Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Sicherungsträger 2x75 A

Diskutiere Sicherungsträger 2x75 A im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo! kann mir wer sagen was das für ein sicherungsträger ist, der im motorraum am linken dom ist? ist so ein rot-weisser halter 4-fach belegt....

  1. derdan

    derdan Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK2 Turnier 1998 1,8 115 PS 250k
    hallo! kann mir wer sagen was das für ein sicherungsträger ist, der im motorraum am linken dom ist? ist so ein rot-weisser halter 4-fach belegt. wie wird der wieder angeschlossen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 02.12.2011
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.288
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das ist nicht serienmäßig. Das Auto besitzt im Motorraum nur einen gemeinsamen Sicherungskasten für alles bei der Batterie. Der zweite Sicherungskasten ist im Fahrerfußraum. Darin sind die klassischen Stecksicherungen von 3 bis 40 Ampere, im Kasten bei der Batterie auch 60 und 80 Ampere. 75 Ampere kommt nirgends vor.

    Vielleicht hat der Vorbesitzer eine Verstärkeranlage / Endstufe drin gehabt und hierüber die Stromversorgung hergestellt. Oder es wurde eine Anhängerkupplung nacherüstet und die Leitung für die Dauerstromversorgung des Wohnwagens hier verlegt und abgesichert.

    Grüße
    Uli
     
  4. derdan

    derdan Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK2 Turnier 1998 1,8 115 PS 250k
    sicherungsträger

    danke für den tipp! mein auto war mal auf erdgas umgerüstet ( behördenfahrzeug)..ich musste den zurückbauen wegen umschlüsseln. scheint tatsächlich noch von der erdgasanlage zu kommen. mich hat nur gewundert das am linken dom eine originale blechlasche war, an die der sicherungshalter angebracht war. Mfg Michael
     
  5. #4 MucCowboy, 02.12.2011
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.288
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja, die Blechlasche ist vorhanden, wurde aber nur bei älteren Modellen benutzt.

    Grüße
    Uli
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherungsträger 2x75 A

Die Seite wird geladen...

Sicherungsträger 2x75 A - Ähnliche Themen

  1. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  2. Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V)

    Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V): For Ford MyTouch Sync 2 (Focus 2015+, Mondeo 5, Kuga 2, Explorer, Fiesta 7, EcoSport). I would like offer you activate video-content player in...
  3. Navi Halterung A Säule// Adapter?

    Navi Halterung A Säule// Adapter?: Hallo, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Turnier von 2012. Eine NaviHalterung an der A-Säule ist drin (siehe Anhang)- allerdings ist der...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Erfahrung A/T Reifen

    Erfahrung A/T Reifen: Hallo Gemeinde, Frage in die Runde, wer von Euch fährt All Terrain Reifen auf seinem Hocker? Ich hätte gerne gewusst, wie diese Reifen sich auf...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB A säule ausbauen

    A säule ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich die A säulen verkleidung abgekomme das sie danach auch noch ganz ist :D hab nix in google gefunden außer aus dem...