Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Sicherungskasten

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Trucker 5, 08.02.2011.

1. #1 Trucker 5, 08.02.2011
    Trucker 5

Trucker 5 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,95,1,8
    Hallo.
    Wer kann mir bitte sagen,wo im Mondeo I Bj.95 der Sicherungskasten befindet? Laut Reparaturbuch und Bedienungsanleitung soll sich dieser linke Seite unter dem Armaturenbrett sein. Aber ich finde dort nichts.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XTFBX

XTFBX Guest

richtig da ist er, quasi direkt links neben dem kupplungspedal.......es gibt einen kleinen hebel den du ziehen musst und dann kann man ihn herunter klappen

4. #3 MucCowboy, 09.02.2011
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Einmal reinbeugen und hinschauen. Dann siehst Du ihn dort hängen. Ziehst Du (oder drückst Du, je nach Bauform) das Knöpfchen daneben, klappt er runter und Du kommst an die Sicherungen dran. Das nächste Mal weißt Du es und kannst das Knöpfchen blind ertasten.

Grüße
    Uli

Thema:

Sicherungskasten

Die Seite wird geladen...

Sicherungskasten - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sicherungskasten Motorraum

Sicherungskasten Motorraum: Guten Tag zusammen. Aus gegebenem Grund möchte ich gerne die Sicherungen des Sicherungskastens im Motorraum prüfen. Leider ist der Arbeitsbereich...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW elektrik: Sicherungskasten defekt?

elektrik: Sicherungskasten defekt?: Hi leute, ich habe ein Problem mit meinem Focus 1,6 Benziner von 2003. Es war einmal...;-) Ich bin mit einem Anhänger gefahren, der scheinbar...
  3. Sicherungskasten im Innenraum

Sicherungskasten im Innenraum: Hallo, wo finde ich bei meinen Ford S Max Bj. 2016 den Sicherungskasten im Innenraum? Vielen Dank Sabrina
  4. Suche Suche zentralen Sicherungskasten OE-NR 96AG14A073CA für Ford Express '95 1.8D

Suche zentralen Sicherungskasten OE-NR 96AG14A073CA für Ford Express '95 1.8D: Wie schon in der Überschrift steht, suche ich einen zentralen Sicherungskasten OE-NR 96AG14A073CA für Ford Express '95 1.8D
  5. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sicherungskasten bzw. Sicherungsträger im Fahrgastinnenraum

Sicherungskasten bzw. Sicherungsträger im Fahrgastinnenraum: Hi Habt Ihr eine Ahnung wo beim neuen Galaxy im Fahrgastinnenraum der Sicherungskasten ist. Lt. Beschreibung zwischen Lenksäule und...