1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Sierra 2.0i GL, Baujahr 1987, Verdacht auf Getriebeschaden

Diskutiere Sierra 2.0i GL, Baujahr 1987, Verdacht auf Getriebeschaden im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, hat jemand Interesse an einem Sierra 2.0i GL Automatik mit 121624 Kilometern auf der Uhr. Das Auto haben meine Eltern die letzten 19...

1. brenej

brenej Neuling

Fahrzeug:
    Sierra, 1987, 2,0i
    Hallo,

hat jemand Interesse an einem Sierra 2.0i GL Automatik mit 121624 Kilometern auf der Uhr. Das Auto haben meine Eltern die letzten 19 Jahre gefahren. Es sind neue (1200 km gefahren) 185/70R13 86T Vredestein Quatrac aufgezogen. Die nächste HU ist 04/2012.

Letzte Woche hat das Fahrzeug sein Getriebeöl unter sich gelassen. Für einen Schrauber geht da bestimmt noch was (aus 2 mach 1).

Das Fahrzeug steht abgemeldet in Hude (zwischen Bremen und Oldenburg) und kann gerne besichtigt werden - oder ich maile Bilder -.

Fragen beantworte ich gerne.

Thema:

Sierra 2.0i GL, Baujahr 1987, Verdacht auf Getriebeschaden

Die Seite wird geladen...

Sierra 2.0i GL, Baujahr 1987, Verdacht auf Getriebeschaden - Ähnliche Themen

1. ich benötige eine ür meinen Ford S-max Baujahr 2012 Titanium S. Ist ein sichtbarer

ich benötige eine ür meinen Ford S-max Baujahr 2012 Titanium S. Ist ein sichtbarer: Ich benötige eine Anhängerkupplung für meinen S-Max Bj. 2012 Titanium S. Ist es richtig dass ein sichtbarer Ausschnitt durch die Montage...
  2. Biete Sierra 2,0i CLX

Biete Sierra 2,0i CLX: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Ford Sierra 2,0i CLX - Baujahr 1990 - 120 PS - Benzin - 5-Ganggetriebe - 156000 km - TÜV bis 03.2020...
  3. Motor wird nicht warm im Winter - Focus Turnier Baujahr 2006

Motor wird nicht warm im Winter - Focus Turnier Baujahr 2006: Guten Tag, ich habe folgendens Problem. Mein Focus wird im Winternicht richtig warm. Auch bei langen Strecken (150km - Autbahn - 2 Stunden Fahrt)...
  4. Felgen für Ford Fiesta Baujahr 2010

Felgen für Ford Fiesta Baujahr 2010: Guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und habe mich etwas eingelesen und bin durchweg überzeugt. Werde in Zukunft öfters reinschauen. Zu meiner...
  5. Express Baujahr

Express Baujahr: Kann mir jemand sagen wann der letzte Ford Express MK7 gebaut wurde ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden