Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sicherungskasten

Diskutiere Sicherungskasten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen. Ich wollte mich am Feiertag mal um das "Tagfahrlicht" kümmern und den Steckplatz für das Relais suchen. Aber umso blöder komm ich...

  1. #1 herbie801, 02.11.2008
    herbie801

    herbie801 Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FORD´08 2,5l
    Hallo zusammen.
    Ich wollte mich am Feiertag mal um das "Tagfahrlicht" kümmern und den Steckplatz für das Relais suchen. Aber umso blöder komm ich mir vor hier zu fragen wie ich am besten erstmal an die Sicherungen komme. Anhand der Bedienungsanleitung werde ich nicht schlau. Da steht was von Bedientafel abschrauben usw. Zudem ist ja zwischen Handschuhfach und Fußraum auch nicht so viel Platz um es nicht zu finden. Aber ich wollte nun doch erst mal fragen bevor ich was falsches mache.
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Im Fussraum rechts hast du wenn du nach oben schaust eine Abdeckung die mit 2 gelben Klammer gehalten wird. Die musst du abmachen, dann hast die wiederrum gelbe Klammern die den Sicherungskasten halten. Die nur lösen und nun kann man ihn nach unten klappen.
     
Thema: Sicherungskasten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherungskasten focus da3

    ,
  2. ford focus da3 sicherungskasten

    ,
  3. ford focus 2 sicherungskasten

Die Seite wird geladen...

Sicherungskasten - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zentraler Sicherungskasten PCM-Kabelbaum

    Zentraler Sicherungskasten PCM-Kabelbaum: Hallo, kann man beim ZSK im Motorraum die Stecksockel der Relais heraus clipsen?:hilfe: Wenn ja wie?:verdutzt::gruebel: Ich brauche da ein paar...
  2. Sicherungskasten

    Sicherungskasten: Hallo lieber Scorpio Fahrer, nachdem ich meinen Scorpio 2,3 mit 115000 km nach Holland verkauft habe, und meinen anderen 2,3 Automatik 93000 km an...
  3. Sicherungskasten im Fahrzeugraum demontieren

    Sicherungskasten im Fahrzeugraum demontieren: Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich mit diesem Thema gegen keinerlei Regeln der Seite verstoße..Folgendes: ich besitze einen Ford Fiesta...
  4. Zündungsplus Sicherungskasten Ķombi

    Zündungsplus Sicherungskasten Ķombi: Hallo zusammen. Ich hab versucht alles zu lesen und zu suchen aber nichts gefunden... Folgendes "Problem" AHK incl. E-Satz 13 Polig problemlos...
  5. Kein Zündungsplus im Sicherungskasten

    Kein Zündungsplus im Sicherungskasten: Hallo, ich brauche bitte wieder mal Eure Hilfe. Ich habe an meinem FoFo Tagfahrlicht nachgerüstet. Model "GABI" (ganz billig):rotwerden:, mit...