Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sicherungskasten

Diskutiere Sicherungskasten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen. Ich wollte mich am Feiertag mal um das "Tagfahrlicht" kümmern und den Steckplatz für das Relais suchen. Aber umso blöder komm ich...

1. #1 herbie801, 02.11.2008
    herbie801

herbie801 Benutzer

Fahrzeug:
    FORD´08 2,5l
    Hallo zusammen.
    Ich wollte mich am Feiertag mal um das "Tagfahrlicht" kümmern und den Steckplatz für das Relais suchen. Aber umso blöder komm ich mir vor hier zu fragen wie ich am besten erstmal an die Sicherungen komme. Anhand der Bedienungsanleitung werde ich nicht schlau. Da steht was von Bedientafel abschrauben usw. Zudem ist ja zwischen Handschuhfach und Fußraum auch nicht so viel Platz um es nicht zu finden. Aber ich wollte nun doch erst mal fragen bevor ich was falsches mache.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Im Fussraum rechts hast du wenn du nach oben schaust eine Abdeckung die mit 2 gelben Klammer gehalten wird. Die musst du abmachen, dann hast die wiederrum gelbe Klammern die den Sicherungskasten halten. Die nur lösen und nun kann man ihn nach unten klappen.

Thema:

Sicherungskasten

Die Seite wird geladen...

Sicherungskasten - Ähnliche Themen

1. Kein Zündungsplus im Sicherungskasten

Kein Zündungsplus im Sicherungskasten: Hallo, ich brauche bitte wieder mal Eure Hilfe. Ich habe an meinem FoFo Tagfahrlicht nachgerüstet. Model "GABI" (ganz billig):rotwerden:, mit...
  2. Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen

Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen: Hallo, ich versuche verzweifelt ein Kabel vom Armaturenbrett zum sicherungskasten zu bekommen, aber ich komme einfach nicht durch. Ich sehe das...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zentralsteuergerät/ - sicherungskasten gebraucht ersetzen

Zentralsteuergerät/ - sicherungskasten gebraucht ersetzen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem, dass bei meinem Focus das Steuergerät beim Handschuhfach defekt ist. Ein neues vom Händler ist mir zu...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  5. Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot

Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot: Hallo zusammen, ich plane in meinen Focus im Kofferraum einen WLAN-Hotspot einzubauen. Leider habe ich im Kofferraum keine Steckdose (kein...