1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Sierra 1992 zu verkaufen !

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Sierra" wurde erstellt von Sierrafahrer64, 14.03.2011.

1. #1 Sierrafahrer64, 14.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2011
    Sierrafahrer64

Sierrafahrer64 Neuling

Fahrzeug:
    Sierra 1992
    Rentnerauto!!!

Baujahr 06/1992, 1,6 Ltr Motor , 59 KW, 117000 km, 8 fach bereift, Sommerreifen auf Alu Felgen, Glasschiebedach, Zentralverriegelung.Die Innenausstattung aus Velour ist ohne Beschädigungen und in einem sehr gepflegten Zustand.

Das Auto ist in einem optisch und technisch sehr guten Zustand. Für eine Tüv Abnahme müssen Schweißarbeiten am Unterboden vorgenommen werden. Bremsen und Motor sind einwandfrei. TüV bis 05/2011

Für weitere Informationen bitte melden unter 02735/2694
    Auf Wunsch sende ich gerne Fotos per Email.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sierra 1992 zu verkaufen !

Die Seite wird geladen...

Sierra 1992 zu verkaufen ! - Ähnliche Themen

1. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  2. 2 stück Ford granada zu verkaufen

2 stück Ford granada zu verkaufen: Hallo zusammen, ich veräußere meinen Ford Granada 2 touring von 85 und Consul von 79 und jede Menge Ersatzteile und Motoren Cossi 2,9 , Scorpio...
  3. Biete Teile für Sierra BJ 1983

Teile für Sierra BJ 1983: Hallo biete diverse Teile für den Sierra Baujahr 1983 bei Ebay Kleinanzeigen an. Es sind alles Neuteile. - V 6 Auspuffanlage original Ford...
  4. Biete Ford Fiesta ST MK7 zu verkaufen

Ford Fiesta ST MK7 zu verkaufen: Hallo Forum, nach 3,5 Jahren werde ich mich aufgrund einer Neuanschaffung von meinem geliebten Fiesta ST trennen. Eckdaten: - Ford Fiesta ST...
  5. Winterreifen zu verkaufen o. Felge 205 55 R16 H97

Winterreifen zu verkaufen o. Felge 205 55 R16 H97: Falls jemand Interesse hat bitte melden. Mit freundlichen Grüßen Ehewolf