Sierra 2.0 OHC Motor oder nicht??

Diskutiere Sierra 2.0 OHC Motor oder nicht?? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Was ist das fuer ein Motor?? Sierra? Auf alle faelle soll er aus den Jahren 84-85 und von Ford mit 2,0 OHC und 105PS sein. Mich wundert...

1. Matthi

Matthi Guest

Hallo

Was ist das fuer ein Motor??
    Sierra?
    Auf alle faelle soll er aus den Jahren 84-85 und von Ford mit 2,0 OHC und 105PS sein.
    Mich wundert das der Anlasser nicht zu sehen ist. Im Roten Kreis.
    Mein Transit 2,0 OHC hat an dieser Stelle den Anlasser.
    Ist der links am Sierra?
    Wer kann mir da helfen?

Gruesse Matthi

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 12.04.2007
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Jo , soweit ich das noch weiß ist der beim Sierra auf der Beifahrer Seite , kenne das auch nicht anders !

4. #3 Harald_K, 12.04.2007
    Harald_K

Harald_K Benutzer

Fahrzeug:
    im Moment nur Quad
    Sieht in etwa (bis auf die blaue Gehäusefarbe und den Luftfilter) so aus wie mein 2Ltr-OHC-Vergaser aus dem ganz frühen Scorpio. Da liegt der Anlasser sozusagen "auf der andren Motorseite" unterhalb des Auspuffkrümmers.

Bei mir ist ein elektronisch Drehzahlgeregelter Weber-Registervergaser drauf.

Baujahr ist (nach Fg-Nummer) Nov 1985, EZ ist 1986.

5. #4 autokaethe0815, 15.04.2007
    autokaethe0815

autokaethe0815 Benutzer

Fahrzeug:
    Sierra bj 93,Scorpio bj 92
    is ein ohc anlasser ist rechts, vergaser könnten nicht für bleifrei sein.einspritzer mit oder ohne kat gehn immer bleifrei haben auch grössere ventiele und mehr grad auf der nockenwelle ab werk

6. #5 OHCTUNER, 16.04.2007
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Nöö , alles gleich beim 2,0 , egal ob Vergaser oder Rumspritzer !

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Sierra Daniel, 17.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2007
    Sierra Daniel

Sierra Daniel Neuling

Mir war so als sitzt der Anlasser im Getriebe!:rolleyes:
    Bei Diesel ist er mit Halter am Motor befestigt!

9. #7 Sierra Daniel, 17.04.2007
    Sierra Daniel

Sierra Daniel Neuling

Habe da mal noch ein Bild da ist auch nur der Halter für den Anlasser zu sehen!
    Das heißt das der Anlasser im Getiebe steckt und nur am Motor befestigt ist!

Anhänge:

Thema:

Sierra 2.0 OHC Motor oder nicht??

Die Seite wird geladen...

Sierra 2.0 OHC Motor oder nicht?? - Ähnliche Themen

1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  3. Motor startet plötzlich ...

Motor startet plötzlich ...: Hallo, ich bin nach mehr als 30 Jahren wieder bei Ford (C-Max) gelandet. Das waren damals noch Zeiten (Taunus, Capri, Granada). Ich hatte sie...
  4. Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel

Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich suche für meinen Ford Sierra 2.0 DOHC (120...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...