Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra 2.0 DOHC 4x4 ABS nachrüsten?

Diskutiere Sierra 2.0 DOHC 4x4 ABS nachrüsten? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo! Eventuell bekomme ich in nächster Zeit einen zweiten 4x4 zum Schlachten. kann ich das ABS von dem anderen in meinen einbauen? Was muss...

  1. #1 felix1520, 18.10.2010
    felix1520

    felix1520 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort RS2000 Cabrio, Sierra 2.0 4x4
    Hallo!
    Eventuell bekomme ich in nächster Zeit einen zweiten 4x4 zum Schlachten.
    kann ich das ABS von dem anderen in meinen einbauen?

    Was muss ich da alles wechseln? oder macht das e wenig Sinn?

    lg
    felix
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sierra 2.0 DOHC 4x4 ABS nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Sierra 2.0 DOHC 4x4 ABS nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

    Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...
  2. tempomat nachrüsten

    tempomat nachrüsten: Hallo, will einen original tempomat nachrüsten in eine focus st170 baujahr 2003.kennt jemand der ein solches kit verkauft oder weiss jemand wo man...
  3. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV HT nachrüsten

    HT nachrüsten: Hallo Leute, ich habe mir im Januar nen Cougar gekauft. Da nun meine Boxen kratzen wollte ich nun gleich noch aufrüsten und zwar die vier...
  5. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...