Sierra 2,0i Dohc Spannkolben-Steuerkettenspanner Wo bekomme

Diskutiere Sierra 2,0i Dohc Spannkolben-Steuerkettenspanner Wo bekomme im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Da ich neu hier bin erstmal ein freundliches Hallo an alle Fordfahrer! Über die Suche hab ich leider nix gefunden ! Habe heut Mittag bei...

  1. #1 FordSierra91, 01.07.2006
    FordSierra91

    FordSierra91 Guest

    Da ich neu hier bin erstmal ein freundliches Hallo an alle Fordfahrer!

    Über die Suche hab ich leider nix gefunden !

    Habe heut Mittag bei meinem Sierra Turnier Motor 2L Dohc die Kopfdichtung gewechselt weils die verblasen hat (nach 130000km)!

    Nun würde ich gerne den Druckstift unter dem Kettenspanner erneuern da ja der alte nicht mehr zu verwenden ist bzw. verwendet werden darf!

    Kann mir einer sagen wo ich den am schnellsten Neu herbekomme und was er kostet??
    Teilenummer?

    Es eilt a weng da ich ja nächste Woche wieder zur Arbeit muß und ohne Auto gehts schlecht!

    Ich dank euch mal für die Mühe..........ThX

    FordSierra91
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Reinhardt, 01.07.2006
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Das kann Dir keiner besser sagen als ein Ford-Händler.Das geht auch per Telefon.
     
  4. #3 autokaethe0815, 25.04.2007
    autokaethe0815

    autokaethe0815 Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra bj 93,Scorpio bj 92
    autoteilehändler mit etwas prozenten so um die 40 euro aber aufpassen das er noch drin ist also bündig steht und nicht raussteht
    griss autokaethe0815
     
Thema:

Sierra 2,0i Dohc Spannkolben-Steuerkettenspanner Wo bekomme

Die Seite wird geladen...

Sierra 2,0i Dohc Spannkolben-Steuerkettenspanner Wo bekomme - Ähnliche Themen

  1. Woher Türdichtung und Waschbehälterdichtung bekommen?

    Woher Türdichtung und Waschbehälterdichtung bekommen?: Hallo, ich bin neu hier und hätte gleich eine frage zur Teilebeschaffung. Ich habe einen Ford Fiesta IV 1,3l, 5 Türen, mit Erstzulassung 1998 und...
  2. Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?

    Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?: Ich habe die Herstellernummer und alles aber keine KBA, steht bei original Ford Felgen nicht drin? Wo finde ich heraus ob ich dieses Felgen auf...
  3. Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER

    Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER: Hallo suche Ausgleichsbehälter für mein flügel Cossi kann mir vielleicht jemand weiter helfen??? ------------ EDIT by MOD: Verschoben in den...
  4. Umlenkrolle krumm und Kühler scheint einen Ab bekommen zu haben

    Umlenkrolle krumm und Kühler scheint einen Ab bekommen zu haben: wer weiß Rat und was der scheiß kosten könnte in Werkstatt Achso Auto ist ein Fiesta BJ 2005
  5. Suche Suche f. Sierra clx 2.0 Bj 90

    Suche f. Sierra clx 2.0 Bj 90: Hallo, ich bräuchte für meinen Sierra fließheck bj. 90 2,0 DOHC folgendes: Lenkstockschalter links-> Blinker Grill + Zierleiste Zierleisten auf...