Sierra 1,8 TD, Einspritzpumpe, was ist das ????

Diskutiere Sierra 1,8 TD, Einspritzpumpe, was ist das ???? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, erst einmal. Ich bin froh, dass ich Euer Forum gefunden hab. Hoffentlich könnt Ihr mir helfen. Bei dem Auto spritzt Diesel aus einer...

  1. #1 luistrenker, 14.12.2005
    luistrenker

    luistrenker Guest

    Hallo, erst einmal.
    Ich bin froh, dass ich Euer Forum gefunden hab. Hoffentlich könnt Ihr mir helfen. Bei dem Auto spritzt Diesel aus einer Hohlschraube an der Einspritzpumpe. Die Schraube hällt einen runden Deckel und der sitzt auf einem runden Topf an den Dieselschläuche gehen. In der Schraube ist eine Feder und ein Gummiring. Mein Verdacht ist, Entlüftung für die Kraftstoffleitung. Frage ist, kann ich die Hohlschraube einfach dicht machen, oder gibt das Probleme ? Und was ist das überhaupt ?

    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 15.12.2005
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.952
    Zustimmungen:
    39
    Ich denke mal das ist ein Fall für die Werkstatt , die Hohlschraube ist da nicht umsonst verbaut , lass es einfach reparieren , kann ja kein so großer Aufwand sein ! An einer undichten Stelle kann das System Luft ziehen und einfach dicht machen ist keine Lösung , vielleicht muß nur ne neue Dichtung rein !
     
  4. #3 luistrenker, 15.12.2005
    luistrenker

    luistrenker Guest

    Danke für die schnelle Antwort.

    Dann will ich mal sehen, was Ford dazu sagt.
     
Thema:

Sierra 1,8 TD, Einspritzpumpe, was ist das ????

Die Seite wird geladen...

Sierra 1,8 TD, Einspritzpumpe, was ist das ???? - Ähnliche Themen

  1. Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER

    Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER: Hallo suche Ausgleichsbehälter für mein flügel Cossi kann mir vielleicht jemand weiter helfen??? ------------ EDIT by MOD: Verschoben in den...
  2. Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!

    Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!: hallo ich suche für dieses auto siehe anhang rechts hinten das rücklicht weiters brauche ich für rechts hinten einen schmutzfänger. [ATTACH]...
  3. Suche Suche f. Sierra clx 2.0 Bj 90

    Suche f. Sierra clx 2.0 Bj 90: Hallo, ich bräuchte für meinen Sierra fließheck bj. 90 2,0 DOHC folgendes: Lenkstockschalter links-> Blinker Grill + Zierleiste Zierleisten auf...
  4. TDCi 1,8 rußt nach 15 min unterhalb von 2250 U/min

    TDCi 1,8 rußt nach 15 min unterhalb von 2250 U/min: Hallo zusammen, ich hab auch schon die Suche benutzt und brauche neue Ideen. Wie gesagt, mein TDCi 1,8 (330Tkm) rußt nach 15 min unterhalb von...
  5. Einspritzpumpe rep/ Armaturen verweigern den Dienst

    Einspritzpumpe rep/ Armaturen verweigern den Dienst: Habe an meiner Transe die Einspritzpumpe zum aufarbeiten geschickt. Seit der Montage der Pumpe sind sämtliche Armaturen (...