Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Sicherungskasten

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von daniel w., 11.11.2008.

  1. #1 daniel w., 11.11.2008
    daniel w.

    daniel w. Guest

    Hier eine kurze Beschreibung meines Problems

    Am oben genannten Ford ist zuerst die Innenbeleuchtung und das Rücklicht ausgefallen alle anderen Lichter sowie das Parklicht funktionierten aber weiterhin!
    Nach Prüfung der Birnen und Sicherungen konnte ich keinen Defekt feststellen!
    Nach Beratung mit befreundeten Mechanikern stand ein Werkstattbesuch als nächste Amtshandlung fest!

    Dazu kam es leider zunächst nicht da am Folgetag der Wagen ohne ersichtlichen Grund anfing unaufhörlich zu hupen! Das Hupen konnte nur durch abklemmen der Hupe abgestellt werden! Selbst das vorher praktizierte entfernen der Sicherungen brachte keinen Erfolg der Wagen hupte immer Weiter!

    Nach diesem Vorfall war es leider auch so das weitere Beleuchtungsteile nicht mehr funktionierten!

    Der Besuch in der Werkstatt brachte dann die Diagnose beide Sicherungskästen sind Naß und das ganze soll 750€ kosten!:rasend::mies::wuetend::weinen2:

    Hätte wohl auch wen an der Hand der das Ganze billiger machen könnte aber ich würde im Vorfeld mal gerne wissen was mich ein solcher Sicherungskasten überhaupt kostet ohne einbau! [FONT=&quot]
    [/FONT]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio-Nici, 11.11.2008
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    also im normal fall dürftest du mit nem gebrauchten sicherungskasten auf jedenfall günstiger kommen und dürfte auch problemlos sein

    wie das mit dem einbau aussieht kann ich dir leider nicht sagen
     
  4. #3 Japieooo, 27.12.2008
    Japieooo

    Japieooo Guest

    aus und einbauen ist einfach
    2 muttern ,obenteil abnimmen,stacker asnehnen(etwa 14 stuck) und wechslen.
    die stackern sind alle verschiedene
     
Thema:

Sicherungskasten

Die Seite wird geladen...

Sicherungskasten - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sicherungskasten Motorraum

    Sicherungskasten Motorraum: Guten Tag zusammen. Aus gegebenem Grund möchte ich gerne die Sicherungen des Sicherungskastens im Motorraum prüfen. Leider ist der Arbeitsbereich...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW elektrik: Sicherungskasten defekt?

    elektrik: Sicherungskasten defekt?: Hi leute, ich habe ein Problem mit meinem Focus 1,6 Benziner von 2003. Es war einmal...;-) Ich bin mit einem Anhänger gefahren, der scheinbar...
  3. Sicherungskasten im Innenraum

    Sicherungskasten im Innenraum: Hallo, wo finde ich bei meinen Ford S Max Bj. 2016 den Sicherungskasten im Innenraum? Vielen Dank Sabrina
  4. Suche Suche zentralen Sicherungskasten OE-NR 96AG14A073CA für Ford Express '95 1.8D

    Suche zentralen Sicherungskasten OE-NR 96AG14A073CA für Ford Express '95 1.8D: Wie schon in der Überschrift steht, suche ich einen zentralen Sicherungskasten OE-NR 96AG14A073CA für Ford Express '95 1.8D
  5. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sicherungskasten bzw. Sicherungsträger im Fahrgastinnenraum

    Sicherungskasten bzw. Sicherungsträger im Fahrgastinnenraum: Hi Habt Ihr eine Ahnung wo beim neuen Galaxy im Fahrgastinnenraum der Sicherungskasten ist. Lt. Beschreibung zwischen Lenksäule und...