Sierra 1,8 TD, Einspritzpumpe, was ist das ????

Diskutiere Sierra 1,8 TD, Einspritzpumpe, was ist das ???? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, erst einmal. Ich bin froh, dass ich Euer Forum gefunden hab. Hoffentlich könnt Ihr mir helfen. Bei dem Auto spritzt Diesel aus einer...

1. #1 luistrenker, 14.12.2005
    luistrenker

luistrenker Guest

Hallo, erst einmal.
    Ich bin froh, dass ich Euer Forum gefunden hab. Hoffentlich könnt Ihr mir helfen. Bei dem Auto spritzt Diesel aus einer Hohlschraube an der Einspritzpumpe. Die Schraube hällt einen runden Deckel und der sitzt auf einem runden Topf an den Dieselschläuche gehen. In der Schraube ist eine Feder und ein Gummiring. Mein Verdacht ist, Entlüftung für die Kraftstoffleitung. Frage ist, kann ich die Hohlschraube einfach dicht machen, oder gibt das Probleme ? Und was ist das überhaupt ?

Danke im Voraus

2. #2 OHCTUNER, 15.12.2005
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Ich denke mal das ist ein Fall für die Werkstatt , die Hohlschraube ist da nicht umsonst verbaut , lass es einfach reparieren , kann ja kein so großer Aufwand sein ! An einer undichten Stelle kann das System Luft ziehen und einfach dicht machen ist keine Lösung , vielleicht muß nur ne neue Dichtung rein !

3. #3 luistrenker, 15.12.2005
    luistrenker

luistrenker Guest

Danke für die schnelle Antwort.

Dann will ich mal sehen, was Ford dazu sagt.

Thema:

Sierra 1,8 TD, Einspritzpumpe, was ist das ????

Die Seite wird geladen...

Sierra 1,8 TD, Einspritzpumpe, was ist das ???? - Ähnliche Themen

1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Neue Einspritzpumpe anlernen

Neue Einspritzpumpe anlernen: Hallo, nachdem mein defektes Steuergerät der Einspritzpumpe auf dem Postweg zur Reparatur verloren gegangen ist, habe ich mich zähneknirschend...
  2. Kraftstoffleitung Wechseln Ford Transit BJ93 TD

Kraftstoffleitung Wechseln Ford Transit BJ93 TD: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem, Ich Möchte die Kraftstoffleitung Vom Dieselfilter zur Einspritzpumpe Wegen Undichtigkeit erneuern....
  3. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  4. Biete Sierra 2,0i CLX

Biete Sierra 2,0i CLX: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Ford Sierra 2,0i CLX - Baujahr 1990 - 120 PS - Benzin - 5-Ganggetriebe - 156000 km - TÜV bis 03.2020...
  5. Steuergerät der Einspritzpumpe

Steuergerät der Einspritzpumpe: Im Stammtischforum habe ich leider keine hilfreichen Tips bekommen, deshalb wende ich mich an euch. Transit, Bauj. 2002, 86 Ps. Kurze Schilderung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden