Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Sicherungskasten

Diskutiere Sicherungskasten im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, seit heute ist meine Funkfernbedienung ausgestiegen. So wie es aussieht könnte es nur die Sicherung sein. Kann mir jemand sagen wo...

1. #1 ford0091, 05.07.2010
    ford0091

ford0091 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,4
    Hallo Leute,

seit heute ist meine Funkfernbedienung ausgestiegen. So wie es aussieht könnte es nur die Sicherung sein.
    Kann mir jemand sagen wo ich denn bei dem Fiesta die Sicherungen finde und ob man da leicht ran kommt?
    Hatte zwar schon im Forum gesucht, aber noch nicht dazu gefunden.

Ich danke euch schon mal im voraus.

Grüße von
    Sven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Dann soll sie halt wieder einsteigen? :)

Sicher daß es nicht einfach nur die Batterie im Schlüssel ist?

4. #3 sebastianw, 05.07.2010
    sebastianw

sebastianw Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.4 Ghia, Bj 2002 (MK6)
    Der Sicherungskasten befindet sich hinterm Handschuhfach. Einfach das Handschuhfach leer machen und dann die beiden Seitenteile leicht nach innen drücken. So kann man das Handschuhfach nach unten wegklappen und hat freien Zugang zum Sicherungskasten.

5. #4 ford0091, 05.07.2010
    ford0091

ford0091 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,4
    Kann es sein, das sich auf der linken Seite, also Fahrerseite, hinter einer kleinen Abdeckung, auch noch Sicherungen befinden? So sagte mir das gerade einer am Telefon. Falls ja, was sind denn das für welche? (sorry, habe leider keinen Schaltplan bzw. Lageplan für den Fiesta)

6. #5 sebastianw, 05.07.2010
    sebastianw

sebastianw Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.4 Ghia, Bj 2002 (MK6)
    Insgesamt gibt es 2 Sicherungskästen: Den einen hinterm Handschuhfach und einen im Motorraum. Steht aber auch alles in der Bedienungsanleitung ab S. 198.

(Für den Fall dass du jetzt auch keine Anleitung hast, hier gibts sie online: http://www.autopark-ingelheim.de/front_content.php?idcat=24 )

7. #6 ford0091, 05.07.2010
    ford0091

ford0091 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,4
    :rotwerden:
    genau, die habe ich nicht, deshalb DANKE für den Link!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherungskasten

Die Seite wird geladen...

Sicherungskasten - Ähnliche Themen

1. Kein Zündungsplus im Sicherungskasten

Kein Zündungsplus im Sicherungskasten: Hallo, ich brauche bitte wieder mal Eure Hilfe. Ich habe an meinem FoFo Tagfahrlicht nachgerüstet. Model "GABI" (ganz billig):rotwerden:, mit...
  2. Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen

Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen: Hallo, ich versuche verzweifelt ein Kabel vom Armaturenbrett zum sicherungskasten zu bekommen, aber ich komme einfach nicht durch. Ich sehe das...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zentralsteuergerät/ - sicherungskasten gebraucht ersetzen

Zentralsteuergerät/ - sicherungskasten gebraucht ersetzen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem, dass bei meinem Focus das Steuergerät beim Handschuhfach defekt ist. Ein neues vom Händler ist mir zu...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  5. Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot

Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot: Hallo zusammen, ich plane in meinen Focus im Kofferraum einen WLAN-Hotspot einzubauen. Leider habe ich im Kofferraum keine Steckdose (kein...