C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Sichtblende Panoramadach

Diskutiere Sichtblende Panoramadach im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Habe heute mal wieder die Sonnenblende vom Panoramadach einziehen lassen, es wirft lauter falten und und es bleibt einteil der Stoff...

  1. #1 86teufel, 08.02.2014
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    Habe heute mal wieder die Sonnenblende vom Panoramadach einziehen lassen,

    es wirft lauter falten und und es bleibt einteil der Stoff draußen. was kann das sein?

    vielleicht zu Klam ??

    bin für jede antwort dankbar , vielleicht hat noch jemand das Problem

    mfg fritz
     
  2. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Längs- oder Querfalten? Mach doch mal bitte ein Bild.
    Schon mal neu angelernt?
     
  3. #3 86teufel, 08.02.2014
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    genau das . wieso, hattest das auch schon? wie lerne ich das neu an? mfg fritz

    foto, muss ich sehen wie . denn mein laptop spinnt. bin froh das das teil noch soweit geht.
     
  4. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Nö... meins öffnet und schließt perfekt. Hatte allerdings bei einem C-Max (Probefahrt) ein leicht faltiges Dach und der Verkäufer hat es dann neu angelernt. Wie? Keine Ahnung... hat es in ieiner Position mal länger gedrückt gehalten und dann auf und zu... mehr weiß ich allerdings nicht.

    Müsste doch in der Bedienungsanleitung stehen?!

    Wenn Deins klamm ist deutet das evtl. auf Feuchtigkeit hin... mache meins öfter mal auf bzw. zu.
     
  5. #5 86teufel, 09.02.2014
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    die letzten 15 cm werfen Falten, bei der 80000 km kann man mal nach sehen. melde mich dann was das ergeben hat. mfg
     
  6. #6 86teufel, 08.03.2014
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    bescheid, mal klappt alles mal haste Schei..e am stück, habe jetzt Ford angeschrieben, was das solle. nur so kann man den Leuten das geld aus den tasche ziehen, denn jedesmal 30 € ,nee muss ich nicht haben. bin inmoment drauf und dran selber so ein OBD teil zu kaufen. für meinen OPEL habe ich es. Und wenn was ist lösche ich es was Probleme macht, und gut ist es. nur mit Ford habe ich so meine bedenken. wer hat da erfahrungen mit. mfg fritz
     
Thema:

Sichtblende Panoramadach

Die Seite wird geladen...

Sichtblende Panoramadach - Ähnliche Themen

  1. Rückrufaktion Panoramadach

    Rückrufaktion Panoramadach: Ich habe heute einen Brief von Ford bekommen. Mein Tourneo Connect mit Titanium Ausstattung soll an einer Rückrufaktion teilnehmen. Ich soll mich...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Lernvorgang Sonnenrollo Panoramadach

    Lernvorgang Sonnenrollo Panoramadach: Hallo kann mir einer mal erklären wie ich das mit dem Lernvorgang für das Sonnenrollo hinbekomme. Bei mir geht das Sonnenrollo immer wieder...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Panoramadach Hub-Öffnung nur 1 cm?

    Panoramadach Hub-Öffnung nur 1 cm?: Hallo zusammen, wie weit hebt euer Panodach? Meines hebt gerade mal 1 cm, und dann beim Schließen geht es erst ca 4 cm auf um dann zu...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Windabweiser für Panoramadach

    Windabweiser für Panoramadach: Hallo, weiß jemand, warum es für den Kuga keinen Dach-Windabweiser gibt? Für den Explorer und Maverick gibt es die. Und ich hab einen...
  5. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Dachgrundträger für S-Max mit Panoramadach und Fixpunkten

    Dachgrundträger für S-Max mit Panoramadach und Fixpunkten: Wir haben nun seit 7 Wochen unseren Neuen und wollten nun unseren Grundträger vom alten Max mal aufmontieren. Dabei stellten wir fest, dass ein...