Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP sicherungskasten

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von dickerliebhaber69, 11.12.2008.

  1. #1 dickerliebhaber69, 11.12.2008
    dickerliebhaber69

    dickerliebhaber69 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    moin,hab als ich meine sicherungen mal alle kontrolliert hab noch ne aufnahme für nen relais gefunden wo aber keins drin ist.hab leider keine bedienungsanleitung und weiß daher nicht wozu das da ist,würde das aber gern wissen.vielleicht weiß das ja einer.
    und falls einer ne anleitung für nen bj 98 mondeo kombi hat und loswerden will bitte melden:)
     

    Anhänge:

    • 1.JPG
      1.JPG
      Dateigröße:
      58,7 KB
      Aufrufe:
      33
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sawende, 11.12.2008
    sawende

    sawende Ford Freak

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Es handelt sich hierbei um den Steckplatz für das Windschutzscheibenrelais
     
  4. #3 MucCowboy, 11.12.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.067
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Richtig. Die beiden zugehörigen grünen 30A-Sicherungen links davon kannst Du übrigens rausziehen, die sind überflüssig, weil ohne das graue Relais keine Frontscheibenheizung da ist.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

sicherungskasten

Die Seite wird geladen...

sicherungskasten - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sicherungskasten Motorraum

    Sicherungskasten Motorraum: Guten Tag zusammen. Aus gegebenem Grund möchte ich gerne die Sicherungen des Sicherungskastens im Motorraum prüfen. Leider ist der Arbeitsbereich...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW elektrik: Sicherungskasten defekt?

    elektrik: Sicherungskasten defekt?: Hi leute, ich habe ein Problem mit meinem Focus 1,6 Benziner von 2003. Es war einmal...;-) Ich bin mit einem Anhänger gefahren, der scheinbar...
  3. Sicherungskasten im Innenraum

    Sicherungskasten im Innenraum: Hallo, wo finde ich bei meinen Ford S Max Bj. 2016 den Sicherungskasten im Innenraum? Vielen Dank Sabrina
  4. Suche Suche zentralen Sicherungskasten OE-NR 96AG14A073CA für Ford Express '95 1.8D

    Suche zentralen Sicherungskasten OE-NR 96AG14A073CA für Ford Express '95 1.8D: Wie schon in der Überschrift steht, suche ich einen zentralen Sicherungskasten OE-NR 96AG14A073CA für Ford Express '95 1.8D
  5. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sicherungskasten bzw. Sicherungsträger im Fahrgastinnenraum

    Sicherungskasten bzw. Sicherungsträger im Fahrgastinnenraum: Hi Habt Ihr eine Ahnung wo beim neuen Galaxy im Fahrgastinnenraum der Sicherungskasten ist. Lt. Beschreibung zwischen Lenksäule und...