1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Sierra 2,0l EFI OHC Ez.:02.´87 Youngtimer

Diskutiere Sierra 2,0l EFI OHC Ez.:02.´87 Youngtimer im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Das Fahrzeug ist in einem für sein alter guten Zustand. TÜV /HU 04.2013 Nichtraucher. Beheizte Windschutzscheibe vor ca. 2tkm erneuert....

1. #1 Grannidriver, 19.08.2011
    Grannidriver

Grannidriver Benutzer

Fahrzeug:
    Granada MK I / Scorpio MKI V6
    [FONT=&quot]Das Fahrzeug ist in einem für sein alter guten Zustand. TÜV /HU 04.2013
    Nichtraucher.
    Beheizte Windschutzscheibe vor ca. 2tkm erneuert.
    [/FONT]
    [FONT=&quot]Kupplung wurde vor 25tkm erneuert. [/FONT]
    [FONT=&quot]Zahnriemen und Kopfdichtungen vor 20tkm. [/FONT]
    [FONT=&quot]Bremsen und Stoßdämpfer vorne vor 2tkm. [/FONT]
    [FONT=&quot]Gummilager an der Vorderachse und Bremsen hinten vor HU. [/FONT]
    [FONT=&quot]Sommerreifen (70%) auf Ford RS-Alu´s, Winterreifen (90%), 1 Winter gefahren, auf Stahlfelgen mit Ford Radkappen. [/FONT]
    [FONT=&quot]Eine Beule vorne rechts und ein paar Kratzer im Lack. [/FONT]
    [FONT=&quot]Die typischen Stellen wie Radläufe und Stoßdämpfer Dome sind Rostfrei. Am Schweller fängt es langsam an. [/FONT]
    [FONT=&quot]Stoßstange vorne und hinten haben leicht Beschädigungen, Blech ist aber in Ordnung.[/FONT]
    [FONT=&quot]Es sind noch einige E-Teile vorhanden, wie z.B. Windschutzscheibe, Motorteile, Schalter, …[/FONT]

[FONT=&quot]VB: 650,-€[/FONT]

[FONT=&quot]Gruß, Jürgen[/FONT]

Anhänge:

2. #2 Grannidriver, 29.08.2011
    Grannidriver

Grannidriver Benutzer

Fahrzeug:
    Granada MK I / Scorpio MKI V6
    nu isser wech!!!:)

Thema:

Sierra 2,0l EFI OHC Ez.:02.´87 Youngtimer

Die Seite wird geladen...

Sierra 2,0l EFI OHC Ez.:02.´87 Youngtimer - Ähnliche Themen

1. Bedienungsanleitung MK5, XR3i Cabrio, 05.1992, EFI 130PS

Bedienungsanleitung MK5, XR3i Cabrio, 05.1992, EFI 130PS: Hallo zusammen Bei meinem Auto fehlt die Bedienungsanleitung. Das E-Verdeck funktioniert nicht. Die Hydraulikpumpe macht keine Geräusche. Auch der...
  2. Suche Kühler für Scorpio MK 1 - 2,0 EFI Motor mit Automatikgetriebe

Kühler für Scorpio MK 1 - 2,0 EFI Motor mit Automatikgetriebe: Hallo, derzeit arbeitet eine Fachwerkstatt daran einen 85er Scorpio aufzubereiten. Leider hat sich nun gezeigt, dass ein neuer Kühler benötigt...
  3. Biete Ford Scorpio Tunier 2.9 EFI Colognie V6

Biete Ford Scorpio Tunier 2.9 EFI Colognie V6: Schwarz 107kw EZ: 07/1993 El. Fh vorn und hinten NSW Dachfenster Tempomat Es ist ein Kombi mit dem Vorfacelift und den kleinen Wischern an den...
  4. ÖL Sierra

ÖL Sierra: Hy Leute. So habe am 1 Mai mein Schätzchen aus dem Winterschlaf geholt. Hat seit letzten Jahr ein Saisonkennzeichen. Für 4 Monate. Mehr geht z.Z...
  5. Original Rückfahrkamera beim Focus Facelift EZ 12.2017

Original Rückfahrkamera beim Focus Facelift EZ 12.2017: Hallo Liebe Ford Gemeinde :-) ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Ich spiele schon die Ganze Zeit damit, mir die Rückfahrkamera...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden