Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Sicherungsträger 2x75 A

Diskutiere Sicherungsträger 2x75 A im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo! kann mir wer sagen was das für ein sicherungsträger ist, der im motorraum am linken dom ist? ist so ein rot-weisser halter 4-fach belegt....

  1. derdan

    derdan Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK2 Turnier 1998 1,8 115 PS 250k
    hallo! kann mir wer sagen was das für ein sicherungsträger ist, der im motorraum am linken dom ist? ist so ein rot-weisser halter 4-fach belegt. wie wird der wieder angeschlossen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 02.12.2011
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.836
    Zustimmungen:
    256
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das ist nicht serienmäßig. Das Auto besitzt im Motorraum nur einen gemeinsamen Sicherungskasten für alles bei der Batterie. Der zweite Sicherungskasten ist im Fahrerfußraum. Darin sind die klassischen Stecksicherungen von 3 bis 40 Ampere, im Kasten bei der Batterie auch 60 und 80 Ampere. 75 Ampere kommt nirgends vor.

    Vielleicht hat der Vorbesitzer eine Verstärkeranlage / Endstufe drin gehabt und hierüber die Stromversorgung hergestellt. Oder es wurde eine Anhängerkupplung nacherüstet und die Leitung für die Dauerstromversorgung des Wohnwagens hier verlegt und abgesichert.

    Grüße
    Uli
     
  4. derdan

    derdan Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK2 Turnier 1998 1,8 115 PS 250k
    sicherungsträger

    danke für den tipp! mein auto war mal auf erdgas umgerüstet ( behördenfahrzeug)..ich musste den zurückbauen wegen umschlüsseln. scheint tatsächlich noch von der erdgasanlage zu kommen. mich hat nur gewundert das am linken dom eine originale blechlasche war, an die der sicherungshalter angebracht war. Mfg Michael
     
  5. #4 MucCowboy, 02.12.2011
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.836
    Zustimmungen:
    256
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja, die Blechlasche ist vorhanden, wurde aber nur bei älteren Modellen benutzt.

    Grüße
    Uli
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherungsträger 2x75 A

Die Seite wird geladen...

Sicherungsträger 2x75 A - Ähnliche Themen

  1. A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010

    A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010: Hallo, hoffe es gibt nicht schon so ein ähnliches Thema, gesucht habe ich ;). So ich habe folgendes problem mit mein A-Sure Android Autoradio....
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Wassereintritt A-Säule und D-Säule

    Wassereintritt A-Säule und D-Säule: Hallo. Bin Neu hier und gleich mit einen Problem. Habe einen Ford Focus C-Max Baujahr 2005 1,6 L. Benziner Ich habe Wassereintritt bei der...
  3. Smartphone-Adapter für A-Säulen Navihalter

    Smartphone-Adapter für A-Säulen Navihalter: Servus Leute, ich wende mich heute schon wieder an die Community, da mir auf Fragen super schnell geholfen wurde. Wie Ihr unten sehen könnt, habe...
  4. Navihalterung A-Säule

    Navihalterung A-Säule: [ATTACH] Hallo, seit kurzem bin ich nun stolzer Besitzer eines Ford Ka's , nun ist an der A-Säule eine Halterung angebaut und ich weiß nicht...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA A-Säulenhalterung für Garmin Navi

    A-Säulenhalterung für Garmin Navi: Ich hatte bisher ein Garmin Navi an der A-Säule Typ: nüvi 2545 LM mit TMC. Jetzt musste ich mir ein neues Navi kaufen und habe mich für ein Garmin...