Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Sicherungsträger 2x75 A

Diskutiere Sicherungsträger 2x75 A im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo! kann mir wer sagen was das für ein sicherungsträger ist, der im motorraum am linken dom ist? ist so ein rot-weisser halter 4-fach belegt....

1. derdan

derdan Benutzer

Fahrzeug:
    MK2 Turnier 1998 1,8 115 PS 250k
    hallo! kann mir wer sagen was das für ein sicherungsträger ist, der im motorraum am linken dom ist? ist so ein rot-weisser halter 4-fach belegt. wie wird der wieder angeschlossen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 02.12.2011
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das ist nicht serienmäßig. Das Auto besitzt im Motorraum nur einen gemeinsamen Sicherungskasten für alles bei der Batterie. Der zweite Sicherungskasten ist im Fahrerfußraum. Darin sind die klassischen Stecksicherungen von 3 bis 40 Ampere, im Kasten bei der Batterie auch 60 und 80 Ampere. 75 Ampere kommt nirgends vor.

Vielleicht hat der Vorbesitzer eine Verstärkeranlage / Endstufe drin gehabt und hierüber die Stromversorgung hergestellt. Oder es wurde eine Anhängerkupplung nacherüstet und die Leitung für die Dauerstromversorgung des Wohnwagens hier verlegt und abgesichert.

Grüße
    Uli

4. derdan

derdan Benutzer

Fahrzeug:
    MK2 Turnier 1998 1,8 115 PS 250k
    sicherungsträger

danke für den tipp! mein auto war mal auf erdgas umgerüstet ( behördenfahrzeug)..ich musste den zurückbauen wegen umschlüsseln. scheint tatsächlich noch von der erdgasanlage zu kommen. mich hat nur gewundert das am linken dom eine originale blechlasche war, an die der sicherungshalter angebracht war. Mfg Michael

5. #4 MucCowboy, 02.12.2011
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja, die Blechlasche ist vorhanden, wurde aber nur bei älteren Modellen benutzt.

Grüße
    Uli

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherungsträger 2x75 A

Die Seite wird geladen...

Sicherungsträger 2x75 A - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckscheibenwaschanlage A-Säule

Heckscheibenwaschanlage A-Säule: Hallo, wenn ich den Hebel für die Heckscheibenwaschanlage betätige, kommt das Wasser aus der A-Säule der Beifahrerseite. Dort treffen 2 Leitungen...
  2. A Säule Halterung (Adapter für Garmin DriveAssist™ 51 LMT-D)

A Säule Halterung (Adapter für Garmin DriveAssist™ 51 LMT-D): Hallo Zusammen, ich brauche Eure Hilfe, und zwar geht es um A-Säule-Halterung-Adapter für meine Garmin-Navi. Ich habe mein Focus mit A-Säule...
  3. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Frontscheibe Spannungsriss, A-Säule verzogen?!

Frontscheibe Spannungsriss, A-Säule verzogen?!: Hey Leute, folgendes Problem: Vor etwa 7 Wochen hatte sich bei meiner Frontscheibe oben in der Mitte von einem Steinschlag aus ein Riss gebildet,...
  4. Suche Stromverteiler sicherungsträger

Suche Stromverteiler sicherungsträger: ich benötige dringend einen Stromverteiler 3M5T-14A073-DG-HIGH1 Falls ihr sowas habt bitte kurze Info Danke Mitch
  5. Gruppe A Auspuff Focus st line

Gruppe A Auspuff Focus st line: Hallo Leute bin am überlegen mir einen Gruppe A Auspuff von Friedrich Motorsport anzuschaffen. Bringt der was am Focus 1,5l mit 150 Ps? Außer...