Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Sicherungsnetz möglich?

Diskutiere Sicherungsnetz möglich? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe einen Galaxy 11/2006 gekauft. Da ich hier den Kofferraum intensiv nutze, würde ich gerne den Fahrgastraum durch ein...

  1. holnis

    holnis Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy, 11/2006, 2.0 TDCi
    Hallo,

    ich habe einen Galaxy 11/2006 gekauft. Da ich hier den Kofferraum intensiv nutze, würde ich gerne den Fahrgastraum durch ein Sicherungsnetz sichern. Mit meinem laienhaften Blick als Neu-Ford-Fahrer konnte ich aber auf den ersten Blick keine Hinweise finden, ob sich ein solches Sicherungsnetz installieren lässt.

    Weiß jemand etwas dazu?

    Dank und Gruß

    Holnis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wölfchen, 16.07.2015
    wölfchen

    wölfchen Bitte nicht füttern.

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2l TDCI Titanium
    Ja das kannst du. Sollten die Aufnahmen dafür nicht vorhanden sein, kann man diese nachrüsten lassen.
    Die Halterungen an sich sind da, aber hinter dem Himmel versteckt. Dort muss entsprechend ausgeschnitten werden, und dann kommen Abdeckungen davor.
    ist also mit einem gewissen Aufwand verbunden.
     
  4. holnis

    holnis Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy, 11/2006, 2.0 TDCi
    Was könnte sowas kosten, wenn der Ford-Händler das macht? Und ist das an einem Tag zu bekommen, denn wir wollen in der kommenden Woche in den Urlaub und könnten den Wagen deswegen nicht länger abgeben?
     
  5. #4 wölfchen, 17.07.2015
    wölfchen

    wölfchen Bitte nicht füttern.

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2l TDCI Titanium
    Da fragst am besten direkt beim Händler nach. Ich denke länger als 2-3h sollte es nicht dauern.
    Allerdings wird das Netz nicht ganz billig sein.

    Du kannst dich auch mal hier umsehen: http://forum.s-max-club.de
     
  6. holnis

    holnis Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy, 11/2006, 2.0 TDCi
    Danke :top:
     
Thema:

Sicherungsnetz möglich?

Die Seite wird geladen...

Sicherungsnetz möglich? - Ähnliche Themen

  1. Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach

    Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach: Hallo, wer kennt aus der aktuellen und jüngeren "Vergangenheit" (max. ca. 10 jahre) passende Ford Modelle, welche meinen "Suchkriterien"...
  2. Chiptuning nicht möglich Focus MK3

    Chiptuning nicht möglich Focus MK3: Hallo Leute könnt ihr mir sagen ob der Focus MK3 gesperrt ist zum Chiptuning? Ich habe einen MK3 1,6 TDCI. Habe verschiedenes versucht. 1. OBD...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie

    15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie: Hallo Zusammen, ich habe mich durch den Konfigurator geklickt und mir folgende Reifen + Felgen bestellt: Felge DEZENT TD silber lackiert 6.0 x 15...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

    PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

    Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...