Sierra 1,8 Tunier teilweise ohne Gasanahme

Diskutiere Sierra 1,8 Tunier teilweise ohne Gasanahme im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hilfe mein Sierra 1.8 Tunier hat teiweise kein gas mehr nur noch Leerlauf wenn ich den Motor dann aus mache und neu Starte ist alles ganz normal...

  1. #1 Nobby34, 29.07.2005
    Nobby34

    Nobby34 Guest

    Hilfe mein Sierra 1.8 Tunier hat teiweise kein gas mehr nur noch Leerlauf
    wenn ich den Motor dann aus mache und neu Starte ist alles ganz normal
    bis zum nächsten mal .
    Wer kann mir da helfen??
    Was könnte die Ursache sein???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karl Käfer, 30.07.2005
    Karl Käfer

    Karl Käfer Guest

    erzähl mal mehr über den wagen bzw was du alles schon probiert hast. was als letztes, vor auftreten dieses fehlers gemacht wurde.

    wurde der fehlerspeicher schon ausgelesen?

    setzt die spritpumpe aus?

    setzt die zündung aus?

    zieht er evtl falschluft?
     
  4. #3 Nobby34, 31.07.2005
    Nobby34

    Nobby34 Guest

    Soweit ich weiß hat das Auto keinen Fehlerspeicher
    Das ist so eine seltene version mit Monojet und dem Motor vom
    Escort 3 .
    Ich habe schon fast alles ausprobiert bis auf die Benzinpumpe die kostet
    bei ford 409.- und wenn sie es nicht ist???
    Beim letzten mal habe ich das Gaspedal immer ganz kurz hin und her
    bewegt und plötzlich fuktionierte es wieder.
    Kann es denn wirklich an der Benzinpumpe liegen?
    Vom gefühl her ist es als ob mann den Zündschlüssel auf 0 dreht
    und im Leerlauf auf ein.
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.568
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn er G-Kat hat müsste er auch einen fehlerspeicer haben. da ist es auch sch... egal welcher Motor drin ist. In dem Moment müsstest du mal den Kraftstoffdruck messen. Drosselklappenpoti?
     
  6. #5 Karl Käfer, 01.08.2005
    Karl Käfer

    Karl Käfer Guest

    die benzinpumpe gibts einzeln? ist mir neu. die sitzt im tank und der ist so verschlossen, dass wenn du den öffnest nimmer dicht bekommst. schau erst mal obs daher kommt. hin ist die pumpe bestimmt nicht, aber aussetzen kann sie, wenn an der ansteuerung ein wackler ist zb. vielleicht im crashschalter. überbrück den mal. der ist in der reserveradmulde

    ansonsten zündaussetzer. aber woher? da frag mal lieber nen anderen. ich hab halt auf spritmangel getippt, weil ich mich seit längerem damit rumärger im v6 sierra. und der ist tanktechnisch identisch mit deinem
     
  7. #6 Anonymous, 02.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ..
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sierra 1,8 Tunier teilweise ohne Gasanahme

Die Seite wird geladen...

Sierra 1,8 Tunier teilweise ohne Gasanahme - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchten kompl. MK2 Tunier VL BJ 08

    Rückleuchten kompl. MK2 Tunier VL BJ 08: Bin auf der Suche nach einem Satz Rückleuten für den Xocus Tunier MK2 BJ 08 (Sind die komplett weißen) Gruss Andy
  2. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  3. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

    Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  4. Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel

    Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich suche für meinen Ford Sierra 2.0 DOHC (120...
  5. Oelverbrauch C-Max 1,8 125 PS

    Oelverbrauch C-Max 1,8 125 PS: Hallo zusammen, habe da mal eine Frage :Mein C-Max 1,8 l mit 125 PS Baujahr 2010 104000km gelaufen, verbraucht auf 1000km ca.0,75 Liter...