Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sieht mein Fiesta damit gut aus?

Diskutiere Sieht mein Fiesta damit gut aus? im Fakes Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hi! Hab seit 2 monaten meinen kleinen Fiesta... hab schon n bisschen was dran gemacht :) ( Ford Pflaumen LEDs an den Türen, Subwoofer, SMDs...

  1. agsd15

    agsd15 Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium, 1,4 l 97 ps 2009
    Hi!

    Hab seit 2 monaten meinen kleinen Fiesta...

    hab schon n bisschen was dran gemacht :) ( Ford Pflaumen LEDs an den Türen, Subwoofer, SMDs überall, Mittelarmlehne)

    Jetzt wollt ich euch fragen, ob ihr findet, dass der Fiesta, den ich weiter digital bearbeitet habe gut aussieht...

    vorher: (so wie er jetzt aussieht)
    vorher.jpg
    nachher: (so wie er aussehen soll)
    nachher.jpg

    danke schonmal für eure Antworten!
     

    Anhänge:

  2. #2 Teufelweich, 16.09.2013
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Klaro, sieht besser aus! :top:
     
  3. #3 Den Block, 22.09.2013
    Den Block

    Den Block Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 2012 Champions Edition
    Schick mir mal das Programm als pn pls :D

    Und ja sieht gut aus :)
     
  4. #4 Hugo 89, 25.09.2013
    Hugo 89

    Hugo 89 Ford-Club Lübeck

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta S
    Also die Felgen sehen auf jeden Fall mal :top: aus.
    Der Grill ist aber nicht mein Geschmack, aber wenn er dir gefällt nur zu.
    Im großen und ganzen aber coole Arbeit
     
  5. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Felgen huii :top: Grill pfuii
     
  6. agsd15

    agsd15 Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium, 1,4 l 97 ps 2009
    Jo Danke für die positiven Antworten! Hab echt nicht gedacht, dass der China Grill so schlecht ankommt...
     
  7. #7 sunnysky2012, 27.09.2013
    sunnysky2012

    sunnysky2012 Guest

    Hallo :)

    finde auch mit Grill hat was, aber bitte keine Kirmestagleuchtmist nachrüsten :)
     
Thema:

Sieht mein Fiesta damit gut aus?

Die Seite wird geladen...

Sieht mein Fiesta damit gut aus? - Ähnliche Themen

  1. neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS)

    neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, dann will ich mich und mein zukünftiges Auto auch mal vorstellen. Ich bin Dine, komm aus Herne und hab jetzt grad am Montag mein...
  2. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  3. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  4. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...