Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra 2.0 DOHC 4x4 ABS nachrüsten?

Diskutiere Sierra 2.0 DOHC 4x4 ABS nachrüsten? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo! Eventuell bekomme ich in nächster Zeit einen zweiten 4x4 zum Schlachten. kann ich das ABS von dem anderen in meinen einbauen? Was muss...

  1. #1 felix1520, 18.10.2010
    felix1520

    felix1520 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort RS2000 Cabrio, Sierra 2.0 4x4
    Hallo!
    Eventuell bekomme ich in nächster Zeit einen zweiten 4x4 zum Schlachten.
    kann ich das ABS von dem anderen in meinen einbauen?

    Was muss ich da alles wechseln? oder macht das e wenig Sinn?

    lg
    felix
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sierra 2.0 DOHC 4x4 ABS nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Sierra 2.0 DOHC 4x4 ABS nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. PDC Display nachrüsten

    PDC Display nachrüsten: Hallo Leute habe einen Ford Transit connect mit PDC vorne und Hinten inkl. Rückfahrkamera. Jetzt finde ich es echt öde wen man keine PDC anzeige...
  3. Standheizung Nachrüsten

    Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...
  4. Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,

    Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,: hallo hab vor kurzem einen Galaxy 2,0 Benziner gekauft BJ. 2003 mit 5 Gang beim einlegen des 3, Ganges harkt das Getriebe leicht kann man so was...
  5. Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel

    Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel: Kann mir jemand weiter helfen ich such ein Automatikgetriebe für meinen Renger? Da es im Stand (D) Ander Ampel oder so immer auf Druck ist.