Sicherungskasten ?

Diskutiere Sicherungskasten ? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Frohes Fest zusammen... blöde Frage, aber: Wo ist eigentlich derr Sicherungskasten im 1998er Mondeo Kombi ( Diesel ) ? Habe gerade versucht,...

  1. urban

    urban Guest

    Frohes Fest zusammen...

    blöde Frage, aber: Wo ist eigentlich derr Sicherungskasten im 1998er Mondeo Kombi ( Diesel ) ? Habe gerade versucht, ein ( vorher im selben Auto funktionierendes ) Radio wieder einzubauen, nur sagt´s jetzt nix mehr...

    Gruß, Urban
     
  2. #2 mondeodriver1981, 26.12.2005
    mondeodriver1981

    mondeodriver1981 Guest

    normalerweise links unterhalb der lenksäule,hinter einer abdeckung versteckt.
    man kommt ohne demontage des deckels auch hin,aber mit demontage is besser
     
  3. Smanty

    Smanty Guest

    Und wenn du rechts von dem Sicherungskasten etwas rumfummelst,dann merkst du da nen Plastikknopf.Diesen kannst du nach oben drücken,dann klappt der Sicherungskasten runter! Schau mal im Handbuch,da ist das nochmal abgebildet!
     
Thema:

Sicherungskasten ?

Die Seite wird geladen...

Sicherungskasten ? - Ähnliche Themen

  1. BCM Sicherungskasten Steuergerät

    BCM Sicherungskasten Steuergerät: Hallo,was bedeutet die Buchstaben nach DV6T-14A073- gibt es da Unterschiede oder kann ich auch eine andere Buchstaben folge nehmen, meine ist...
  2. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  3. Sicherungskasten u. Dauerstrom

    Sicherungskasten u. Dauerstrom: Hallo zusammen, auf der Suche nach Dauerstrom wollte ich den Sicherungskasten im Innenraum mit einem Besuch beglücken. Im Handbuch steht .......
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zentraler Sicherungskasten PCM-Kabelbaum

    Zentraler Sicherungskasten PCM-Kabelbaum: Hallo, kann man beim ZSK im Motorraum die Stecksockel der Relais heraus clipsen?:hilfe: Wenn ja wie?:verdutzt::gruebel: Ich brauche da ein paar...
  5. Sicherungskasten

    Sicherungskasten: Hallo lieber Scorpio Fahrer, nachdem ich meinen Scorpio 2,3 mit 115000 km nach Holland verkauft habe, und meinen anderen 2,3 Automatik 93000 km an...