Sierra 1.6 Ohne Servo Sportlenkrad ABE

Diskutiere Sierra 1.6 Ohne Servo Sportlenkrad ABE im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Wer weis welches Lenkrad ich verbauen kann da das Originale viel zu Groß ist Suche dringend Sportlenkrad mit Nabe mit ABE Ford Sierra gbg (ohne...

1. #1 O-Styla, 16.02.2007
    O-Styla

O-Styla Guest

Wer weis welches Lenkrad ich verbauen kann da das Originale viel zu Groß ist
    Suche dringend Sportlenkrad mit Nabe mit ABE
    Ford Sierra gbg (ohne Servo)
    MAcht das überhaupt beim Tüv ein unterschied ob man ein gbg mit oder ohne serv hat???
    wert kann mir Helfen??:traurig:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sportler, 18.02.2007
    sportler

sportler Guest

ja sollte es eigentlich machen.es kommt auf die kraft an die zum lenke aufzubringen ist.bei nem kleineren lenkrad ist die kraft natürlich größer da der radius abnimmt.erkundige dich beim tüv auf wie viel kleiner du gehen darfst bevor du dich da selbst reinlegst.

4. XR3i

XR3i Guest

bei meinem sierra hate ich ein 32 drin.war ein 2l gbg ohne servo.
    frag dein tüver ob er es macht wenn er als vergleich eine kopie vom brief/schein hat wo sowas schon eingetragen ist.

Thema:

Sierra 1.6 Ohne Servo Sportlenkrad ABE

Die Seite wird geladen...

Sierra 1.6 Ohne Servo Sportlenkrad ABE - Ähnliche Themen

1. Fächerkrümmer für xr2i 1.6 8v mit teilegutachten?

Fächerkrümmer für xr2i 1.6 8v mit teilegutachten?: 'Wo bekomm ich nen fächerkrümmer für meinen xr2i her den ich eintragen kann?
  2. Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel

Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich suche für meinen Ford Sierra 2.0 DOHC (120...
  3. Zahnriemensatz 1.6 TDCI (welche Marke ?)

Zahnriemensatz 1.6 TDCI (welche Marke ?): Hallo Allerseits ! Mein Fiesta ist schon seit 10 Jahren auf den Straßen und 175.000 km hinter sich. Daher soll der Zahnriemen demnächst...
  4. Ford Fiesta 1.6 TDCi MK7...kaufen?

Ford Fiesta 1.6 TDCi MK7...kaufen?: Guten Tag liebe Leute Ich bin am Überlegen mit den Ford Fiesta 1.6 TDCi MK7 zuzulegen. Es soll ein Diesel werden aufgrund des Arbeitswechsels....
  5. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Bodykit mit ABE für L2

Bodykit mit ABE für L2: Ich suche für einen Transit Custom L2 einen dezenten Bodykit im Stile des Transit Custom Sport. Wichtig ist mir dabei eine bestehende ABE, um...