Sierra 2.0 OHC Motor oder nicht??

Diskutiere Sierra 2.0 OHC Motor oder nicht?? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Was ist das fuer ein Motor?? Sierra? Auf alle faelle soll er aus den Jahren 84-85 und von Ford mit 2,0 OHC und 105PS sein. Mich wundert...

  1. Matthi

    Matthi Guest

    Hallo

    Was ist das fuer ein Motor??
    Sierra?
    Auf alle faelle soll er aus den Jahren 84-85 und von Ford mit 2,0 OHC und 105PS sein.
    Mich wundert das der Anlasser nicht zu sehen ist. Im Roten Kreis.
    Mein Transit 2,0 OHC hat an dieser Stelle den Anlasser.
    Ist der links am Sierra?
    Wer kann mir da helfen?

    Gruesse Matthi
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 12.04.2007
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.884
    Zustimmungen:
    34
    Jo , soweit ich das noch weiß ist der beim Sierra auf der Beifahrer Seite , kenne das auch nicht anders !
     
  4. #3 Harald_K, 12.04.2007
    Harald_K

    Harald_K Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    im Moment nur Quad
    Sieht in etwa (bis auf die blaue Gehäusefarbe und den Luftfilter) so aus wie mein 2Ltr-OHC-Vergaser aus dem ganz frühen Scorpio. Da liegt der Anlasser sozusagen "auf der andren Motorseite" unterhalb des Auspuffkrümmers.

    Bei mir ist ein elektronisch Drehzahlgeregelter Weber-Registervergaser drauf.

    Baujahr ist (nach Fg-Nummer) Nov 1985, EZ ist 1986.
     
  5. #4 autokaethe0815, 15.04.2007
    autokaethe0815

    autokaethe0815 Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra bj 93,Scorpio bj 92
    is ein ohc anlasser ist rechts, vergaser könnten nicht für bleifrei sein.einspritzer mit oder ohne kat gehn immer bleifrei haben auch grössere ventiele und mehr grad auf der nockenwelle ab werk
     
  6. #5 OHCTUNER, 16.04.2007
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.884
    Zustimmungen:
    34
    Nöö , alles gleich beim 2,0 , egal ob Vergaser oder Rumspritzer !
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Sierra Daniel, 17.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2007
    Sierra Daniel

    Sierra Daniel Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mir war so als sitzt der Anlasser im Getriebe!:rolleyes:
    Bei Diesel ist er mit Halter am Motor befestigt!
     
  9. #7 Sierra Daniel, 17.04.2007
    Sierra Daniel

    Sierra Daniel Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Habe da mal noch ein Bild da ist auch nur der Halter für den Anlasser zu sehen!
    Das heißt das der Anlasser im Getiebe steckt und nur am Motor befestigt ist!
     

    Anhänge:

Thema:

Sierra 2.0 OHC Motor oder nicht??

Die Seite wird geladen...

Sierra 2.0 OHC Motor oder nicht?? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor Stirbt ab

    Motor Stirbt ab: Hallo Freunde der Pflaume ich habe da seid einiger Zeit ein Problem mit meinen Focus mk1 bj 2001 und komm nicht mehr Weiter Also beim starten ist...
  2. 2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte

    2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte: Hallo, mein 12er TDCI (2L 140 PS, Automatik) springt bei Temperaturen unter -5 Grad sehr schlecht an, manchmal erst beim Dritten oder Vierten...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eco Mode Fahrten mit kaltem Motor

    Eco Mode Fahrten mit kaltem Motor: Hallo Ford-Gemeinde! Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich fahre täglich 120 km (60 km morgens und 60 km abends). Aber laut...
  4. Motor Steuerung

    Motor Steuerung: Hallo zusammen Ich habe da ein Problem mit meinem Ford c-max 1,6 l ist etwas länger aber bitte durchlesen und wen möglich Tipps geben Letzte...
  5. Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video

    Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video: Ich habe einen Ford Fiesta 1,4 Benziner 44 KW. 8566 / ACJ000066 Der Motor läuft eigentlich gut, aber wenn ich den Motor abstelle spielt alles...