Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Sicherungsnetz möglich?

Diskutiere Sicherungsnetz möglich? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe einen Galaxy 11/2006 gekauft. Da ich hier den Kofferraum intensiv nutze, würde ich gerne den Fahrgastraum durch ein...

  1. holnis

    holnis Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy, 11/2006, 2.0 TDCi
    Hallo,

    ich habe einen Galaxy 11/2006 gekauft. Da ich hier den Kofferraum intensiv nutze, würde ich gerne den Fahrgastraum durch ein Sicherungsnetz sichern. Mit meinem laienhaften Blick als Neu-Ford-Fahrer konnte ich aber auf den ersten Blick keine Hinweise finden, ob sich ein solches Sicherungsnetz installieren lässt.

    Weiß jemand etwas dazu?

    Dank und Gruß

    Holnis
     
  2. #2 wölfchen, 16.07.2015
    wölfchen

    wölfchen Bitte nicht füttern.

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2l TDCI Titanium
    Ja das kannst du. Sollten die Aufnahmen dafür nicht vorhanden sein, kann man diese nachrüsten lassen.
    Die Halterungen an sich sind da, aber hinter dem Himmel versteckt. Dort muss entsprechend ausgeschnitten werden, und dann kommen Abdeckungen davor.
    ist also mit einem gewissen Aufwand verbunden.
     
  3. holnis

    holnis Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy, 11/2006, 2.0 TDCi
    Was könnte sowas kosten, wenn der Ford-Händler das macht? Und ist das an einem Tag zu bekommen, denn wir wollen in der kommenden Woche in den Urlaub und könnten den Wagen deswegen nicht länger abgeben?
     
  4. #4 wölfchen, 17.07.2015
    wölfchen

    wölfchen Bitte nicht füttern.

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2l TDCI Titanium
    Da fragst am besten direkt beim Händler nach. Ich denke länger als 2-3h sollte es nicht dauern.
    Allerdings wird das Netz nicht ganz billig sein.

    Du kannst dich auch mal hier umsehen: http://forum.s-max-club.de
     
  5. holnis

    holnis Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy, 11/2006, 2.0 TDCi
    Danke :top:
     
Thema:

Sicherungsnetz möglich?

Die Seite wird geladen...

Sicherungsnetz möglich? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nebler inkl. TFL Nachrüsten möglich?

    Nebler inkl. TFL Nachrüsten möglich?: Hallo zusammen, ich habe einen vFL MK3 Trend Turnier aus 05/2014 ohne Nebel-Scheinwerfer. Habe auch dementsprechend die schwarzen Blenden in der...
  2. Keine Bluetooth-Verbindung möglich

    Keine Bluetooth-Verbindung möglich: Seit letzter Woche kann ich in meinem Fiesta (Bj. 2010) keine Bluetooth-Verbindung mehr herstellen. Ich bekomme folgende Fehlermeldung auf dem...
  3. Sync3 - Keine WiFi-Verbindung möglich

    Sync3 - Keine WiFi-Verbindung möglich: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Kuga zugelegt. Läuft super, bin sehr zufrieden. Ich schaffe es nur nicht, eine WiFi-Verbindung...
  4. maximal mögliche Boxen für Ford Fiesta

    maximal mögliche Boxen für Ford Fiesta: Hallo zusammen, die Boxen in meinem Ford Fiesta V (BJ 2004, KBA 8566-490) sind leider langsam durch. Ja, sicher ist das keine gute Qualität, also...
  5. Grand C-Max Folienfake möglich für beauftragung

    Grand C-Max Folienfake möglich für beauftragung: hallo leute, ich möchte an meinem GCM was mit folie machen lassen und suche einen erfahrenen photoshop experten, der mir da die farben aufs auto...