Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra 2.0i clx Coupe

Diskutiere Sierra 2.0i clx Coupe im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Sierra Freunde, ich bräuchte mal eure Hilfe zur Preisfindung, normalerweise würde ich jetzt ein paar Buchstaben bei Mobile eingeben und die...

1. #1 thegrandtheft, 09.05.2010
    thegrandtheft

thegrandtheft Neuling

Fahrzeug:
    Sierra 2.0i clx/MB 280CE
    Hallo Sierra Freunde,

ich bräuchte mal eure Hilfe zur Preisfindung, normalerweise würde ich jetzt ein paar Buchstaben bei Mobile eingeben und die Sache wäre erledigt, leider gibt es keine Sierra Coupes mehr zu finden, somit würde ich mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Ein paar Infos:

Ford Sierra 2.0i CLX Coupe
    orig. 80000 Kilometer
    Euro 2 (KLR)
    innen top/ kein rost/lack gut

Negativ:

Zylinderkopfdichtung wohl platt

Mir ist bewußt, dass es hier nur um wenige Hundert euro geht :)

dankeschön

2. #2 Janosch, 09.05.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    willst Du jetzt wissen, was das Auto noch wert ist?

3. #3 thegrandtheft, 09.05.2010
    thegrandtheft

thegrandtheft Neuling

Fahrzeug:
    Sierra 2.0i clx/MB 280CE
    Ja so ganz grob, übrlege ob ich ihn verkaufen soll. Da man dafür aber wahrscheinlich "nix" mehr bekommt, würde ich ihn vielleicht selber reparieren und meinem Cousin schenken, irgendwie fällt es mir sehr schwer mich von dem Auto zu trennen :rotwerden:

4. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Hi schick mir mal per PN oder so nen paar daten oder ruf eben an
    null eins sieben sechs zwei drei drei acht acht acht sieben fünf

Thema:

Sierra 2.0i clx Coupe

Die Seite wird geladen...

Sierra 2.0i clx Coupe - Ähnliche Themen

1. Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter

Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter: Es passt wohl nicht hier her. Aber ich suche die Steckerbelegung von einem Zündmodul vom Ford SIerra V6 2,3 Liter. Der Motor hat Transistorzündung...
  2. Sierra xr4x4 kupplungsseil

Sierra xr4x4 kupplungsseil: Hallo Freunde. Ich stehe vor einem kleinen Problem. Ich habe an meinem Sierra Mk2 xr4x4 2.9 die Kupplung gewechselt. Leider ist mir dabei das...
  3. Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER

Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER: Hallo suche Ausgleichsbehälter für mein flügel Cossi kann mir vielleicht jemand weiter helfen??? ------------ EDIT by MOD: Verschoben in den...
  4. Suche Suche f. Sierra clx 2.0 Bj 90

Suche f. Sierra clx 2.0 Bj 90: Hallo, ich bräuchte für meinen Sierra fließheck bj. 90 2,0 DOHC folgendes: Lenkstockschalter links-> Blinker Grill + Zierleiste Zierleisten auf...
  5. Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel

Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich suche für meinen Ford Sierra 2.0 DOHC (120...