Sierra 1,8 TD, Einspritzpumpe, was ist das ????

Diskutiere Sierra 1,8 TD, Einspritzpumpe, was ist das ???? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, erst einmal. Ich bin froh, dass ich Euer Forum gefunden hab. Hoffentlich könnt Ihr mir helfen. Bei dem Auto spritzt Diesel aus einer...

  1. #1 luistrenker, 14.12.2005
    luistrenker

    luistrenker Guest

    Hallo, erst einmal.
    Ich bin froh, dass ich Euer Forum gefunden hab. Hoffentlich könnt Ihr mir helfen. Bei dem Auto spritzt Diesel aus einer Hohlschraube an der Einspritzpumpe. Die Schraube hällt einen runden Deckel und der sitzt auf einem runden Topf an den Dieselschläuche gehen. In der Schraube ist eine Feder und ein Gummiring. Mein Verdacht ist, Entlüftung für die Kraftstoffleitung. Frage ist, kann ich die Hohlschraube einfach dicht machen, oder gibt das Probleme ? Und was ist das überhaupt ?

    Danke im Voraus
     
  2. #2 OHCTUNER, 15.12.2005
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    43
    Ich denke mal das ist ein Fall für die Werkstatt , die Hohlschraube ist da nicht umsonst verbaut , lass es einfach reparieren , kann ja kein so großer Aufwand sein ! An einer undichten Stelle kann das System Luft ziehen und einfach dicht machen ist keine Lösung , vielleicht muß nur ne neue Dichtung rein !
     
  3. #3 luistrenker, 15.12.2005
    luistrenker

    luistrenker Guest

    Danke für die schnelle Antwort.

    Dann will ich mal sehen, was Ford dazu sagt.
     
Thema:

Sierra 1,8 TD, Einspritzpumpe, was ist das ????

Die Seite wird geladen...

Sierra 1,8 TD, Einspritzpumpe, was ist das ???? - Ähnliche Themen

  1. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

    Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  2. Suche Hinterachse Ford Sierra

    Hinterachse Ford Sierra: Hallo, ich bin auf der Suche nach Teilen für meine Hinterachse vom Sierra Ich möchte auf Scheibenbremsen geschraubte Antriebswellen und 7,5"...
  3. Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS

    Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS: Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken mir einen Mondeo anzuschaffen. Mein Budget ist mehr als beschränkt, da ich vor einiger Zeit an Krebs...
  4. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8

    Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8: Hallo, an meinem Focus C Max 1,8 L Benziner, 120 PS, Bj.2004 erhalte ich die Fehlermeldung P2110, Drosselklappen Stellantrieb, Systeme im...