Sicherungskasten

Diskutiere Sicherungskasten im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo wie baut man beim 94 Scorpio Tunier den Sichrungskasten auf der Fahrerseite aus? Scheint Feuchtigkeit abbekommen zuhaben und saugt mir...

  1. #1 BASTUBBE, 06.09.2007
    BASTUBBE

    BASTUBBE Guest

    Hallo wie baut man beim 94 Scorpio Tunier den Sichrungskasten auf der Fahrerseite aus? Scheint Feuchtigkeit abbekommen zuhaben und saugt mir ständig die Batterie leer werde bald wahns.....:weinen2:
     
  2. Jojo71

    Jojo71 Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo kombi 1,8i BJ 97 KW 85
    Hallo
    ich glaube daß du mit deinem bericht mir sehr geholfen hast den fehler zu finden,weil ich genau das gleiche problem hab.....ich muß einmal die woche meine batterie laden....ich fahre ja schon immer ohne radio...schnief,heul allerdings habe ich den 2,9i und bräuchte auch hilfe wegen ausbau.
    aber welcher sicherungskasten ist das...im motorraum oder der unter dem amaturenbrett?
    wäre über jede hilfe dankbar.
    gruß Jojo
     
  3. #3 Granada92, 08.09.2007
    Granada92

    Granada92 Herr der Ford Pflaume

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Granada
    Könnte aber auch der rechte sein, der Zog mir nämlich die Batterie leer, der Rechte lässt sich ganz einfach demontiern, geht alles von drausen.

    Bei dem Linken muss man das untere Amrturenbrett ausbaun die Traverse lösen, wo noch div. relais drauf sitzen, von unten alle stecker abmachen, 4 Schrauben lösen, beim Schaltwagen ne Sache für sich, mit den schrauben, die hintere sitzt echt bescheiden, drausen den Stecke lösen, der oben drauf sitzt, und den sicherungskasten nach oben rausnehmen.
     
  4. Jojo71

    Jojo71 Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo kombi 1,8i BJ 97 KW 85
    Hallo
    ich habe da noch eine frage sind die sicherungskasten alle gleich egal ob MK1 oder MK2 und von der motoriesierung weil ich habe einen MK1 2,9i.
    Danke für die schnelle antwort gruß Jojo
     
  5. #5 Granada92, 09.09.2007
    Granada92

    Granada92 Herr der Ford Pflaume

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Granada
    Die Sicherungskästen sind von 85-91 gleich, die vom 92er sind anders , können nicht in modell der baureihe bis 91 verwendet werden.

    Bei Ford bekommt man sowieso nur den Sicherungskasten vom 95er, diese kann man problemlos in den 92-94er einbauen
     
Thema:

Sicherungskasten

Die Seite wird geladen...

Sicherungskasten - Ähnliche Themen

  1. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  2. Sicherungskasten u. Dauerstrom

    Sicherungskasten u. Dauerstrom: Hallo zusammen, auf der Suche nach Dauerstrom wollte ich den Sicherungskasten im Innenraum mit einem Besuch beglücken. Im Handbuch steht .......
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zentraler Sicherungskasten PCM-Kabelbaum

    Zentraler Sicherungskasten PCM-Kabelbaum: Hallo, kann man beim ZSK im Motorraum die Stecksockel der Relais heraus clipsen?:hilfe: Wenn ja wie?:verdutzt::gruebel: Ich brauche da ein paar...
  4. Sicherungskasten

    Sicherungskasten: Hallo lieber Scorpio Fahrer, nachdem ich meinen Scorpio 2,3 mit 115000 km nach Holland verkauft habe, und meinen anderen 2,3 Automatik 93000 km an...
  5. Sicherungskasten im Fahrzeugraum demontieren

    Sicherungskasten im Fahrzeugraum demontieren: Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich mit diesem Thema gegen keinerlei Regeln der Seite verstoße..Folgendes: ich besitze einen Ford Fiesta...