Sierra 1.8 TDI

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von ansgardoerr, 15.03.2007.

  1. #1 ansgardoerr, 15.03.2007
    ansgardoerr

    ansgardoerr Guest

    Ich hab einen Ford Sierra 1.8 Turbo Diesel von 91.


    Schlüsselnummer 2.1 0928 2.2 761 0496


    Emmisionsklasse:

    Besonders Schadstoffarm 0,08


    Kann man den auf Euro 2 bringen??? Rußpartikelfilter soll auch rein.

    Welcher Hersteller ist empfehlenswert?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rafnick, 26.03.2007
    rafnick

    rafnick Guest

    1. TDI gibt es nicht / gab es nie im Sierra
    2. Hatten wir die Umrüstung nich schon in dem anderen Threat geklärt?
     
Thema:

Sierra 1.8 TDI

Die Seite wird geladen...

Sierra 1.8 TDI - Ähnliche Themen

  1. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  2. Biete Teile für Sierra BJ 1983

    Teile für Sierra BJ 1983: Hallo biete diverse Teile für den Sierra Baujahr 1983 bei Ebay Kleinanzeigen an. Es sind alles Neuteile. - V 6 Auspuffanlage original Ford...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.8, 125 PS, Benziner Motor ruckelt

    1.8, 125 PS, Benziner Motor ruckelt: Hallo zusammen. Möglicherweise wurde dieses Thema hier schon des Öfteren diskutiert, aber ich fange es trotzdem noch mal neu an. Ich habe meinen...
  4. Biete Ford Focus komplette Gasanlage MK1 1.8 - 2.0

    Ford Focus komplette Gasanlage MK1 1.8 - 2.0: Biete hier eine komplette Gasanlage aus meinem Focus Turnier BJ. 2002 an. Sie ist aus einem 2.0 und ist komplett mit bearbeiteter Ansaugbrücke,...
  5. Suche Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts.

    Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts.: Hallo liebe Gemeinde. Für meinen xr4x4 brauche ich eine Türleiste. Leider ist die Tür im ganzen zerstört. Eine neue Tür habe ich bereits aber die...