1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Sierra 2,0 Ghia

Diskutiere Sierra 2,0 Ghia im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Ford Sierra Preis (in Euro): VB 1500 Optisch und technisch super Zustand nur 155000 km Gangschaltung 2,0 DOHC 120PS Navi, CD-Wechsler; elektr....

1. Branei

Branei Neuling

Ford Sierra
    Preis (in Euro): VB 1500
    Optisch und technisch super Zustand
    nur 155000 km
    Gangschaltung
    2,0 DOHC 120PS
    Navi, CD-Wechsler; elektr. Schiebedach, elektr. Fensterheber, Sportauspuff, Sportluftfilter, Leder, Domstrebe, Anhängerkupplung, Radiofernbedienung,

Anhänge:

Thema:

Sierra 2,0 Ghia

Die Seite wird geladen...

Sierra 2,0 Ghia - Ähnliche Themen

1. Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Facelift Ghia-Ausstattung Vordersitze alle (auch Leder) umdrehbar?

Facelift Ghia-Ausstattung Vordersitze alle (auch Leder) umdrehbar?: Habe mich jetzt entschieden mir einen Galaxy ab Bj. 2000 mit dem Facelift zu zulegen. Ich hätte gerne einen mit mindestens folgender Ausstattung:...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Umrüstung MK2/2.0/Ghia Benziner auf Erdgas (CNG) möglich?

Umrüstung MK2/2.0/Ghia Benziner auf Erdgas (CNG) möglich?: Hallo, ich habe kürzlich meinen Focus MK1 mit 405.000 km nach Panne still gelegt und mir just einen "neuen" MK2 mit 132.000 km zugelegt (2.0,...
  3. Suche Kühler für Scorpio MK 1 - 2,0 EFI Motor mit Automatikgetriebe

Kühler für Scorpio MK 1 - 2,0 EFI Motor mit Automatikgetriebe: Hallo, derzeit arbeitet eine Fachwerkstatt daran einen 85er Scorpio aufzubereiten. Leider hat sich nun gezeigt, dass ein neuer Kühler benötigt...
  4. Anhängerkupplung für Mondeo 3 Ghia

Anhängerkupplung für Mondeo 3 Ghia: Hallo, ich verzweifel gerade wir suchen eine Anhängerkupplung für den Ford Mondeo Ghia Schlüsselnummer: 856/412 Aber alles was ich sehe steht...
  5. Abgaskrümmer 2,0, Benzin, 1991

Abgaskrümmer 2,0, Benzin, 1991: Hallo, kann jemand über die Qualität der Teile vom Transit Center eine Angabe machen, ich benötige einen Abgaskrümmer für meinen Transit,2,0,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden