Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Sicherungskontakt fehlt ?

Diskutiere Sicherungskontakt fehlt ? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich habe in meinem Fiesta zwar einen Zigarettenanzünder drinne aber er funktioniert nicht. Habe schon in den Sicherngskasten geschaut...

1. Madie

Madie Neuling

Hallo ich habe in meinem Fiesta zwar einen Zigarettenanzünder drinne aber er funktioniert nicht. Habe schon in den Sicherngskasten geschaut (hinterm Handschuhfach), und gesehen das zwar der Steckplatz für die Sicherung da ist aber die Kontakte dort fehlen :gruebel:.. ist das normal oder haben die das jetzt nur vergessen ? ^^ Weiß einer was ich da machen kann ?

Lieben Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.02.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wie alt ist deiner? Welche Sicherung hast du bzw. wolltest du kontrollieren?

Das die Kontakte Fehlen (vergessen wurden) kann eigentlich nicht sein, sowas gehört zur Grund-Ausstattung, eine Steckdose hat normalerweise jeder.

Thema:

Sicherungskontakt fehlt ?

Die Seite wird geladen...

Sicherungskontakt fehlt ? - Ähnliche Themen

1. AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt

AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt: Bei meinem Focus Turnier 1.6 Tdci fehlt die Klinke. Inkl. dem Kabel...im Handschuhfach befindet sich ein USB Port und daneben ein Loch. Dahinter...
  2. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Drehzahlmesser nachrüsten, Pin fehlt

Drehzahlmesser nachrüsten, Pin fehlt: Hallo zusammen, ich habe vom Kumpel einen Fiesta GFJ Bj. 96 abgekauft. Leider ist es eine Ausstattungs-Sparvariante also ohne Drehzahlmesser. Von...
  3. Suche Da fehlt mir was am Handschuhfachschloss

Da fehlt mir was am Handschuhfachschloss: Hallo Leute, Da ist mir über die Jahre wohl ein Teil weg gekommen, undzwar die Mechanik an der Rückseite des Handschuhfachschlosses, hat jemand...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ersatzteil beim Rußpartikelfilter fehlt - wo bekomme ich es her?

Ersatzteil beim Rußpartikelfilter fehlt - wo bekomme ich es her?: Hallo zusammen, ich habe bei 120000 km einen Rußpartikelfilter in der Bucht gekauft. Dies war 2013 und nun muss er gewechselt werden. Der...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Da fehlt was im Motorraum o.O

Da fehlt was im Motorraum o.O: Grüße Habe mir kürzlich einen Lastesel aus dem Fordlager geholt.Daß da was nicht ganz original ist habe ich beim Kauf schon bemerkt. Allerdings...