Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sieht mein Fiesta damit gut aus?

Diskutiere Sieht mein Fiesta damit gut aus? im Fakes Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hi! Hab seit 2 monaten meinen kleinen Fiesta... hab schon n bisschen was dran gemacht :) ( Ford Pflaumen LEDs an den Türen, Subwoofer, SMDs...

  1. agsd15

    agsd15 Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium, 1,4 l 97 ps 2009
    Hi!

    Hab seit 2 monaten meinen kleinen Fiesta...

    hab schon n bisschen was dran gemacht :) ( Ford Pflaumen LEDs an den Türen, Subwoofer, SMDs überall, Mittelarmlehne)

    Jetzt wollt ich euch fragen, ob ihr findet, dass der Fiesta, den ich weiter digital bearbeitet habe gut aussieht...

    vorher: (so wie er jetzt aussieht)
    vorher.jpg
    nachher: (so wie er aussehen soll)
    nachher.jpg

    danke schonmal für eure Antworten!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teufelweich, 16.09.2013
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Klaro, sieht besser aus! :top:
     
  4. #3 Den Block, 22.09.2013
    Den Block

    Den Block Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 2012 Champions Edition
    Schick mir mal das Programm als pn pls :D

    Und ja sieht gut aus :)
     
  5. #4 Hugo 89, 25.09.2013
    Hugo 89

    Hugo 89 Ford-Club Lübeck

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta S
    Also die Felgen sehen auf jeden Fall mal :top: aus.
    Der Grill ist aber nicht mein Geschmack, aber wenn er dir gefällt nur zu.
    Im großen und ganzen aber coole Arbeit
     
  6. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Felgen huii :top: Grill pfuii
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. agsd15

    agsd15 Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium, 1,4 l 97 ps 2009
    Jo Danke für die positiven Antworten! Hab echt nicht gedacht, dass der China Grill so schlecht ankommt...
     
  9. #7 sunnysky2012, 27.09.2013
    sunnysky2012

    sunnysky2012 Forum Profi

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecoboost Turnier Bluefin 2 :)
    Hallo :)

    finde auch mit Grill hat was, aber bitte keine Kirmestagleuchtmist nachrüsten :)
     
Thema:

Sieht mein Fiesta damit gut aus?

Die Seite wird geladen...

Sieht mein Fiesta damit gut aus? - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  2. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  3. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  4. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  5. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...