Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sieht mein Fiesta damit gut aus?

Diskutiere Sieht mein Fiesta damit gut aus? im Fakes Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hi! Hab seit 2 monaten meinen kleinen Fiesta... hab schon n bisschen was dran gemacht :) ( Ford Pflaumen LEDs an den Türen, Subwoofer, SMDs...

  1. agsd15

    agsd15 Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium, 1,4 l 97 ps 2009
    Hi!

    Hab seit 2 monaten meinen kleinen Fiesta...

    hab schon n bisschen was dran gemacht :) ( Ford Pflaumen LEDs an den Türen, Subwoofer, SMDs überall, Mittelarmlehne)

    Jetzt wollt ich euch fragen, ob ihr findet, dass der Fiesta, den ich weiter digital bearbeitet habe gut aussieht...

    vorher: (so wie er jetzt aussieht)
    vorher.jpg
    nachher: (so wie er aussehen soll)
    nachher.jpg

    danke schonmal für eure Antworten!
     

    Anhänge:

  2. #2 Teufelweich, 16.09.2013
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Klaro, sieht besser aus! :top:
     
  3. #3 Den Block, 22.09.2013
    Den Block

    Den Block Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 2012 Champions Edition
    Schick mir mal das Programm als pn pls :D

    Und ja sieht gut aus :)
     
  4. #4 Hugo 89, 25.09.2013
    Hugo 89

    Hugo 89 Ford-Club Lübeck

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta S
    Also die Felgen sehen auf jeden Fall mal :top: aus.
    Der Grill ist aber nicht mein Geschmack, aber wenn er dir gefällt nur zu.
    Im großen und ganzen aber coole Arbeit
     
  5. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Felgen huii :top: Grill pfuii
     
  6. agsd15

    agsd15 Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium, 1,4 l 97 ps 2009
    Jo Danke für die positiven Antworten! Hab echt nicht gedacht, dass der China Grill so schlecht ankommt...
     
  7. #7 sunnysky2012, 27.09.2013
    sunnysky2012

    sunnysky2012 Forum Profi

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecoboost Turnier Bluefin 2 :)
    Hallo :)

    finde auch mit Grill hat was, aber bitte keine Kirmestagleuchtmist nachrüsten :)
     
Thema:

Sieht mein Fiesta damit gut aus?

Die Seite wird geladen...

Sieht mein Fiesta damit gut aus? - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend ihr lieben Hasen

    Guten Abend ihr lieben Hasen: Ich bin neu. Ich bin unerfahren und habe keinen Bock auf sprüche wie " was willst du in der Szene, lern nochmal was etc" Habe jetzt neu einen...
  2. ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087

    ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087: Hallo, ich bin Wesley aus den Niederlanden, ich habe eine Fiesta gekauft, und das erscheint nach einigem Suchen nach internet die alten Fiesta von...
  3. Fiesta ST kaufberatung

    Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  4. Suche Fiesta Gfj

    Suche Fiesta Gfj: Hi zusammen! Ich suche einen Mk3 Fiesta, ab 60ps, wenig (nachweisbare) möglichst rostfrei, gute erhaltene und dunkle Farbe. Budget ist vorhanden,...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Van JC3 F6JB1

    Ford Fiesta Van JC3 F6JB1: Hallo, ich habe das Forum durch den Kauf eines Ford Fiesta VAN BJ2008 vor einem Monat kennengelernt - danke für die Tips bei dieser Gelegenheit!...