Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Sicherungsnetz möglich?

Diskutiere Sicherungsnetz möglich? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe einen Galaxy 11/2006 gekauft. Da ich hier den Kofferraum intensiv nutze, würde ich gerne den Fahrgastraum durch ein...

1. holnis

holnis Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy, 11/2006, 2.0 TDCi
    Hallo,

ich habe einen Galaxy 11/2006 gekauft. Da ich hier den Kofferraum intensiv nutze, würde ich gerne den Fahrgastraum durch ein Sicherungsnetz sichern. Mit meinem laienhaften Blick als Neu-Ford-Fahrer konnte ich aber auf den ersten Blick keine Hinweise finden, ob sich ein solches Sicherungsnetz installieren lässt.

Weiß jemand etwas dazu?

Dank und Gruß

Holnis

2. #2 wölfchen, 16.07.2015
    wölfchen

wölfchen Bitte nicht füttern.

Fahrzeug:
    Galaxy 2l TDCI Titanium
    Ja das kannst du. Sollten die Aufnahmen dafür nicht vorhanden sein, kann man diese nachrüsten lassen.
    Die Halterungen an sich sind da, aber hinter dem Himmel versteckt. Dort muss entsprechend ausgeschnitten werden, und dann kommen Abdeckungen davor.
    ist also mit einem gewissen Aufwand verbunden.

3. holnis

holnis Neuling

Fahrzeug:
    Was könnte sowas kosten, wenn der Ford-Händler das macht? Und ist das an einem Tag zu bekommen, denn wir wollen in der kommenden Woche in den Urlaub und könnten den Wagen deswegen nicht länger abgeben?

4. #4 wölfchen, 17.07.2015
    wölfchen

wölfchen Bitte nicht füttern.

Fahrzeug:
    Galaxy 2l TDCI Titanium
    Da fragst am besten direkt beim Händler nach. Ich denke länger als 2-3h sollte es nicht dauern.
    Allerdings wird das Netz nicht ganz billig sein.

Du kannst dich auch mal hier umsehen: http://forum.s-max-club.de

5. holnis

holnis Neuling

Fahrzeug:

Thema:

Sicherungsnetz möglich?

Die Seite wird geladen...

Sicherungsnetz möglich? - Ähnliche Themen

1. Mögliche Ursachen Ölverlust 1.0 Ecoboost

Mögliche Ursachen Ölverlust 1.0 Ecoboost: Hallo, wir haben an unserem Turnier EZ 10/2014 mit jetzt 42000km im Rahmen der Inspektion nicht nur einen Kühlwasser-, sondern auch einen...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Navi Nachrüsten möglich?

Navi Nachrüsten möglich?: Hallo, Ich bin seit gestern Besitzer eines Ford Fiesta MK7 bj 09/2014 Das Auto ist nicht gerade üppig ausgestattet, es hat E-Fenster, E-Spiegel,...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mögliche Größe Winterräder

Mögliche Größe Winterräder: Hallo, erster Beitrag, sorry, leider noch nicht vorgestellt und schon eine Frage. Der Winter steht vor der Tür und ich möchte auf meine...
  4. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  5. AHK Nachrüstung auch für 2017er Modelle möglich?

AHK Nachrüstung auch für 2017er Modelle möglich?: Hallo zusammen, da es nächsten Jahr zu Pfingsten zum Camping geht, muss ich bis dahin eine AHK nachgerüstet haben. Zwar konnte ich diverse...