Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP sicherungskasten

Diskutiere sicherungskasten im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; moin,hab als ich meine sicherungen mal alle kontrolliert hab noch ne aufnahme für nen relais gefunden wo aber keins drin ist.hab leider keine...

1. #1 dickerliebhaber69, 11.12.2008
    dickerliebhaber69

dickerliebhaber69 Benutzer

moin,hab als ich meine sicherungen mal alle kontrolliert hab noch ne aufnahme für nen relais gefunden wo aber keins drin ist.hab leider keine bedienungsanleitung und weiß daher nicht wozu das da ist,würde das aber gern wissen.vielleicht weiß das ja einer.
    und falls einer ne anleitung für nen bj 98 mondeo kombi hat und loswerden will bitte melden:)

Anhänge:

• 1.JPG
      1.JPG
      Dateigröße:
      58,7 KB
      Aufrufe:
      35
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sawende, 11.12.2008
    sawende

sawende Ford Freak

Es handelt sich hierbei um den Steckplatz für das Windschutzscheibenrelais

4. #3 MucCowboy, 11.12.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Richtig. Die beiden zugehörigen grünen 30A-Sicherungen links davon kannst Du übrigens rausziehen, die sind überflüssig, weil ohne das graue Relais keine Frontscheibenheizung da ist.

Grüße
    Uli

Thema:

sicherungskasten

Die Seite wird geladen...

sicherungskasten - Ähnliche Themen

1. Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen

Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen: Hallo, ich versuche verzweifelt ein Kabel vom Armaturenbrett zum sicherungskasten zu bekommen, aber ich komme einfach nicht durch. Ich sehe das...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zentralsteuergerät/ - sicherungskasten gebraucht ersetzen

Zentralsteuergerät/ - sicherungskasten gebraucht ersetzen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem, dass bei meinem Focus das Steuergerät beim Handschuhfach defekt ist. Ein neues vom Händler ist mir zu...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  4. Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot

Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot: Hallo zusammen, ich plane in meinen Focus im Kofferraum einen WLAN-Hotspot einzubauen. Leider habe ich im Kofferraum keine Steckdose (kein...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sicherungskasten Motorraum

Sicherungskasten Motorraum: Guten Tag zusammen. Aus gegebenem Grund möchte ich gerne die Sicherungen des Sicherungskastens im Motorraum prüfen. Leider ist der Arbeitsbereich...