1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Sierra 2,0l EFI OHC Ez.:02.´87 Youngtimer

Diskutiere Sierra 2,0l EFI OHC Ez.:02.´87 Youngtimer im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Das Fahrzeug ist in einem für sein alter guten Zustand. TÜV /HU 04.2013 Nichtraucher. Beheizte Windschutzscheibe vor ca. 2tkm erneuert....

  1. #1 Grannidriver, 19.08.2011
    Grannidriver

    Grannidriver Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Granada MK I / Scorpio MKI V6
    [FONT=&quot]Das Fahrzeug ist in einem für sein alter guten Zustand. TÜV /HU 04.2013
    Nichtraucher.
    Beheizte Windschutzscheibe vor ca. 2tkm erneuert.
    [/FONT]
    [FONT=&quot]Kupplung wurde vor 25tkm erneuert. [/FONT]
    [FONT=&quot]Zahnriemen und Kopfdichtungen vor 20tkm. [/FONT]
    [FONT=&quot]Bremsen und Stoßdämpfer vorne vor 2tkm. [/FONT]
    [FONT=&quot]Gummilager an der Vorderachse und Bremsen hinten vor HU. [/FONT]
    [FONT=&quot]Sommerreifen (70%) auf Ford RS-Alu´s, Winterreifen (90%), 1 Winter gefahren, auf Stahlfelgen mit Ford Radkappen. [/FONT]
    [FONT=&quot]Eine Beule vorne rechts und ein paar Kratzer im Lack. [/FONT]
    [FONT=&quot]Die typischen Stellen wie Radläufe und Stoßdämpfer Dome sind Rostfrei. Am Schweller fängt es langsam an. [/FONT]
    [FONT=&quot]Stoßstange vorne und hinten haben leicht Beschädigungen, Blech ist aber in Ordnung.[/FONT]
    [FONT=&quot]Es sind noch einige E-Teile vorhanden, wie z.B. Windschutzscheibe, Motorteile, Schalter, …[/FONT]


    [FONT=&quot]VB: 650,-€[/FONT]


    [FONT=&quot]Gruß, Jürgen[/FONT]
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grannidriver, 29.08.2011
    Grannidriver

    Grannidriver Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Granada MK I / Scorpio MKI V6
    nu isser wech!!!:)
     
Thema:

Sierra 2,0l EFI OHC Ez.:02.´87 Youngtimer

Die Seite wird geladen...

Sierra 2,0l EFI OHC Ez.:02.´87 Youngtimer - Ähnliche Themen

  1. JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005

    JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005: Hallo zusammen, bei normaler Fahrt (normales Gas geben), egal ob Motor kalt oder warm, hält der JH1-Motor kurz ein, als ob er irgendwie keine...
  2. Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel

    Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich suche für meinen Ford Sierra 2.0 DOHC (120...
  3. Ersatzmotor FORD OHC 2.0 l / Ersatzteile Ford Nugget BJ 86

    Ersatzmotor FORD OHC 2.0 l / Ersatzteile Ford Nugget BJ 86: Schweren Herzens schlachte ich mein Wohnmobil Ford Nugget Transit BJ 86 und biete hier den Motor an mit den entsprechenden Anbauteilen sowie...
  4. Biete Zylinderkopf OHC 2 ltr. Vergaser

    Zylinderkopf OHC 2 ltr. Vergaser: Moin! Habe noch einen Zylinderkopf von einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Im Sierra war ein 2ltr. OHC mit Vergaser verbaut. Kopf wird komplett mit...
  5. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

    K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...