1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete sierra 2,0 ohc mit tüv relativ gut im schuss.

Diskutiere sierra 2,0 ohc mit tüv relativ gut im schuss. im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; hi, für die sierra fraktion gibts hier noch ne ganz gute basis. er hat den 2liter ohc mit kat und 100ps. er schnurrt wie nen kätzchen und fährt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 turboessi, 04.04.2011
    turboessi

    turboessi Forum Profi

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    escort 94, escort rs turbo
    hi,
    für die sierra fraktion gibts hier noch ne ganz gute basis.
    er hat den 2liter ohc mit kat und 100ps.
    er schnurrt wie nen kätzchen und fährt sich auch prima.
    es ist nen 4-türer stufenheck und steht rost technisch noch gut da.
    klar nen paar ansätze hat er freilich, is ja kein neuer.
    leider hat die heckschürze ein wech, und muß mal neu.
    der spurstangen kopf rechts sollte bei gelegenheit mal erneuert werden, aber sonst sind mir keine mängel bekannt.
    fotos muß ich morgen fix machen. mache auch mal nen paar von den rost ansätzen.
    die beschreibung wird morgen nochmal editiert und nen weng genauer beschrieben.
    preis nach vereinbarung.

    mir wäre es sehr wilkommen, das auto vorher zu besichtigen und eventuell ne probefahrt zu machen.
    nicht das sich hinterher über nen nicht beschriebenen kratzer gestritten wird.
     
  2. #2 McSketch, 08.04.2011
    McSketch

    McSketch Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK4
    heyhey, hört sich ja schonmal verlockend an :D

    kannst mir mal ne PN schreiben mit preisvorstellung? und evtl noch bilder reinstellen...

    klingt nun böser, als es gemeint is, aber wenn er nich zu teuer is, könnte das durchaus mein schlechtwetterauto werden ;)
     
  3. Mopar

    Mopar Blechi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.010
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    2x Escort Stufenheck, 1x Focus Turnier
    Ich warte immernoch auf Tante Edit, die hoffentlich ein paar Bilder mitbringt. Und ne ungefähre Preisvorstellung hätt ich auch gern. Bin noch nich so mit Sierras vertraut.
     
  4. #4 turboessi, 08.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2011
    turboessi

    turboessi Forum Profi

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    escort 94, escort rs turbo
    sorry das es nen weng länger gedauert hat.
    bilder sind jetzt in meinem album.
    preis ist verhandlungssache.
    will aber net mehr alzuviel haben.

    zur beschreibung:
    der innenraum ist seines alters entsprechend ok. halt der ein oder andere kratzer am amabrett.
    leider ist der griff an der beifahrertür (innen) ab, der liegt aber dabei.
    der sierra hat nen schiebedach und ist vom lack her, ich sag mal not 2-3.
    halt diverse kleine kratzer, aber nix tiefes was ich erkennen konnte.
    spaltmaße hauen meiner meinung nach alle hin und das getriebe schaltet butterweich durch.
    ja, soviel erstmal dazu.
    falls fragen sind, einfach anschreiben.
    ach ja, tüv hat er bis juli.
     
  5. #5 turboessi, 13.04.2011
    turboessi

    turboessi Forum Profi

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    escort 94, escort rs turbo
    hepp

    der muß wech!
    !MEGAPREISUPDATE!
    250€ und er wechselt den besitzer.
     
  6. #6 turboessi, 17.04.2011
    turboessi

    turboessi Forum Profi

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    escort 94, escort rs turbo
    nochmal preisupdate!

    200€ und weg isser.
    wir brauchen dringend platz!
     
  7. #7 turboessi, 18.04.2011
    turboessi

    turboessi Forum Profi

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    escort 94, escort rs turbo
    verkauft.

    kann geschlossen werden.
     
Thema:

sierra 2,0 ohc mit tüv relativ gut im schuss.

Die Seite wird geladen...

sierra 2,0 ohc mit tüv relativ gut im schuss. - Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen liebe Noch-sorgen

    Guten Morgen liebe Noch-sorgen: Hallo ihr Lieben, meine Rennsemmel will mich echt fertig machen. Immer noch Fehlzündungen und schlechte Gasannahme. Was mich wundert, das die...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Rost, Schweißen, lackieren, TÜV eine Geschichte über Rost'n Roll

    Rost, Schweißen, lackieren, TÜV eine Geschichte über Rost'n Roll: Als im März 2019 der TÜV von meinem alten Fiesta von 1997 ablief habe ich entdeckt, dass es da sehr viel Rost an heiklen Stellen gibt. Hier im...
  3. Suche Kühler für Scorpio MK 1 - 2,0 EFI Motor mit Automatikgetriebe

    Kühler für Scorpio MK 1 - 2,0 EFI Motor mit Automatikgetriebe: Hallo, derzeit arbeitet eine Fachwerkstatt daran einen 85er Scorpio aufzubereiten. Leider hat sich nun gezeigt, dass ein neuer Kühler benötigt...
  4. Kein TÜV bekommen

    Kein TÜV bekommen: Ich war im Mai 2019 beim TÜV. Habe die ASU nicht bestanden. Mein Ford Puma hatte zu hohe CO Werte. In der Werkstatt stellte sich raus das die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden