Ich bin mit einem Anhänger gefahren, der scheinbar...
  3. Sicherungskasten im Innenraum

    Sicherungskasten im Innenraum: Hallo, wo finde ich bei meinen Ford S Max Bj. 2016 den Sicherungskasten im Innenraum? Vielen Dank Sabrina
  4. Suche Suche zentralen Sicherungskasten OE-NR 96AG14A073CA für Ford Express '95 1.8D

    Suche zentralen Sicherungskasten OE-NR 96AG14A073CA für Ford Express '95 1.8D: Wie schon in der Überschrift steht, suche ich einen zentralen Sicherungskasten OE-NR 96AG14A073CA für Ford Express '95 1.8D
  5. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sicherungskasten bzw. Sicherungsträger im Fahrgastinnenraum

    Sicherungskasten bzw. Sicherungsträger im Fahrgastinnenraum: Hi Habt Ihr eine Ahnung wo beim neuen Galaxy im Fahrgastinnenraum der Sicherungskasten ist. Lt. Beschreibung zwischen Lenksäule und...