Sierra 2,0IS springt nicht an.....OHC

Diskutiere Sierra 2,0IS springt nicht an.....OHC im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, Hab ein kleines Problem mit meinem Sierra OHC, gestern abgestellt und heute springt er nicht mehr an. Verteiler kappe Finger sind neu,...

  1. #1 SierraSS, 12.02.2008
    SierraSS

    SierraSS Guest

    Hallo,
    Hab ein kleines Problem mit meinem Sierra OHC, gestern abgestellt und heute springt er nicht mehr an.
    Verteiler kappe Finger sind neu, danach lief er wieder eine woche aber jetzt will er nicht mehr.
    wenn ich es ein paar std später probiere springt er auf einmal gut an und läuft ganz normal.
    Also wenn jemand eine Idee hat meldet euch.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 12.02.2008
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.921
    Zustimmungen:
    36
    Läuft die Spritpumpe wenn er rumzickt überhaupt ?
     
  4. #3 SierraSS, 12.02.2008
    SierraSS

    SierraSS Guest

    Ja die läuft, muss eher von der zündung kommen weil nach öfterem probieren sind die kerzen nass.
     
  5. #4 SierraSS, 13.02.2008
    SierraSS

    SierraSS Guest

    Hallo nochmal, hab den fehler gefunden er läuft wieder wie neu, trotzdem danke.

    Jetzt geht die karre auch wieder richtig vorwärts.
     
  6. #5 sierra_200884, 13.02.2008
    sierra_200884

    sierra_200884 Guest

    neu hier

    hei ich bin neu hier fahre einen sierra 2,0 dohc schon mein zweiter also wenn jemand ne frage hat oder etwas braucht vielleicht kann ich weiterhelfen:verdutzt:
     
  7. Pommi

    Pommi Guest

    Es gibt einen Tread mit Namen Vorstellung, ich glaube, das wäre was für dich. (/ironie aus)
     
  8. #7 Fordbergkamen, 14.02.2008
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    wenn du jetzt auch noch schreibst was der Fehler war...
    MfG
    Dirk
     
  9. #8 SierraSS, 14.02.2008
    SierraSS

    SierraSS Guest

    Hallo,

    Der Zündverteiler, der hat ein modul dran und das war Defekt.
    Leider gibts bei dem modell 2 Zünverteiler wobei der eine selten ist, aber jetzt läuft er wieder.

    Gruss Tom
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Sierra-DOHC, 16.02.2008
    Sierra-DOHC

    Sierra-DOHC Guest

    Hey hey. Du bist DOHC- Onkel???? Dann habe ich Fragen - so ungefähr 3.000.000!!! Biste bereit???
     
  12. #10 SierraSS, 16.02.2008
    SierraSS

    SierraSS Guest

    Wie DOHC? Ok sag an was du für fragen hast
     
Thema:

Sierra 2,0IS springt nicht an.....OHC

Die Seite wird geladen...

Sierra 2,0IS springt nicht an.....OHC - Ähnliche Themen

  1. Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel

    Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich suche für meinen Ford Sierra 2.0 DOHC (120...
  2. Ersatzmotor FORD OHC 2.0 l / Ersatzteile Ford Nugget BJ 86

    Ersatzmotor FORD OHC 2.0 l / Ersatzteile Ford Nugget BJ 86: Schweren Herzens schlachte ich mein Wohnmobil Ford Nugget Transit BJ 86 und biete hier den Motor an mit den entsprechenden Anbauteilen sowie...
  3. Focus springt bei kaltem Wetter nicht an

    Focus springt bei kaltem Wetter nicht an: Moin Moin, folgendes Problem. Ich fahre einen Focus Turnier 1,8 tdci.Baujahr 06/2002 Er mach t bei kaltem Wetter mucken. Batterie, Lichtmaschine...
  4. B-Max springt nicht an, Bremspedal hart

    B-Max springt nicht an, Bremspedal hart: Hallo! Unser Ford B-Max (2 Jahre alt etwa 1.6 Automatik) will plötzlich nicht mehr anspringen. Ich versuchte normal zu starten, also Zündung an...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Springt schlecht bei kälte an

    Springt schlecht bei kälte an: Hallo zusammen, ich habe ein Ford Focus Turnier 1.6 TDci 115ps. Seit ein paar Wochen haben wir jetzt ja große minus Temperaturen. Wenn ich zu...