1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Sierra 2.0i 4x4 Teilespender

Diskutiere Sierra 2.0i 4x4 Teilespender im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Mein geliebter 4x4 Baujahr 1990 muß leider vom Hof. Wiederaufbau ist sehr aufwändig da starker Rost. Alle Aggregate sind bisher klaglos gelaufen....

1. #1 reblu, 01.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2016
    reblu

reblu Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo II, 1998, 2.0i
    Mein geliebter 4x4 Baujahr 1990 muß leider vom Hof.
    Wiederaufbau ist sehr aufwändig da starker Rost.
    Alle Aggregate sind bisher klaglos gelaufen.
    Laufleistung des Motors 140.000 Km
    Anhängerkupplung
    Funkfernbedienung.

Leider muß er bis zum 18.05. weg und muß mit dem Trailer transportiert werden, Standort Luckenwalde

P.S. Die LM-Felgen gibt es für 50,00 €.

ER IST WEG !!!
    :weinen::weinen::weinen:

Anhänge:

Thema:

Sierra 2.0i 4x4 Teilespender

Die Seite wird geladen...

Sierra 2.0i 4x4 Teilespender - Ähnliche Themen

1. 93´ Sierra ZKD Schaden

93´ Sierra ZKD Schaden: Hallo liebes Ford Forum Ich heiße Milan und bin 19 Jahre Alt. Ich möchte mir gerne einen 93´ Sierra 2.0 DOHC aufbereiten und bin im Moment auf...
  2. Ford Sierra 2.0 Bj.88 Gemisch zu fett?

Ford Sierra 2.0 Bj.88 Gemisch zu fett?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Sierra zugelegt. Eigentlich sollte dieser auf den Schrott aber ich finde so ein Auto kann man nicht...
  3. suche Schaltpläne / Stromlaufpläne Galaxy 2.0TdCi 4x4 ab Bj 2015

suche Schaltpläne / Stromlaufpläne Galaxy 2.0TdCi 4x4 ab Bj 2015: Hallo, da ich zur Zeit mit Elektrikproblemen kämpfe, bin ich auf der Suche nach den Schaltplänen für den Galaxy 2.0TdCi 4x4 ab 2015. Kann mir...
  4. Galaxy 2.0TDCi 4x4 startet nicht, sehr viele Fehlermeldungen

Galaxy 2.0TDCi 4x4 startet nicht, sehr viele Fehlermeldungen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Galaxy 2.0TDCi 4x4 Bj 11/16. Bin gestern von der Arbeit gekommen und hab das Auto abgestellt. Ca 5min...
  5. Suche Ford Sierra Motor 2.0 DOHC / Vergaser

Suche Ford Sierra Motor 2.0 DOHC / Vergaser: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris, ich komme aus der Nähe von Stuttgart und bin relativ neu in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden