Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra 2.0i Automatik auf Euro2 umrüsten?

Diskutiere Sierra 2.0i Automatik auf Euro2 umrüsten? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo. Ein Bekannter hat sich vor Kurzem einen Ford Sierra Bj. 89 gekauft. Ist ein Sierra 2.0i Automatik mit 105 PS. Wie kann der umgerüstet...

1. #1 Mario122, 07.08.2011
    Mario122

Mario122 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2.5 V6 24V
    Hallo.

Ein Bekannter hat sich vor Kurzem einen Ford Sierra Bj. 89 gekauft.

Ist ein Sierra 2.0i Automatik mit 105 PS.

Wie kann der umgerüstet werden auf Euro2?

Habe mich mal selbst etwas im Internet umgesehen für das Schaltfahrzeug ist das ja kein großer Akt, aber für Automatik hab ich noch nichts gefunden.

Wer kann helfen?

Danke & einen schönen Abend noch.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio-Nici, 07.08.2011
    Scorpio-Nici

Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    also wenn überhaupt dann höchstens mittels Minikat

der beliebte Kaltlaufregler darf im Automatik-Fahrzeug nicht verbaut werden, wegen der erhöhten Kaltlaufdrehzahl

Thema:

Sierra 2.0i Automatik auf Euro2 umrüsten?

Die Seite wird geladen...

Sierra 2.0i Automatik auf Euro2 umrüsten? - Ähnliche Themen

1. Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel

Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich suche für meinen Ford Sierra 2.0 DOHC (120...
  2. Ford bmax Automatik ruckelt

Ford bmax Automatik ruckelt: mein bmax von Juli 2016 hatte heute das vierte mal die gelbe Warnlampe für den Motor an, also 4. werkstattbesuch. Der Wagen ruckelt öfters und...
  3. Ford Transit Automatik BJ 2000-2006

Ford Transit Automatik BJ 2000-2006: Moin Transitfans suche Transit Automatik Fahrer mit Modellen von BJ 2000-04.2006 !!!! Habe ständig Schaltprobleme und meine Werkstatt ist schon...
  4. Automatische Heckscheibenheizung? hmmm?

Automatische Heckscheibenheizung? hmmm?: Hi Habe heute bemerkt dass sich die Heckscheibenheizung eingeschalten hat ohne dass der Knopf auf der Klima aktiv war bzw. ohne dass ich diese...
  5. Ranger 3.2 6 Gang Automatik merkwürdiges Verhalten

Ranger 3.2 6 Gang Automatik merkwürdiges Verhalten: Hey Leute, ich habe seit gestern einen neuen Ranger 3.2 Extrakabine BJ 17. Was mir auffiel, ist das man im S Modus die Gänge schön durchschalten...