Sierra 1.8 TDI

Diskutiere Sierra 1.8 TDI im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich hab einen Ford Sierra 1.8 Turbo Diesel von 91. Schlüsselnummer 2.1 0928 2.2 761 0496 Emmisionsklasse: Besonders Schadstoffarm...

1. #1 ansgardoerr, 15.03.2007
    ansgardoerr

ansgardoerr Guest

Ich hab einen Ford Sierra 1.8 Turbo Diesel von 91.

Schlüsselnummer 2.1 0928 2.2 761 0496

Emmisionsklasse:

Besonders Schadstoffarm 0,08

Kann man den auf Euro 2 bringen??? Rußpartikelfilter soll auch rein.

Welcher Hersteller ist empfehlenswert?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rafnick, 26.03.2007
    rafnick

rafnick Guest

1. TDI gibt es nicht / gab es nie im Sierra
    2. Hatten wir die Umrüstung nich schon in dem anderen Threat geklärt?

Thema:

Sierra 1.8 TDI

Die Seite wird geladen...

Sierra 1.8 TDI - Ähnliche Themen

1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER

Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER: Hallo suche Ausgleichsbehälter für mein flügel Cossi kann mir vielleicht jemand weiter helfen??? ------------ EDIT by MOD: Verschoben in den...
  3. Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!

Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!: hallo ich suche für dieses auto siehe anhang rechts hinten das rücklicht weiters brauche ich für rechts hinten einen schmutzfänger. [ATTACH]...
  4. leerlaufregelventil 1.8 sci

leerlaufregelventil 1.8 sci: Kann mir jemand vielleicht sagen wo ich bei dem motor das leerlaufregelventil finde,danke
  5. Ford Focus Mk1 1.8 Turnier Steuer

Ford Focus Mk1 1.8 Turnier Steuer: Hallo . Habe mir einen Ford Focus Turnier mit der 1.8 liter maschin geholt und muss ihn jetzt noch ummelden. Wie hoch ist die steuer weil ich noch...